“Wochenende in Berlin” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 664 Hotels in Berlin
Mönchengladbach, Deutschland
“Wochenende in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr gut gelegener Startpunkt für alle Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, die stets mit Rat und Tat behilflich sind. Unkomplompliziertes Check In / out. Hier ist der Gast wirklich noch König.

Zimmertipp: Bei der Reservierung darauf achten, dass das Zimmer nicht in der Nähe der Aufzüge ist. Das Parkhaus ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Waren im Zimmer 529, Zimmer sehr sauber,Bad ebenfalls in Ordnung, Zimmer etwas Staubig, liegt evtl. Am Teppich, er was "sauber" aber ich mag kein Teppich. Personal im ganzen Haus sehr freundlich, jeder gibt sich viel Mühe. Das Frühstück war mehr als üppig und köstlich, hatte so eine Auswahl noch nie gehabt, 1a.. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, wir kommen wieder. Das Spa haben wir nicht benutzt, daher keine Bewertung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Badezimmer klein, aber nicht beengt, funktional, Besonderheit: kostenlose Nespressomaschine im Zimmer, nettes Personal, insgesamt ok, alles gesagt, warum müssen 200 Zeichen sein? Was soll ich jetzt noch schreiben bla bla bla

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Service war ausgezeichnet, Frühstück sehr gut, zu bemängeln war die Sauberkeit bzw.
Abnutzung des Zimmers, war für ein 5* Hotel meiner Meinung nach nicht angebracht ist.
An der Badewanne (keine Dusche) Schimmel bzw. Ablagerungen vorhanden,ebenfalls schlecht verarbeitet, das Zimmer war ständig staubig (hängt wohl mit dem Teppichboden zusammen).
Wir haben wesentlich bessere 4* Hotels gehabt und wir sind wirklich viel unterwegs.

Loben muss ich immer wieder den Service, er war ausgezeichnet, angefangen vom Empfang bis zum letzten 6 Tag,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich hatte das Zimmer für 585 e gebucht, aber mir wurde in der American Express Rechnung 742,75 e berechnet. Ich hatte bei der Ankunft im Hotel gewisse Schwierigkeiten die falsche Summe zu korrigieren zu bekommen. Mir wurde bei der Abfahrt versprochen dass ich eine E-mail bekomme, wo die Ursache für diesen Fehler begründet wird. Leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen. Mir wurde gesagt, es war ei technischer Fehler, was ich nicht verstehe und glaube. Man hat den Gefühl dass diese Fehlberechnung auch bei anderen Gästen geschehen kann. Gerade deshalb ist es notwendig dass der Gast bestens informiert wird. Die falsche Summe (157 e) ist ziemlich hoch und ich hätte geglaubt dass das Hotel irgendwie entgegen gekommen wäre z.B. ein freies Fühstück

Zimmertipp: wenn man mehrere Nächte im Hotel verbringt, würde ich gerne ein Zimmer bekommen, wo keine Zwischentü ...
Unterschleißheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten uns gefreut ein preisgünstigeres Zimmer im Steigenberger Berlin bekommen zu haben. Doch diese Freude wurde bereits bei der Ankunft im Hotel getrübt. An der Rezeption waren zwei Plätze besetzt, wobei eine der beiden Damen gerade unter dem Tisch herumwühlte und uns nicht beachtete, sodass wir zur nächsten Damen gingen. Die uns jedoch unsere Begrüßung zunächst nicht erwiderte sondern zunächst schaute ob die andere nicht doch noch hinterm Tresen auftauchen würde. Notgedrungen gab Sie uns dann doch ein Zimmer...Das auf den ersten Blick hin vielleicht nicht übel war, doch beim genaueren Hinsehen einige Schandflecke aufwies, die theoretisch leicht zu beheben gewesen wären. An einigen Ecken war der Putzabgebröckelt und die WC-Brille hatte auch längst ihre besten Jahre hinter sich. Außerdem bin ich es gewöhnt, dass in einem Hotel dieser Kategorie die Pantoffeln und der Bademantel auch ohne Anfrage bereits im Zimmer vorhanden sind...wohl nicht bei einem günstigeren Preis...
Positiv hervorzuheben ist das Personal beim Frühstück gewesen, dass sehr freundlich war, obwohl ich nicht erwartet hatte, von diesem geduzt zu werden.
In der Piano-Lounge gab es jeden Abend ansprechende Musik, die Qualität der Cocktails war jedoch für einen Preis um die 10 € ungenügend, da sie wässrig waren.

Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich mich wohl für ein anderes Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Vielleicht ist der Service besser, wenn man ein Zimmer zum normalen Preis nimmt...
Fehraltorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Steigenberger Hotel in Berlin ist einfach nur empfehlenswert. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Preis/Leitstung stimmt auch, obwohl es nicht das preiswerteste Hotel Berlins ist. Einziger Minus Punkt ist das Spa. War etwas zu klein.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin