Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Steigenberger Hotel Berlin im Juli 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grünberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Steigenberger Hotel Berlin im Juli 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Personal überfordert und unfreundlich
Klimaanlage viel zu laut
Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
Frühstück viel zu teuer für 23 Euro

Lage des Hotels sehr gut, nur 3 Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gast „Jediritter“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, welches aus mehr als 60 verschiedenen Komponenten besteht nicht überzeugen konnten. In unserem Frühstückspreis sind des Weiteren frische Eierspeisen und Kaffeespezialitäten enthalten, welche Sie direkt bei unseren Kollegen im Service bestellen können.
Für Ihren Hinweis bezüglich der Servicequalität unseres Personals sind wir Ihnen sehr dankbar.

Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch zu einem weiteren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin begrüßen.

Viele Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    546
    426
    119
    51
    12
Bewertungen für
191
403
81
301
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (55)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich verbrachte während meines dienstlichen Aufenthalts 5 Nächte im Steigenberger Hotel.
Die Lage ist top, das Zimmer war angenehm groß, gut ausgestattet und sehr ruhig. Der Zimmerservice war bis auf den letzten Tag sehr gut. Am letzten Abend jedoch musste ich feststellen, dass von den 2 Tablettenpackungen, die ich auf dem Wohnzimmertisch liegen hatte, eine fehlte. Wahrscheinlich wurde sie vom Personal in der Annahme, dass eine Packung leer war, entsorgt. So fehlte mir am nächsten Morgen eines meiner Medikamente. Das darf weder in einem 3-Sterne-Hotel und erst recht nicht in einem Hotel der oberen Kategorie passieren!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel hat alles, was es für 4 Kuller braucht: es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und es ist nicht zu eng in den Zimmern. Wie fast überall gibt es auch hier Kleinigkeiten, über die ich meckern könnte, mach ich aber hier nicht. Die Lage ist besonders klasse, weil der Los Angeles Platz sehr ruhig und doch sehr zentral liegt. Alles, was man so braucht ist in unmittelbarer Nähe. Kurz: ein Hotel das ich unbedingt weiterempfehlen kann und ganz sicher wieder aufsuchen werde.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer im 6. Stock.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gast „081516“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Berlin. Gern haben wir ein offenes Ohr für Ihre Anmerkungen, wie wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einem noch besseren Ereignis gestalten können. Bitte teilen Sie uns Ihre Anmerkungen unter office@berlin.steigenberger.de mit.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tampa, Florida
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel bietet einen angemessenen Standard in zentraler Innenstadt-Lage bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Parkmöglichkeiten sind in der hotel-eigenen Garage und angrenzenden Parkhäusern ausreichend vorhanden. Das Personal ist druchweg freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind der Kategorie angemessen und sehr sauber. Positiv: die meisten Zimmer verfügen über eine eigene Kaffeemaschine. Der Pool und Saunabereich ist schon ein wenig betagt, aber immer noch okay. Deutliches Manko: W-Lan wir zwar kostenlos angeboten, ist aber phasenweise überhaupt nicht erreichbar oder die Verbindung ist so langsam, dass selbst der einfache ABruf von Emails zur nervenzerreibenden Geduldsprobe wird. Für Geschäftsreisende, die das Internet zu beruflichen Zwecken nutzen, kaum akzeptabel. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast “franks462”,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns, dass wir Sia als unseren Gast im Steigenberger Hotel Berlin begrüßen durften und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der W-Lan Verbindung. Derzeit sind wir noch in der Verbesserung der Verbindung in unserem Haus, diese sollte noch in diesem Jahr abgeschlossen sein.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von dieser Verbesserung überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt ruhig, ist aber eher eine grosse Abfertigungshalle…..woher die 5 Sterne kommen fragt man sich ! das Frühstück ist OK mit einem freundlichem Service. Unser Auto sollte geparkt werden, stand aber noch genauso vor der Tür. Alles etwas schlampig.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast "Schloterbeck",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns nicht gefallen hat. Wir wollen keinesfalls den Eindruck einer Abfertigungshalle vermitteln. Dass Sie dies so empfanden, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.

Wir möchten Sie in unserem Namen und in dem aller leidenschaftlichen Hoteliers bitten, die Unzulänglichkeiten, die Ihnen vor Ort auffallen, auch so gleich zu kommunizieren. Nur so haben wir die Möglichkeit aus einer mittelmäßigen oder nicht guten Erfahrung wieder eine wundervollen zu machen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Anja Kliese de Souza
Direktionsassistentin
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oppenau
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nähe K´damm war zentral und gewinnt wieder mächtig an Stellenwert. Wo immer die neue Mitte auch sein wird.
In fußläufiger Entfernung, alles was das Herz begehrt. Ob schicke Restaurants, Snacks und gut bürgerliche Italiener oder Shoppen bis der Arzt kommt. Erholung gibt es im Hotel. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine der Suiten zur Verfügung. Ein Ort der Ruhe und Erholung. Der Wohnraum, schick aber schlicht und klassisch möbliert. Mit großer Leder Couch und Sessel, Nespressomaschine und 3-D Fernseher . Der Schlafraum, großzügig, Kühlschrank und Platz in den Schränken. Bei 5 Nächten weiß man einen zusätzlichen Raum zu schätzen und zu nutzen.
Das Bad leider nur mit einer Badewanne, was das Duschen, auch bei der geringen Wassermenge, die die Leitung zur Verfügung stellt, etwas beschwerlich macht. Abzug für die nicht vorhandene separate Toilette. Der Service ohne Makel, gewohnt hohes Steigenberger Niveau. Die Wellness Abteilung bietet Beauty und Wohlfühl Behandlungen an. Der Kreisrunde Pool, wäre mit einigen Düsen noch attraktiver. Die Sauna ist ok. Eine 2. hätte sicher noch Platz. Ich vermisste etwas die Biosauna. Die Hotelbar ist klassisch: großer Barbereich, viele Nischen für wenige und für größere Gruppen. Eine hochwertige Livemusik und eine aufmerksame Barmanschaft. Genug Vorhaussetzungen für ein Zuhause auf Zeit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass unser Team Ihren Aufenthalt sehr angenehm gestalten konnte, so dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen auch die Ausstattung unserer Zimmer gefällt.

Wir hoffen daher Sie bald wieder in unserem Hotel am Los-Angeles-Platz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emmendingen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat grundsätzlich alles was ein 4-Sterne Hotel auszeichnet. Die Lage ist zudem sehr gut und das Personal freundlich. Großes Manko sind jedoch die Zimmer mit Durchgangstüre. Ein Schlaf ist nicht möglich. Wir hatten bei 3 Nächten 2 wechselnde Zimmernachbarn, es waren also nicht besonders laute Gäste. Der Geräuschpegel ist allerdings so, als wenn diese Zimmernachbarn direkt neben dem Bett stehen, man versteht jedes einzelne Wort einer normalen Untehaltung. Falls wir noch einmal dieses Hotel buchen, lassen wir uns vorher garantieren, dass es ein Zimmer ohne Durchgangstüre ist, falls dies so überhaupt bestätigt wird.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber „Stephan73“,

vielen Dank, für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Berlin. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz von Ihrem Aufenthalt zu berichten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Zuteilung des Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Rezeptionsteam ist darin bemüht jedem Gast einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer erhalten, so wenden Sie sich doch bitte direkt an die Kollegen der Rezeption. Diese werden alles dafür tun, Ihren weiteren Aufenthalt zu einer rund um positiven Erfahrung zu machen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Anja Kliese de Souza
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 187 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.