Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel der oberen Mittelklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel der oberen Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Vorweg: 5 Sterne sind für dieses Hotel nicht angemessen. Was Preis/Leistung anbelangt ist es jedoch sehr zu empfehlen. Die Lage für einen Shoppingtrip ist hervorragend und das Zimmer ist anständig ausgerüstet mit allem was man braucht.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.269 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    595
    478
    129
    52
    15
Bewertungen für
208
455
88
329
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herrliberg, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel bietet 5-Stern-Service an, aber in einer warmen, familiären Atmosphäre, top sauber, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal. Jederzeit wieder, Preis steht in sehr guten Verhältnis zur Leistung oder frei nach Warren Buffett: Preis ist, was Du bezahlt, Wert ist, was Du erhältst! :-)

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Klasse Lage, schönes Hotel (leider Matratze leicht durchgelegen, sonst alles gut) tolles Angebot Berlin entdecken mit freiem öffentl. Nahverkehr, freier Hop-on-hop-off-Bustour, Joy-Card -- sehr gutes Frühstücks-Buffet - kommen gerne wieder - Tipp: günstiges Parken im TG-Parkhaus Los-Angeles-Platz 10m vom Hotel entfernt (15 €/Tag)

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick zum Los-Angeles-Platz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast „Icanseeyoursmile“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns auch wieder als Gast besuchen werden.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Gondra Wettley
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

An einem hervorragenden Standort, zentral und ruhig, mit Aussengastronomie, ein erwartet gutes Zimmer, mit verbesserungswürdigen Betten, einem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Service, ein ordentliches, sauberes Haus. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für das Zentrum einer europäische Hauptstadt.

Zimmertipp: Executiv suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter "Lothar E.",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen so durchweg positiven Aufenthalt hatten und gebe insbesondere Ihr Lob zur Sauberkeit und zur Servicequalität an meine Kollegen aus den entsprechenden Abteilungen weiter.

Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich auch zukünftig bei Berlinbesuchen Ihrer Enkel begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Gondra Wettley
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nette, sehr schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind für eine Großstadt wie Berlin sehr ruhig obwohl das Hotel im Zentrum (nähe Gedächtniskirche, 3 min) liegt.

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Klaus W,

wie schön, dass Sie unser Gast waren und dass Sie Ihre gute Erfahrung bei uns hier bei Tripadvisor teilen - vielen Dank dafür.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zu Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen könnten.

Herzliche Grüße

Gondra Wettley
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel, gute und ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Super Frühstück. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Innenpool ist im Verhältnis zur Hotelgrößer doch eher zu klein.

Zimmertipp: trotz zentraler Lager, sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Martina M.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen nach Bergheim
Ihre

Gondra Wettley
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pattaya
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

es stinkt im bad aus allen abfluessen, dass man es fast nicht aushalten kann.

21 euro pro tag fuers parken ist eine frechheit. ich wohnte in vielen staedten in hotels, aber das habe ich noch nie erlebt.
und dass man dann trotz voraus bezahlter parkgebuehren am sonntag morgen um 1.00 uhr am rolltor diskutieren muss, ob man eingelassen wird oder das parkhaus voll ist, ist die kroenung.
500 ml trinkwasser fuer 11 euro im zimmerservice zu verkaufen ist unverschaemt.
der maid-service ist mangelhaft. 5-sterne hotel ohne bettwaesche wechseln, leere Kaffeesahne-Becher ueber 3 tage im zimmer sammeln und keiner nimmt sie bitte, schmutzige kaffeetassen die man selber waschen muss etc.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Heinzmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Über die von Ihnen erfahrenen Unannehmlichkeiten bin ich schockiert und bedauere diese zutiefst. Ich schätze Ihre ehrliche Meinung und die damit verbundene konstruktive Kritik sehr, denn nur so können wir uns verbessern. Selbstverständlich möchte ich die Möglichkeit nutzen, zu den von Ihnen beschriebenen Sachverhalten Stellung zu beziehen.

So danke ich Ihnen für Ihren Hinweis zu dem wahrgenommenen Geruch auf Ihrem Zimmer, dieser entstand durch eine zwingend erforderliche Reparatur an Wasserrohren auf der Etage, welche aufgrund der über 30-jährigen Geschichte unseres Hauses hier am Los-Angeles-Platz notwendig war. Dass es zu einer unerträglichen Belastung für Sie kam, ist mir sehr unangenehm.

Da unser Parkhaus generell öffentlich zugänglich ist, ist es nicht möglich, die Anzahl der Nutzungen zu reglementieren und so kann es insbesondere zu Stoßzeiten am Wochenende zu einer vollständigen Auslastung kommen, wie in Ihrem Fall. Dass Sie jene Leistung jedoch schon im Voraus bestellt und auf Ihre Zimmerrechnung haben buchen lassen, trägt zusätzlich zum unangenehmen Charakter dieses Umstandes bei. In dieser Situation hätte unser Night-Team souveräner reagieren und Ihnen das spätere Parken des Autos anbieten müssen.

Unser Roomservice, dessen Leistungen in der Zimmerkarte ausgepreist sind, wird pauschal mit einem Aufschlag von 5,00 € berechnet. Der Betrag auf Ihrer Gesamtrechnung setzte sich daher aus dem Preis der zwei von Ihnen bestellten 0,75 l Mineralwasserflaschen und dem erwähnten Aufschlag zusammen. Ich bedauere, dass Sie diese Leistung als zu preisintensiv empfanden.

Ihrem Hinweis über die Defizite in der Sauberkeit in Ihrem Zimmer bin ich sorgfältig nachgegangen. Unsere Zimmer werden nach der Reinigung selbstverständlich zuerst von der Hausdame gecheckt und erst dann – so es keine Beanstandungen an der Reinigung gibt - zur Vermietung freigegeben. Dieser Standard muss auch über den gesamten Aufenthalt aufrechterhalten werden, weshalb es für mich umso schwerer ist, die von Ihnen dokumentierten Sachverhalte zu rechtfertigen. Wir haben umgehend mit unserer leitenden Hausdame ein Korrekturgespräch geführt und werden zukünftig – durch ein intensives Nachschulen der Standards zum Reinigen und Kontrollieren der Zimmer – solche Vorkommnisse vermeiden.

Ich kann Ihnen zudem versichern, dass zu allen von Ihnen genannten Hinweisen die entsprechenden Abteilungen informiert wurden, um die nächsten Schritte zur Wiederherstellung unserer Servicequalität einzuleiten.

Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die erfahrenen Unannehmlichkeiten in unserem Hause entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie während eines erneuten Besuches von einem verbesserten Service zu überzeugen.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen

Ihre
Anja Kliese de Souza
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 28 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.016 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charlottenburg
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 186 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 45 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 209 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.