“Steigenberger Hotel BERLIN” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Steigenberger Hotel BERLIN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Empfang sehr freundlich, kompetent. Service, Sauberkeit sehr gut. Zimmer Top! Super die Nutzung der Esspresso Maschine und des Wasserkochers für einen Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Sehr gute Auswahl zum Frühstück, jedoch für Kinder überteuert.
Schwimmbad/Sauna zu kurz geöffnet (bis 23 Uhr wäre angenehmer), Sauna müsste dringend modernisiert werden (Kopfstützen aus Holz sind kaputt.. Verletzungsgefahr!) Nur eine Sauna mit sehr hohen Temperatur (über 90 c') SPA Bereich entspricht keinen 5 Sternen.
Lage des Hotels optimal! Fazit: Sehr empfehlenswert! :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie in unserem Haus zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns ihr Feedback mitzuteilen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und der Ausstattung unserer Zimmer überzeugen konnten. Für Ihren Hinweis bezüglich des Saunabereiches sind wir Ihnen sehr dankbar. Anfang Juni wurden alle Holzbänke inklusive der Lehnen in der Sauna ausgetauscht und sind nun wieder auf dem neusten Stand.

Wir hoffen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wieder einmal im Berliner Steigenberger Hotel wegen eines geschäftlichen Termins. Es war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts sehr viel los, das Haus ausgebucht. Dass die Organisation der Abläufe da manchmal an ihre Grenzen stößt, ist nachvollziehbar und kein Grund für Kritik. Die extrem freundlichen Mitarbeiter bemühen sich um sofortige Abhilfe, wenn mal was nicht stimmt.

Ganz besonders möchte ich die Menschen an der Rezeption und Herrn Schwadkte im Restaurant erwähnen. Jedes Haus würde sich glücklich schätzen, einen so kompetenten und herzlichen Mitarbeiter zu haben.

Fazit: Ich komme wieder - selbstverständlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast „Eisenlohr“,

vielen Dank für ihr Feedback und den damit verbundenen Besuch in unserem Hotel.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Berlin ermöglichen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich gern als Motivation an unsere Kollegen kommuniziert.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Berlin willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus dem
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel überzeugt mit seiner Nähe zur Innenstadt: 5 min zu Fuss zum KaDeWe, zum Zoo, zum Ku-Damm. Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet und bieten alles, was der Reisende so braucht. Schön ist die kleine Espresso-Maschine im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist so reichlich, dass es fast schon zuviel ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Platz
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast „damastVienna“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Zimmern und dem Frühstückbuffet von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Viele Grüße aus dem
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr zentral für Berlin Erkundungen gelegen. Die Zimmer sind angenehm und modern eingerichtet. Das Personal an Rezeption, Bar und im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sehr gutes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel.

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast „brunomops“,

es freut uns, dass wir Sie im Steigenberger Hotel Berlin begrüßen durften.

Das Lob geben wir natürlich gern an unser Team weiter und freuen uns, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz zu begrüßen.

Liebe Grüße aus dem
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für unseren dreitägigen Berlinbesuch haben wir uns ins Steigenberger eingebucht. Schon beim Ausstieg nahm uns der ausgesprochen fürsorgliche Bell Captain Gepäck und Auto ab, so dass wir direkt einchecken konnten. Durch das trotz hohem Andrang sehr freundliche Servicepersonal war das ebenfalls eine entspannte Freude, so dass wir bereits kurz nach Ankunft auf unserem luxeriösen Zimmer waren. Eine moderne zeitgemäße Ausstattung und hervorragende Betten garantierten gute Nachtruhe und die SPA Abteilung sorgte für Entspannung. Gestört hat uns allerdings, dass wir jeder nur zwei Handtücher (je 1 großes und 1 Minihandtuch) erhielten, obwohl wir um mehr gebeten haben. Das ist zuwenig, um Sauna, Schwimmbad und Liegen angemessen zu genießen. Morgens sorgte das umfangreiche Frühstücks Buffet mit großer Auswahl für einen angenehmen Start in den Tag. Aufgrund der zentralen Lage - es sind nur wenige Minuten zu Ku'damm, KaDeWe oder U-Bahn - konnten wir vieles bequem fußläufig erreichen und haben unseren Hauptstadturlaub sehr genossen. Und zurück im Hotel verblüffte immer wieder das unglaublich freundliche hilfsbereite Hotelpersonal. Das hat wirklich Spass gemacht. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
StbHB31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Christian B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Bis dahin alles Gute!

Ihre
Gondra Wettley
Direktorin
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich und mein Freund haben während meines Kurztrips in Berlin eine Nacht + Tag im Hotel. Vom check-in über Abendessen im Restaurant, Frühstück am nächsten Tag und kurzer Aufenthalt im Wellness Bereich kann ich nur positives berichten! Überall ist es sauber und gepflegt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Da könnte sich man ein Hotel eine Scheibe davon abschneiden ;).
Weiter so, komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo Larissa U.,

wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie ihre Zeit bei uns genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gäste am Los-Angeles-Platz willkommen heißen.

Herzliche Grüße

Gondra Wettley
Direktorin
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Toller Aufenthalt über Ostern. Freundlichkeit und Service, Weltklasse. Für ein so großes Haus schon fast familiär. Optimale Lage. Kommen gerne wieder. Hätte mir eine Duschkabine mit mehr Wasserdruck gewünscht.

Zimmertipp: Als Schlaflabor geeignet. 5. Etage zum Innenhof. Prima.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber „Andreas B“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Hotel abgegeben haben.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin