Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Freundlichkeit läßt teilweise zu wünschen übrig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 662 Hotels in Berlin
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Freundlichkeit läßt teilweise zu wünschen übrig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Begrüßung sehr freundlch, der Abschied höchst unfreundlich, es wurde ein zu hoher Zimmerpreis gefordert, durch Belege (die dummerweise zu Hause waren) mußte ich nachträglich nachweisen, dass ich das Zimmer günstiger gebucht hatte.
Beim Auschecken bekam ich einen verschlossenen Umschlag mit Frühstücksbuchung, aber ohne Zimmerrechnung, als ich diese einforderte wurden erst andere Gäste bedient, die angeblich eher da waren!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo „Dietmar L“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen die freundliche Begrüßung zu Beginn Ihres Aufenthaltes in positiver Erinnerung geblieben ist. Zur Klärung der Differenzen bei der Rechnungslegung haben wir Sie unverzüglich nach Abreise kontaktiert. Ihren Hinweis die Buchungsunterlagen als Gast mit sich zu führen halten wir für einen sehr guten Tipp. So haben wir die Möglichkeit Übertragungsfehler direkt vor Ort zu korrigieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie erneut im Steigenberger Hotel Berlin willkommen heißen.

Beste Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.054 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    505
    392
    101
    46
    10
Bewertungen für
173
374
79
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sorry, gutes 4 Sterne Haus, mehr allerdings nicht!

Steigenberger
- großes altes Telefon am Bett störend
- Superiorzimmer in diesem Hotel sind sehr klein
- Housekeeping wirkte unfreundlich
- Empfang beim CheckIn wirkte unfreundlich und genervt
- Bewegungen auf Flur sehr hellhörig - gegen 8.00 morgens wurden durch Housekeeping auf Flur leere Flaschen gesammelt
- Kostenlos angepriesenes Wlan über den gesamten Zeitraum ohne Funktion
- Lüftung Bad ohne bemerkenswerte Funktion
- herausgebrochener Schrank im Bad
- angelaufene Waschtischamarturen
- wg. Überfüllung im Frühstücksraum konnte man lediglich zum Ende der Frühstückszeit einigermaßen entspannt frühstücken
- Serviceleistungen Frühstück an 2 Tagen mangelhaft, trotz Nachfrage kein Kaffee erhalten
- unangenehmer Geruch in den gesamten unteren Etagen, extrem in den Aufzügen
- insgesamt entspricht dies keinem 5 Sterne-Standard

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo „Cab0909“,

vielen Dank für Ihre Berwertung.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Haustechnik und unsere hauseigenen IT-Techniker haben einen neuen Standard zu Dokumentation und Instandsetzung von Mängeln entwickelt, um hier Abhilfe zu schaffen.

Hoffentlich können wir Sie während Ihres nächsten Besuches von der verbesserten Servicequalität unseres Hauses überzeugen.

Viele Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich kenne das Hotel schon viele Jahre, langsam wäre mal ein Update fällig. Der Charme der Ausstattung verblasst allmählich, alles wirkt ein wenig altbacken. Diesmal war das Bett leider etwas durchgelegen, die Heizung/Klimaanlage machte sich durch Schaltgeräusche bemerkbar. Es sind eben diese Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck trüben. Der Service ist eigentlich immer ganz gut, nur beim Frühstücksansturm oder beim Check-In/Out zeigen sich auch hier die Schwachstellen.
Die Konkurrenz in unmittelbarer Nähe wächst und man wird sehen, wielange sich das Steigenberger mit den zugegeben günstigen Preisen auf diesem Niveau halten kann.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo „Prassler“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie bereits öfters in unserem Hotel willkommen heißen durften. Bedauerlicherweise ist es uns dieses Mal nicht gelungen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass die planmäßige Renovierung unserer Einrichtungen fortgesetzt wird, um mit dem Wettbewerb Schritt zu halten

Hoffentlich können wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel wieder von der gewohnten Servicequalität unserer Mitarbeiter überzeugen.

Viele Grüße aus dem
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN


Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leibnitz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage des Hotel ist optimal für Erkundungen der Stadt. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 40 Minuten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend (für jeden was dabei), Zimmer sehr sauber (wurden täglich gereinigt), großes Doppelbett, Fernseher, Klima. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts davon zu hören/spüren. Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich war klein, aber gemütlich (ca. 8 Liegen rund um den kleinen runden Pool, sowie finnische Sauna und verschiedenste Spabehandlungen werden angeboten (habe ich nicht ausprobiert).

Zimmertipp: Im Zweiten Stock befindet sich der Spabereich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „Denise G“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lenggries, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Anlässlich eines jährlich wiederkehrenden Treffens alter Bekannter und Freunde wurde das Hotel von einen lieben Freund für unsere Reisegruppe gebucht. Aufgrund der sehr guten Lage und der unmittelbaren Nähe des Kurfürstendamms sowie der sehr schön eingerichteten Zimmer ein Erlebnis. Das Frühstücksbuffett war außerordenlich gut und reichhaltig. Der Zimmerservice war mindestens zweimal täglich vor Ort und äußerst zuvorkommend. Das Hotel kann man nur empfehlen !!!!!! Der SPA-Bereich wurde nicht genutzt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof, da sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „Anton E“,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Viele Grüße vom Team des

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein Luxus Hotel der Spitzenklasse in absolut zentraler Lage. Mit einer ausgezeichneten Küche (und sogar eine Kochschule, die -wie auch immer- gebucht werden kann) nettem Personal und tollen Zimmern. Immer wieder gerne werde ich dort einkehren

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „Picture-Dreams“,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel sowie dem Restaurant sehr wohlgefühlt haben.

Die Kochschule in unserem Haus ist über unsere Veranstaltungsabteilung buchbar. Bei Interesse stellen wir gern den Kontakt her.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.

Herzliche Grüße aus Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Anlässlich eines Kongresses haben wir dieses Hotel gebucht.
Es hat uns gut gefallen. Zimmer sind sehr schön und ruhig, obwohl das Hotel doch ziemlich zentral gelegen ist. Den SPA- Bereich haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Übernachtung hatten,haben uns den aber angesehen. Sieht gut aus.
Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Lage des Hotels eigentlich genial, man ist direkt am Ku-damm, Höhe Gedächtnis-Kirche. Von dort kann man auch Stadtrundfahrten starten, wenn man Berlin noch nicht kennt,eine prima Sache,sehr informativ.
So, das wär's.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „krissimi2412“,

vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald noch einmal in Berlin zu begrüßen. Bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht auch für mehrere Nächte, damit Sie sich von unserem Wellnessbereich überzeugen können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Viele Grüße aus dem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 219 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, Prestigia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.