“Schönes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 81 von 664 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr schönes sauberes Hotel in sehr zentraler Lage am Kudamm.
Das Personal ist höflich, aber etwas trocken und distanziert, wie im Steigenberger am Kanzleramt auch, aber dies störte mich nicht.
Frühstück: Sehr schöne, reichhaltige Auswahl.

Fazit: Ich würde auf jeden Fall nochmals kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Der Empfang war etwas unglücklich .Wir haben am Anreisetag wohl die einzige unfreundlich,arrogante Rezeptionsmitarbeiterin erwischt .Für den ersten Eindruck nicht so toll .Glücklicherweise sind Alle anderen Mitarbeiter im Haus sehr freundlich und hilfsbereit !Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Wir haben uns wohlgefühlt.

Aufenthalt September 2014, Paar
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Dafür, dass Sie keinen herzlichen Empfang bei uns erlebten, entschuldigen wir uns sehr und bedauern diesen ersten Eindruck.

Wir freuen uns aber, dass wir während Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten und hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Gondra Wettley
Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Top Hotel in Toplage. Sehr zentrale Lage in unmitelbarer Nähe vom Kurfürsten Damm. Sehr freundliche, hilfbereite und engagierte Mitarbeiter insbesondere an der Rezeption/Empfang, die immer das Wohl des Gastes in den Vordergrund stellen. Auch die Mitarbeiter im Restaurant haben immer den Gast im Fokus. Sollte überall so sein. Sehr schöne Zimmer. WLAN Ausleuchtung könnte besser sein.

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderschönes und sauberes Hotel! Die Betten waren kuschelig weich, das Bad sauber und perfekt ausgestattet.
Es fehlte uns an nichts! Traumhaft dort geschlafen und werden es in Zukunft öfters besuchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast "Schokoreh",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche uns sehr ehrt!

Hoffentlich sind Sie bald wieder zu Gast bei uns - wir würden uns freuen!

Gondra Wettley
Direktorin
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in August 2014 für ein Wochenende in berlin und haben das steigenberger auf Grund eines spezial Angebots gewählt (-50%). Das hotel würde ich zum reduzierten Preis auf alle fälle wieder buchen! Die Zimmer sind sehr sauber & werden 2x täglich gemacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und immer frisch (Lachs, prosecco, warme speisen, frisches obst... alles da :)). die Lage ist für eine Städtereise günstig, in gehdistanz befindet sich der Kurfürstendamm, kadewe
etc. Das hotel hätte auch noch einen wellness Bereich wobei der eher enttäuschend ausfällt, den haben wir nur einmal kurz benutzt und gleich wieder verlassen (rundes becken zum schwimmen nicht geeignet, für planschende Kinder natürlich toll...)
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden, zumindest für den reduzierten preis, erneut buchen

• Aufenthalt August 2014
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hervorragende Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar oder per Bus/U-Bahn. Gastronomie- für alle etwas in unmittelbarer Nähe oder im Hotel.
Leider sind die Zimmer (klein) Bad (sehr klein) nicht mehr standesgemäß(Hotel ist ca. 35 Jahre alt). Preis/Leistung ok bei den Angeboten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
StbHB31, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast "PaddyAachen",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Die Zimmergröße in unserem Hotel beträgt 22 bis 24 m². Trotz unseres Alters von immerhin schon 33 Jahren versuchen wir durch regelmäßige Modernisierung immer auf dem neuesten Stand zu sein. All unsere Gästezimmer wurden bis Mitte 2013 komplettrenoviert. Zudem wurde unser Parksalon (Frühstück) und unsere PianoLounge im vergangenen Jahr neu gestaltet.

Vielleicht können wir Sie ja zukünftig wieder bei uns begrüßen. Wir würden uns freuen!

Anja Kliese de Souza
Direktionsassistentin
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wochenende in Berlin und dieses mal im Steigenberger am Los Angeles Platz. Ausgezeichnet ist die Lage, di-rekt am ruhigen Park gelegen und nur unweit des Kurfürstendamm. 3 Geh Minuten zum berühmten Shopping-tempel KDW. Rezeption und Empfang ging schnell und das Personal sehr freundlich. W-Lan Codes für gratis W-Lan im ganzen Hotel und Zimmer gab es sofort ohne zu fragen. Frühstück war ok, aber nur ok und nicht 5 Sterne Hotel like. Fühlte mich eher wie in einem Strandurlaub Hotel. Sehr lauter Lärmpegel, Menschenschlan-gen beim Buffet, Personal war zeitweise überfordert. Qualität der Speisen und Auswahl war ok, aber eben nur Ok. Hatten ein Zweibettzimmer mit Blick zum Platz. Zimmer war sehr schön und groß. Badezimmer war auch schön und groß. Leider wird die Reinigung nicht ganz erst genommen, zumindest bei einem 5 Sterne Hotel er-warte ich mir Staubfreie Möbel und dass die Reinigung nicht ganz so ernst genommen wird sah man auch nach dem zweiten Tag als noch immer im Badezimmer die Verpackungsschrauben lagen anstatt entsorgt zu werden. Ansonsten war das Hotel aber erste Sahne. Kann es weiterempfehlen, ich selber werde beim nächsten Berlin Be-such ein 5 Sterne Haus in der Nachbarschaft versuchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HRS, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin