“TOP Lage, Frühstück, Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 91 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Halle, Deutschland
“TOP Lage, Frühstück, Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Im endeffekt war es ein gelungener Aufenthalt.
Die Lage war ideal. Das Zimmer in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück in Ordnung.

Nicht gefallen hat mir der Wellness-Bereich... (nicht einladend, sehr abgewohnt).

Zimmertipp: Zimmer 527
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
StbHB31, Guest Relations von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast Martin S.,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder berücksichtigen!

Herzliche Grüße
Ihr Steigenberger Hotel Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Mit meinem Freund besuchte ich die Hauptstadt schon zum fünften Mal. Zwei Mal bisher waren wir schon im Steigenberger am Los Angeles Platz. Ein wunderbares Hotel mit superfreindlichem Personal. Von aussen ist das Hotel renovierungsbedürftig, aber innen wirklich wunderbar. Ebenfalls empfehlenswer die eigene Küche und die Bar. Leckeres Essen. Der Kellner machte sogar extra Ice Tea für uns, welcher hervorragend schmeckte! Dazu gab es einem gemischten Salat und einen Steigenburger. Ebenfalls Leckereien, die nicht enttäuschen. Vielen Dank Steigenberger für einen wirklich tollen und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Zur Lage verliere ich nicht mehr viele Worte: Ebenfalls 1A!

Aufenthalt Juli 2014
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war Teilnehmer an einem dreitägigen Seminar im Steigenberger. Insgesamt machte das Hotel auf mich einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck; die Einrichtung von Zimmern und öffentlichen Bereichen war nicht mein Geschmack (sehr dunkel, viel Teppichboden, eher "altmodisch", ...) - das ist aber sicherlich von Gast zu Gast sehr verschieden.

positive Punkte:
Freundlichkeit des Personals
Lösung kleinerer Probleme durch Personal
Lage sehr zentral zum Ku-Damm und zum Europacenter
Mittagsbuffet gut und große Auswahl, abwechslungsreich

Durchschnitt für Hotelkategorie:
Frühstücksbuffet gutes vier Stern Level
Seminarräume mit Tageslicht und adäquat ausgestattet

Verbesserungspotential:
Ausstattung des Fitnessraums und des Poolbereichs

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, wenn auch etwas klein. Das Frühstück ist mit 23,- € zu teuer. Die Garage ist extrem eng, nur für geübte Fahrer.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Innenhof. Sehr ruhig, da die Abluft des Spa-Bereichs in der Nacht abgestellt wu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Elke K,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback.

Es freut uns, dass wir Sie als unseren Gast im Steigenberger Hotel Berlin willkommen heißen durften. Schade, dass wir Sie mit unserer großen Vielfalt zum Frühstück nicht überzeugen konnten. Alternativ bieten wir Ihnen gern ein kleines á la carte Frühstück in unserer PianoLounge an. Für unsere Gäste bieten wir des Weiteren einen Parkservice an. Sprechen Sie hierfür bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte einfach unsere Kollegen an der Rezeption an.

Wir hoffen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zoo buchten wir dieses Mal für unsere Städtereise das Hotel Steigenberger am Los-Angeles-Platz.
Die ganze Hotel-Atmosphäre ist dazu angetan, sich absolut wohl zu fühlen.
Das Frühstück ( dazu gehört auch ein Glas Sekt ) ist absolut superb, der Service exzellent vonn einer ausgesuchten Freundlichkeit und Höflichkeit, sehr, sehr angenehm.
Das Haus verfügt über einen separaten Wellnessbereich mit Sauna und kleinem Schwimmbad, auch hier ist alles vorbildlich eingerichtet.
Der Fußweg zum nächstgelegenen Bahnhof Zoo oder zum nächstgelegenen U-Bahn-Halt beträgt nur wenige Minuten, die Gedächtniskirche liegt in unmittelbarer Nähe, alles ganz zentral gelegen, vor allem der berühmte Ku´damm im "alten" Berlin.
Selbstverständlich verfügen alle Hotelzimmer über ein kostenloses WLAN-Netz, das ganz hervorragend funktioniert und nicht (!) mit den oft nervigen "Wartezeiten", die einem den Zugang zum Internet oft sehr schwer machen können.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind etwas ruhiger. Wir würden aber dennoch die Zimmer zumm gegenüberliegend ...
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern für 3 Nächte im Steigenberger. Die Lage ist sehr gut, da nur 3 min zu Fuß bis zum Ku-Damm und der Gedächtniskirche. Obwohl sehr zentral gelegen, ist es doch recht ruhig. Das Zimmer war komfortabel ausgestattet und völlig in Ordnung, benutzte Duschutensilien wurden täglich aufgefüllt. Das Personal war freundlich, wir würden also wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber „HolgerBurgdorf Z“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin