“Steigenberger Berlin – Gutes Hotel der gehobenen Klasse” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 76 von 664 Hotels in Berlin
Linz, Österreich
“Steigenberger Berlin – Gutes Hotel der gehobenen Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wochenende in Berlin und dieses mal im Steigenberger am Los Angeles Platz. Ausgezeichnet ist die Lage, di-rekt am ruhigen Park gelegen und nur unweit des Kurfürstendamm. 3 Geh Minuten zum berühmten Shopping-tempel KDW. Rezeption und Empfang ging schnell und das Personal sehr freundlich. W-Lan Codes für gratis W-Lan im ganzen Hotel und Zimmer gab es sofort ohne zu fragen. Frühstück war ok, aber nur ok und nicht 5 Sterne Hotel like. Fühlte mich eher wie in einem Strandurlaub Hotel. Sehr lauter Lärmpegel, Menschenschlan-gen beim Buffet, Personal war zeitweise überfordert. Qualität der Speisen und Auswahl war ok, aber eben nur Ok. Hatten ein Zweibettzimmer mit Blick zum Platz. Zimmer war sehr schön und groß. Badezimmer war auch schön und groß. Leider wird die Reinigung nicht ganz erst genommen, zumindest bei einem 5 Sterne Hotel er-warte ich mir Staubfreie Möbel und dass die Reinigung nicht ganz so ernst genommen wird sah man auch nach dem zweiten Tag als noch immer im Badezimmer die Verpackungsschrauben lagen anstatt entsorgt zu werden. Ansonsten war das Hotel aber erste Sahne. Kann es weiterempfehlen, ich selber werde beim nächsten Berlin Be-such ein 5 Sterne Haus in der Nachbarschaft versuchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe von Ku'damm und KaDeWe mit sehr freundlichem Personal. Ruhige Lage mit Blick auf einen kleine Park. Unser (Executive) Zimmer in der obersten Etage war recht neu und sauber, vielleicht eher etwas klein für 5*. Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit dem "Summer Special" ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Großzügige, komplett augestattete Zimmer, ruhig gelegen, obwohl nur 50m vom Ku-Damm entfernt. Klimaanlage individuell regelbar . Kostenloses W-Lan. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: executive Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Geniale Lage fast direkt am Ku' Damm. Zentral, dennoch ruhig. Zimmer sind recht geräumig. Gleich um die " Ecke" gibt es nette Restaurants für Frühstück und oder Abendessen. Der Saunabereich hat zwar nur eine Sauna, dafür aber einen Pool und ist recht groß.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
StbHB31, Guest Relations von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast "Goofy1234",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung.

Hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom Steigenberger Hotel Berlin
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im endeffekt war es ein gelungener Aufenthalt.
Die Lage war ideal. Das Zimmer in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück in Ordnung.

Nicht gefallen hat mir der Wellness-Bereich... (nicht einladend, sehr abgewohnt).

Zimmertipp: Zimmer 527
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast Martin S.,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder berücksichtigen!

Herzliche Grüße
Ihr Steigenberger Hotel Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit meinem Freund besuchte ich die Hauptstadt schon zum fünften Mal. Zwei Mal bisher waren wir schon im Steigenberger am Los Angeles Platz. Ein wunderbares Hotel mit superfreindlichem Personal. Von aussen ist das Hotel renovierungsbedürftig, aber innen wirklich wunderbar. Ebenfalls empfehlenswer die eigene Küche und die Bar. Leckeres Essen. Der Kellner machte sogar extra Ice Tea für uns, welcher hervorragend schmeckte! Dazu gab es einem gemischten Salat und einen Steigenburger. Ebenfalls Leckereien, die nicht enttäuschen. Vielen Dank Steigenberger für einen wirklich tollen und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Zur Lage verliere ich nicht mehr viele Worte: Ebenfalls 1A!

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin