“Perfekter Service in Wohlfühlatmosphäree” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 76 von 665 Hotels in Berlin
Oppenau
“Perfekter Service in Wohlfühlatmosphäree”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nähe K´damm war zentral und gewinnt wieder mächtig an Stellenwert. Wo immer die neue Mitte auch sein wird.
In fußläufiger Entfernung, alles was das Herz begehrt. Ob schicke Restaurants, Snacks und gut bürgerliche Italiener oder Shoppen bis der Arzt kommt. Erholung gibt es im Hotel. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine der Suiten zur Verfügung. Ein Ort der Ruhe und Erholung. Der Wohnraum, schick aber schlicht und klassisch möbliert. Mit großer Leder Couch und Sessel, Nespressomaschine und 3-D Fernseher . Der Schlafraum, großzügig, Kühlschrank und Platz in den Schränken. Bei 5 Nächten weiß man einen zusätzlichen Raum zu schätzen und zu nutzen.
Das Bad leider nur mit einer Badewanne, was das Duschen, auch bei der geringen Wassermenge, die die Leitung zur Verfügung stellt, etwas beschwerlich macht. Abzug für die nicht vorhandene separate Toilette. Der Service ohne Makel, gewohnt hohes Steigenberger Niveau. Die Wellness Abteilung bietet Beauty und Wohlfühl Behandlungen an. Der Kreisrunde Pool, wäre mit einigen Düsen noch attraktiver. Die Sauna ist ok. Eine 2. hätte sicher noch Platz. Ich vermisste etwas die Biosauna. Die Hotelbar ist klassisch: großer Barbereich, viele Nischen für wenige und für größere Gruppen. Eine hochwertige Livemusik und eine aufmerksame Barmanschaft. Genug Vorhaussetzungen für ein Zuhause auf Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass unser Team Ihren Aufenthalt sehr angenehm gestalten konnte, so dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen auch die Ausstattung unserer Zimmer gefällt.

Wir hoffen daher Sie bald wieder in unserem Hotel am Los-Angeles-Platz begrüßen zu dürfen.

Emmendingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat grundsätzlich alles was ein 4-Sterne Hotel auszeichnet. Die Lage ist zudem sehr gut und das Personal freundlich. Großes Manko sind jedoch die Zimmer mit Durchgangstüre. Ein Schlaf ist nicht möglich. Wir hatten bei 3 Nächten 2 wechselnde Zimmernachbarn, es waren also nicht besonders laute Gäste. Der Geräuschpegel ist allerdings so, als wenn diese Zimmernachbarn direkt neben dem Bett stehen, man versteht jedes einzelne Wort einer normalen Untehaltung. Falls wir noch einmal dieses Hotel buchen, lassen wir uns vorher garantieren, dass es ein Zimmer ohne Durchgangstüre ist, falls dies so überhaupt bestätigt wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber „Stephan73“,

vielen Dank, für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Berlin. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz von Ihrem Aufenthalt zu berichten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Zuteilung des Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Rezeptionsteam ist darin bemüht jedem Gast einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer erhalten, so wenden Sie sich doch bitte direkt an die Kollegen der Rezeption. Diese werden alles dafür tun, Ihren weiteren Aufenthalt zu einer rund um positiven Erfahrung zu machen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße aus dem

Anja Kliese de Souza
Direktionsassistentin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliche Mitarbeiter im Empfangsbereich aus.
Die vor einigen Monaten renovierten, leider etwas dunklen ZImmer machen einen sehr ordentlichen Eindruck.
Mittelerweile gibt es zusätzlich zum Pool-/Spabereich auch ein ansprechendes Fitnessstudio.
Die zentrale Lage des Hotels direkt am Kurfürstendamm ist genial.

Insgesamt sehr zu empfehlen.Alles TOP.
Viel Spass in Berlin

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben und dass unser Fitnessbereich bei Ihnen anklang gefunden hat.

Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Berlin.

Liebe Grüße aus dem
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hotel an guter Lage
Zimmergrösse optimal für ein Stadthotel, die Lage "um die Ecke" der Gedächniskirche top.
Mehrheitlich sauber aber auch schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
Für ein Steigenberger dürften hier gerne Renovationen geplant werden, Teppichboden, lose Griffe etc. Duschen/Bad mit fehlenden Dichtungen, Service an der Reception freundlich, das Reinigungsteam schwankend (mal wurde das Zimmer tip-top gereinigt, dann mal wieder auf die Schnelle).
Frühstücksbuffet allerdings seeeehr langweilig... Keine Abwechslung. Der Service hinkt hier auch etwas nach, unsauberes Besteck und Tische, die lange nicht abgeräumt wurden, ein Lächeln würde auch nichts schaden! Frühstücksraum für die Hotelgrösse klein und eng.

Da wir grad während der WM in Berlin waren und die Bar noch ein riesen TV draussen aufgestellt hatte, war die Lärmquelle bis weit über Mitternacht nur zu gut zu hören....

Zimmertipp: Ruhige Zimmer wählen für Personen, welche nachts die Ruhe bevorzugen. Einzelzimmer sind super (wir ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Berlin zu bewerten.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedauern es zu gleich sehr, dass unser Team Sie nicht mit der gewohnt hohen Servicequalität überzeugen konnte. Alle technischen Mängel werden von unseren Teams innerhalb kurzer Zeit beseitigt, um den Gästen einen optimalen Aufenthalt der Entspannung zu ermöglichen. Unser Frühstücksraum bietet für rund 200 Gäste platz, welche gleichzeitig frühstücken können. Zusätzlich wird das Frühstück bei hohem Gästeaufkommen zusätzlich in unserer Berliner Stube angeboten. Darüber informiert Sie unser Team dann an den entsprechenden Tagen. Das Buffet selbst besteht aus über 60 verschiedenen Komponenten und zusätzlich können weitere Speisen á la minute bestellt werden. Schade, dass wir Sie mit dieser Auswahl nicht überzeugen konnten. Ihre Eindrücke bezüglich der fehlenden Schnelligkeit und Freundlichkeit im Frühstücksservice nehmen wir uns sehr zu Herzen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße aus dem
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel aus Ausgangspunkt für eine Shopping Tour durch Berlin gebucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in einer Seitenstraße unweit des Ku'damms. Trotz der zentralen Lage war es trotzdem angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt gab es nichts zu bemängeln.

Auch das Frühstücksbuffet können wir sehr empfehlen. Es gab eine Vielzahl von Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Obst usw. Aber auch frischgepressten O-Saft und Grapefruit-Saft. Man konnte ebenfalls Sekt zum Frühstück genießen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Executive-Zimmer gewählt. Diese liegen in der 5. und 6. Etage und sind etwas besser a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe „Yvonne S“,

vielen Dank, dass wir Sie im Steigenberger Hotel begrüßen durften und Sie unser Hotel bewertet haben.

Schön, dass wir Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und unserem reichhaltigen Frühstückbuffet überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch am Los-Angeles Platz.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Gute Lage in Berlin . Hatte noch Gelegenheit etwas zu Unternehmen . Sehr guter Service , freundliches Personal, Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und die Zeiten perfekt. In Berlin würde ich immer wieder das Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Liebe „Anita S“,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem schönen Aufenthalt in unserem Hotel noch die Zeit genommen haben uns ein Feedback mit zuteilen.

Es freut uns, dass wir Ihnen einem gelungenen Aufenthalt am Los-Angeles-Platz bieten konnten und wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugt haben.

Das Team des Steigenberger Hotel Berlin freut sich, Sie bald wieder zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hotel in wunderbarer Lage nahe der Gedächtniskirche, so dass man auch als Geschäftsreisender noch die Möglichkeit hatte, die Intenstadt zu genießen. Habe das Restaurant und die Bar nicht ausprobiert, sahen aber sehr ansprechend aus. Kann das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer für Geschäftsreise wunderbar. Ausreichende Größe, ansprechendes Ambiente
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber „Markus D“,

es freut uns, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Schön, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in unserem Hotel am Los-Angeles-Platz begrüßen dürfen. Es würde uns freuen, Sie dann auch einmal in unseren gastronomischen Bereichen, dem Restaurant Berliner Stube oder in unserer Piano Lounge willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 108 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, Escapio, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin