“Sind waren zum zweiten Mal da und kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 89 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hude, Deutschland
“Sind waren zum zweiten Mal da und kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir sind von der Lage des Hotels sehr angetan. Der Los Angeles Platz liegt relativ ruhig direkt hinter dem Ku-Damm, wo das Leben tobt. Von hier aus sind wir innerhalb von zwei Minuten zu Fuß am Ku-Damm bzw. am Tauentzien. Die Zimmer sind super eingerichtet. Dank der Boxspringbetten haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir bekamen zum Frühstück nicht nur Tee oder Kaffee, es gab auch andere Kaffeespezialitäten. Für uns gab es absolut nichts zu meckern. Wir werden kommen bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Lage: 5 min vom Bahnhof Zoo entfernt und trotzdem ruhig. Zimmer und Frühstück sind ansprechend und 5* entsprechend.Löcher in der Bettwäsche und extrem verwaschene Bademäntel in Größe supersize eher weniger.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das schon ältere Hotel ist in zentraler, super Shoppinglage bietet eigentliche alles was das Herz begehrt. Freundlicher Service, super Frühstück.
Was aber einfach zu abzügen führt sind die sehr abgenützen und ab-gewohnten Zimmer. Auch der schwarze Marmor in den Bädern sollte für die Putzkräfte eigentlich ansporn genug sein, Kalkflecken zu entfernen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 3 Tage im Hotel Steigenberger in Berlin und sind sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen! Stets gut gelauntes und freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung. Nebst der Zimmerwahl (Raucher oder nicht) konnten wir uns jederzeit ans Personal wenden und selbstverständlich wurden wir auch nach dem Check Out gefragt, ob wir unser Gepäck bis zur definitiven Abreise bei Ihnen abstellen wollten. Preis- Leistungsverhältnis top! Zur Lage kann man nur sagen Zentral und doch nicht laut. Restaurants, Bank, Apotheken, Kleider Geschäfte und U-Bahn/ S-Bahn/ Bus in unmittelbarer Nähe. Absolut keine Minuspunkte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Hotel in zentraler Lage das seinen 5 Sternen gerecht wird und auch verdient hat,die Zimmer fanden wir etwas zu klein,wenig Bewegungsspielraum ,haben dann umgebucht auf eine Suite,wir waren begeistert,wir konnten uns die Suiten die zur Verfügung standen ansehen und uns dann für eine Endscheiden,sehr nettes und Kompetentes Personal,Essen und Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 3 Tage im Steigenberger. Während der ganzen Zeit waren wir von freundlichem Personal umgeben. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, nach 2 Übernachtungen frische Bettwäsche. Abends wurde die Betten aufgedeckt und im Bad Ordnung nochmals geschafft. Super, dachte so etwas gibt es nicht mehr. Frühstück war super, wer dort nichts zu essen findet, tut mir leid. Tische mit Tischwäsche eingedeckt und Stoffservietten. Bis jetzt noch in keinem anderen Hotel in Berlin erlebt. Die Lage perfekt, eine Straße hinterm Kurfürstendamm. Kommen im März wieder, worauf ich mich jetzt schon freue.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und bekamen bei check-in einen upgrade in eine Suite. Was sehr praktisch war,da wir mit unserem 2 Jahre alten Sohn gereist sind und wir uns im Wohnbereich noch einen schönen Abend machen konnten während er im Schlafzimmer in Ruhe schlafen konnte. Für ihn stand eine Kinder Bodylotion sowie ein kleines Pixie Buch parat, worüber er sich sehr gefreut hat.

Die Suite war sehr geräumig mit komplett separaten Schlaf- und Wohnbereich. Gratis W-Lan und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Am ersten Abend haben wir Room Service bestellt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben hier, die wirklich leckere Eiscreme und die sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin, welche erst 4 Tage im Bertrieb war.

Am morgen haben wir mit unserem kleinen Mann sofort den Pool getestet, klein aber fein und super zum entspannen. Das Frühstück danach lässt keine Wünsche offen, frisch zubereitet Eierspeisen, Sparkling Wein, Kaffeespezialitäten nach Wunsch etc..Man findet für jeden Geschmack etwas. Auch hier war das Personal sehr kindefreundlich.

Der Concierge hat alle unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und war sehr profssionell und hilfsbereit mut der Organisation von Taxi, Tickets für Sea Life und unsere Restaurantbuchung für den Abend.

Alles in allem ein sehr gelungenener Aufenthalt in super zentraler Lage, nahe zu Shoppingmöglichkeiten, dem Zoo etc. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Anja1983,

vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung und natürlich für Ihren Aufenthal bei uns.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt und gut umsorgt gefühlt haben. Ihr Lob leite ich selbstverständlich an unser Team weiter - es motiviert uns sehr.

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin, alles Gute!

Ihre
Gondra Wettley
Direktorin

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin