“Zentral und schick” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 665 Hotels in Berlin
Germany
“Zentral und schick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Geniale Lage fast direkt am Ku' Damm. Zentral, dennoch ruhig. Zimmer sind recht geräumig. Gleich um die " Ecke" gibt es nette Restaurants für Frühstück und oder Abendessen. Der Saunabereich hat zwar nur eine Sauna, dafür aber einen Pool und ist recht groß.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Im endeffekt war es ein gelungener Aufenthalt.
Die Lage war ideal. Das Zimmer in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück in Ordnung.

Nicht gefallen hat mir der Wellness-Bereich... (nicht einladend, sehr abgewohnt).

Zimmertipp: Zimmer 527
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mit meinem Freund besuchte ich die Hauptstadt schon zum fünften Mal. Zwei Mal bisher waren wir schon im Steigenberger am Los Angeles Platz. Ein wunderbares Hotel mit superfreindlichem Personal. Von aussen ist das Hotel renovierungsbedürftig, aber innen wirklich wunderbar. Ebenfalls empfehlenswer die eigene Küche und die Bar. Leckeres Essen. Der Kellner machte sogar extra Ice Tea für uns, welcher hervorragend schmeckte! Dazu gab es einem gemischten Salat und einen Steigenburger. Ebenfalls Leckereien, die nicht enttäuschen. Vielen Dank Steigenberger für einen wirklich tollen und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Zur Lage verliere ich nicht mehr viele Worte: Ebenfalls 1A!

Aufenthalt Juli 2014
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war Teilnehmer an einem dreitägigen Seminar im Steigenberger. Insgesamt machte das Hotel auf mich einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck; die Einrichtung von Zimmern und öffentlichen Bereichen war nicht mein Geschmack (sehr dunkel, viel Teppichboden, eher "altmodisch", ...) - das ist aber sicherlich von Gast zu Gast sehr verschieden.

positive Punkte:
Freundlichkeit des Personals
Lösung kleinerer Probleme durch Personal
Lage sehr zentral zum Ku-Damm und zum Europacenter
Mittagsbuffet gut und große Auswahl, abwechslungsreich

Durchschnitt für Hotelkategorie:
Frühstücksbuffet gutes vier Stern Level
Seminarräume mit Tageslicht und adäquat ausgestattet

Verbesserungspotential:
Ausstattung des Fitnessraums und des Poolbereichs

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, wenn auch etwas klein. Das Frühstück ist mit 23,- € zu teuer. Die Garage ist extrem eng, nur für geübte Fahrer.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Innenhof. Sehr ruhig, da die Abluft des Spa-Bereichs in der Nacht abgestellt wu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Elke K,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback.

Es freut uns, dass wir Sie als unseren Gast im Steigenberger Hotel Berlin willkommen heißen durften. Schade, dass wir Sie mit unserer großen Vielfalt zum Frühstück nicht überzeugen konnten. Alternativ bieten wir Ihnen gern ein kleines á la carte Frühstück in unserer PianoLounge an. Für unsere Gäste bieten wir des Weiteren einen Parkservice an. Sprechen Sie hierfür bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte einfach unsere Kollegen an der Rezeption an.

Wir hoffen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zoo buchten wir dieses Mal für unsere Städtereise das Hotel Steigenberger am Los-Angeles-Platz.
Die ganze Hotel-Atmosphäre ist dazu angetan, sich absolut wohl zu fühlen.
Das Frühstück ( dazu gehört auch ein Glas Sekt ) ist absolut superb, der Service exzellent vonn einer ausgesuchten Freundlichkeit und Höflichkeit, sehr, sehr angenehm.
Das Haus verfügt über einen separaten Wellnessbereich mit Sauna und kleinem Schwimmbad, auch hier ist alles vorbildlich eingerichtet.
Der Fußweg zum nächstgelegenen Bahnhof Zoo oder zum nächstgelegenen U-Bahn-Halt beträgt nur wenige Minuten, die Gedächtniskirche liegt in unmittelbarer Nähe, alles ganz zentral gelegen, vor allem der berühmte Ku´damm im "alten" Berlin.
Selbstverständlich verfügen alle Hotelzimmer über ein kostenloses WLAN-Netz, das ganz hervorragend funktioniert und nicht (!) mit den oft nervigen "Wartezeiten", die einem den Zugang zum Internet oft sehr schwer machen können.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind etwas ruhiger. Wir würden aber dennoch die Zimmer zumm gegenüberliegend ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin