“Die Freundlichkeit läßt teilweise zu wünschen übrig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 77 von 662 Hotels in Berlin
Baden-Baden, Deutschland
“Die Freundlichkeit läßt teilweise zu wünschen übrig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Begrüßung sehr freundlch, der Abschied höchst unfreundlich, es wurde ein zu hoher Zimmerpreis gefordert, durch Belege (die dummerweise zu Hause waren) mußte ich nachträglich nachweisen, dass ich das Zimmer günstiger gebucht hatte.
Beim Auschecken bekam ich einen verschlossenen Umschlag mit Frühstücksbuchung, aber ohne Zimmerrechnung, als ich diese einforderte wurden erst andere Gäste bedient, die angeblich eher da waren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo „Dietmar L“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen die freundliche Begrüßung zu Beginn Ihres Aufenthaltes in positiver Erinnerung geblieben ist. Zur Klärung der Differenzen bei der Rechnungslegung haben wir Sie unverzüglich nach Abreise kontaktiert. Ihren Hinweis die Buchungsunterlagen als Gast mit sich zu führen halten wir für einen sehr guten Tipp. So haben wir die Möglichkeit Übertragungsfehler direkt vor Ort zu korrigieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie erneut im Steigenberger Hotel Berlin willkommen heißen.

Beste Grüße aus dem

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sorry, gutes 4 Sterne Haus, mehr allerdings nicht!

Steigenberger
- großes altes Telefon am Bett störend
- Superiorzimmer in diesem Hotel sind sehr klein
- Housekeeping wirkte unfreundlich
- Empfang beim CheckIn wirkte unfreundlich und genervt
- Bewegungen auf Flur sehr hellhörig - gegen 8.00 morgens wurden durch Housekeeping auf Flur leere Flaschen gesammelt
- Kostenlos angepriesenes Wlan über den gesamten Zeitraum ohne Funktion
- Lüftung Bad ohne bemerkenswerte Funktion
- herausgebrochener Schrank im Bad
- angelaufene Waschtischamarturen
- wg. Überfüllung im Frühstücksraum konnte man lediglich zum Ende der Frühstückszeit einigermaßen entspannt frühstücken
- Serviceleistungen Frühstück an 2 Tagen mangelhaft, trotz Nachfrage kein Kaffee erhalten
- unangenehmer Geruch in den gesamten unteren Etagen, extrem in den Aufzügen
- insgesamt entspricht dies keinem 5 Sterne-Standard

• Aufenthalt Oktober 2013
Hallo „Cab0909“,

vielen Dank für Ihre Berwertung.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Haustechnik und unsere hauseigenen IT-Techniker haben einen neuen Standard zu Dokumentation und Instandsetzung von Mängeln entwickelt, um hier Abhilfe zu schaffen.

Hoffentlich können wir Sie während Ihres nächsten Besuches von der verbesserten Servicequalität unseres Hauses überzeugen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich kenne das Hotel schon viele Jahre, langsam wäre mal ein Update fällig. Der Charme der Ausstattung verblasst allmählich, alles wirkt ein wenig altbacken. Diesmal war das Bett leider etwas durchgelegen, die Heizung/Klimaanlage machte sich durch Schaltgeräusche bemerkbar. Es sind eben diese Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck trüben. Der Service ist eigentlich immer ganz gut, nur beim Frühstücksansturm oder beim Check-In/Out zeigen sich auch hier die Schwachstellen.
Die Konkurrenz in unmittelbarer Nähe wächst und man wird sehen, wielange sich das Steigenberger mit den zugegeben günstigen Preisen auf diesem Niveau halten kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hallo „Prassler“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie bereits öfters in unserem Hotel willkommen heißen durften. Bedauerlicherweise ist es uns dieses Mal nicht gelungen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass die planmäßige Renovierung unserer Einrichtungen fortgesetzt wird, um mit dem Wettbewerb Schritt zu halten

Hoffentlich können wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel wieder von der gewohnten Servicequalität unserer Mitarbeiter überzeugen.

Leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage des Hotel ist optimal für Erkundungen der Stadt. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 40 Minuten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend (für jeden was dabei), Zimmer sehr sauber (wurden täglich gereinigt), großes Doppelbett, Fernseher, Klima. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts davon zu hören/spüren. Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich war klein, aber gemütlich (ca. 8 Liegen rund um den kleinen runden Pool, sowie finnische Sauna und verschiedenste Spabehandlungen werden angeboten (habe ich nicht ausprobiert).

Zimmertipp: Im Zweiten Stock befindet sich der Spabereich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „Denise G“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lenggries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Anlässlich eines jährlich wiederkehrenden Treffens alter Bekannter und Freunde wurde das Hotel von einen lieben Freund für unsere Reisegruppe gebucht. Aufgrund der sehr guten Lage und der unmittelbaren Nähe des Kurfürstendamms sowie der sehr schön eingerichteten Zimmer ein Erlebnis. Das Frühstücksbuffett war außerordenlich gut und reichhaltig. Der Zimmerservice war mindestens zweimal täglich vor Ort und äußerst zuvorkommend. Das Hotel kann man nur empfehlen !!!!!! Der SPA-Bereich wurde nicht genutzt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof, da sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Hallo „Anton E“,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Viele Grüße vom Team des

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein Luxus Hotel der Spitzenklasse in absolut zentraler Lage. Mit einer ausgezeichneten Küche (und sogar eine Kochschule, die -wie auch immer- gebucht werden kann) nettem Personal und tollen Zimmern. Immer wieder gerne werde ich dort einkehren

• Aufenthalt August 2013, Business
Hallo „Picture-Dreams“,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel sowie dem Restaurant sehr wohlgefühlt haben.

Die Kochschule in unserem Haus ist über unsere Veranstaltungsabteilung buchbar. Bei Interesse stellen wir gern den Kontakt her.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.

Herzliche Grüße aus Ihrem

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Anlässlich eines Kongresses haben wir dieses Hotel gebucht.
Es hat uns gut gefallen. Zimmer sind sehr schön und ruhig, obwohl das Hotel doch ziemlich zentral gelegen ist. Den SPA- Bereich haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Übernachtung hatten,haben uns den aber angesehen. Sieht gut aus.
Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Lage des Hotels eigentlich genial, man ist direkt am Ku-damm, Höhe Gedächtnis-Kirche. Von dort kann man auch Stadtrundfahrten starten, wenn man Berlin noch nicht kennt,eine prima Sache,sehr informativ.
So, das wär's.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hallo „krissimi2412“,

vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald noch einmal in Berlin zu begrüßen. Bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht auch für mehrere Nächte, damit Sie sich von unserem Wellnessbereich überzeugen können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, Prestigia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin