Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
“Es hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Anlässlich eines Kongresses haben wir dieses Hotel gebucht.
Es hat uns gut gefallen. Zimmer sind sehr schön und ruhig, obwohl das Hotel doch ziemlich zentral gelegen ist. Den SPA- Bereich haben wir nicht genutzt, da wir nur eine Übernachtung hatten,haben uns den aber angesehen. Sieht gut aus.
Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Lage des Hotels eigentlich genial, man ist direkt am Ku-damm, Höhe Gedächtnis-Kirche. Von dort kann man auch Stadtrundfahrten starten, wenn man Berlin noch nicht kennt,eine prima Sache,sehr informativ.
So, das wär's.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „krissimi2412“,

vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald noch einmal in Berlin zu begrüßen. Bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht auch für mehrere Nächte, damit Sie sich von unserem Wellnessbereich überzeugen können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Viele Grüße aus dem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    527
    412
    112
    50
    12
Bewertungen für
184
390
81
285
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war nach einem ersten Besuch 2005 dieses Jahr das zweite Mal im Steigenberger Berlin. Gebucht haben wir es aufgrund eines sehr guten Angebots bei Tchibo. Ich bin mit einer Freundin und ihrem Sohn gereist. Aufgrund der Lage eignet sich das Hotel gut für einen Kurztrip nach Berlin. Die Aufbettung für das mitreisende Kind hat super geklappt. Am Frühstück gab es nicht auszusetzen - das haben wir auf unserer zwei Wochentour durch Ostdeutschland auch anders erlebt. Das Spa ist klein, aber zum kurz ausspannen reicht es. Zum Rest des Hotels kann nicht viel gesagt werden, da wir überwiegend Berlin unsicher gemacht haben und uns ansonsten kaum im Hotel aufgehalten haben. Am Abendessen im Restaurant des Hotels (ein Mal im Paket inkludiert) gab es nichts auszusetzen, auf besondere Kinderwünsche wurde eingegangen. Bedienung des Restaurants freundlich und sehr aufmerksam. Mit dem zusätzlichen Kinderbett etwas eng im Zimmer, was aber nicht schlimm war, da wir sowieso nur zum Schlafen da waren.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, allerdings haben wir auch ein Spezial-Paket gebucht.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „ConnyFra“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu vernehmen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüßen durften und Sie mit unserem speziellen Leistungspaket überzeugt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße von Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manage
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel hat gute Verkehrsanbindungen sowohl für die Anfahrt als auch für die Nutzungsmöglichkeiten des öffentlichen Verkehrsnetzes. Sehehnswürdigkeiten in Belin Mitte sind gut zu Fuß zu erreichen.Der Service und die Betreueung sind sehr gut. Ein Nachteil ist der Zugang von der Tiefgarage zum Hotelbereich. Eine Fahrstuhlanbindung wäre wünschenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Niemeyer,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
Unsere Tiefgarage verfügt über zwei Zugänge, von denen jedoch nur einer mit einem Fahrstuhl ausgestattet ist. Wir danken Ihren für den freundlichen Hinweis und werden die Ausschilderung in unserer Tiefgarage überdenken, damit allen Gästen die angebotenen Möglichkeiten besser zur Verfügung stehen.

Gern heißen wir Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz in Berlin willkommen.

Viele Grüße aus dem

STEIGEBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es sollt ein cooles Sister-Weekend werden in Berlin mit einem schönen 5-Sternehotel zum Verweilen. Leider war das Hotel ein Reinfall! Zur Auswahl standen das Steigenberger und das The Stue. Da meine Eltern vor kurzer Zeit im Steigenberger waren und es uns empfohlen hatten, folgten wir ihrem Rat. Allerdings hatten sie auch eine Juniorsuite mit Loungezugang. wir entschieden uns für das das günstigere Zimmer für 200,00€ für 2 Übernachtungen excl. Frühstück.

Bereits die Anreise gestaltete sich als Ereignisreich!
Während man vor andere 5-Sterne-Häuser vorfahren kann, ist hier der Eingang komplett verbaut mit einer Mydays Attraktion. Also mussten wir das Auto einige hundert Meter weiter abstellen und unsere Koffer selbst zum Eingang bringen. Dort angekommen nahm uns nicht etwa ein Herr das Gepäck ab, nein er starrt uns an und sah uns zu, wie wir ins Hotel hineingingen. An der Rezeption wurden wir mit den üblichen Floskeln begrüßt und erhielten unsere Zimmerschlüssel.

Im Zimmer nun die Ernüchterung!
Es war klein, dunkel und saukalt. Kein bisschen Wohlfühlathmosphäre. Statt dessen fehlte die Kette an der Tür. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es diese würden nach und nach im Hotel abgebaut werden. Sofern dieses stimmt frage ich mich nur, weshalb es eher so aussah als wäre die Kette aus der Wand herausgerissen worden, warum wurden die Löcher nicht zugemacht und warum waren außer der Kette das Gegenstück in der Tür, sowie die Erklärung für die Kette noch an der Tür befestigt?
Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings erlebe ich immerwieder mit Erstaunen, dass Hotels die Bettumsäumungen nie reinigen oder Erneuern. Ebenso müssen in einem 5-Sterne-Hotel doch wohl keine fleckigen Gardinen sein, oder? Außerdem wurden Kosmetikartikel nicht nachgelegt.

Der Poolbereich war vernünftig, wenn auch etwas altbacken. Aber das Personal war freundlich, es waren genügend Handtücher vorhanden und wir konnten etwas relaxen.

Das Beste Erlebnis im Steigenberger hatten wir in der Bar. Nachdem wir Freitags im Friedrichsstadtpalast waren und noch etwas Essen wollte kamen wir kurz vor Küchenschluss in der Bar an und wir wurden wirklich freundlich und zuvorkommend bedient. Besser hätte es im Restaurant auch nicht sein können! Ein echtes Highlight und definitiv das freundlichste Personal im Hotel!

Der Checkout war ebenso unspektakulär wie alles andere. Ich frage mich lediglich, was es mit den Wasserkaraffen neben der Rezeption auf sich hat, denn, dass einem Gast davon angeboten worden wäre konnte ich nicht beobachten.

Alles in allem ist dieses Hotel mit Sicherheit ein solides 4-Sterne-Haus. Aber den 5. kann ich beim besten Willen nicht entdecken.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe "Vanessa_:Hamburg",

vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Berlin.

Schade, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten, waren Ihre Eltern von unserem Service doch sehr angetan. Sicher ist die Wahl des Hotels auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Unser "Dinner in the Sky" findet einmal jährlich statt - eine ganz besondere Attraktion. Um unseren Gästen den Aufenthalt während dieses Events so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen wir für jedes Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Stellplätze bieten wir z.B. in unserer hauseigenen Tiefgarage an oder empfehlen die Nutzung der umliegenden Parkhäuser.

Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns natürlich nicht streiten. Wir haben hier Unzulänglichkeiten erkannt und entsprechende Korrekturmaßnahmen eingeleitet.

Wir hoffen, dass wir Sie bei anderer Gelegenheit von den Stärken der Steigenberger Hotels überzeugen dürfen.

Beste Grüße vom Los-Angeles-Platz

Steigenberger Hotel Berlin



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Vielen Dank, es war sehr schön bei Euch. Alles war sehr gut.. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel hat super Lage, Mitten in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön, sauber.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel vollends genossen haben und wir Sie mit unserem Leistungspaket überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder am Los-Angeles-Platz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Steigenberger Berlin befindet sich zentral in einer Seitenstraße vom berühmten Kurfürstendamm. Die Ausstattung des Hotels ist hochwertig und modern. Unser Hotelzimmer war allerdings nicht gut durchdacht: Es gab z.B. keine freie Steckdose, nur ein Eckfenster, Teebeutel, aber kein funktionierenden Wasserkocher (Kaffeemaschine war nicht in der Lage sauberes Wasser zu erwärmen). Allerdings war alles sauber und gepflegt. Der Evening Service hat nochmals nach dem Rechten geschaut.
Das Rezeptionspersonal war nicht in der Lage uns Veranstaltungstipps zu geben. Wir wurden erst mal an eine Auszubildende weitergeleitet, die mit der Situation leicht überfordert war. Der Concierge, der eigentlich diese Tätigkeit ausüben sollte, war nur sehr sporadisch zu erreichen.
Das Personal in der Piano Lounge schien zu Stoßzeiten äußerst gestresst. Sie waren außerdem nicht sehr zuvorkommend (Tisch wurde lange nicht abgeräumt und es konnten lange Zeit keine neuen Getränke bestellt werden.)

Wir hatten einen exklusiven Zugang zur Piano Lounge günstig dazugebucht. Die Tea-time inklusive Snacks und das Abend Buffet waren qualitativ hochwertig und abwechslungsreich.
Das hat sich absolut gelohnt!

Der Pool und die Sauna sind klein, aber fein. Der Fitnessraum besteht leider nur aus Cardio Geräten. Das Frühstück war reichhaltig. Allerdings mussten wir auch hier das nur mäßig geschulte Personal bemerken: Auf Nachfrage nach einem zweiten Kaffee wurde uns dies geantwortet: "Könnten Sie das bitte eine andere Kollegin fragen?" Das hat meiner Meinung nach nichts in einem 5 Sterne Hotel zu suchen.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, vor allem wegen der Piano Lounge.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „DHBW/traveller“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und bedauern es zu gleich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit überzeugen konnten.

Unsere Zimmer und das bereitgestellte Equipment werden täglich von unserer Hausdame überprüft und gegebenenfalls ersetzt, da für uns der Komfort unserer Gäste einen sehr hohen Stellenwert hat.

Für Ihre Hinweise zur Servicequalität in unserem Haus bedanken wir uns. Wir sind täglich bestrebt diese zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Schön, dass unser Executive Package bei Ihnen Gefallen gefunden hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus am Los-Angeles-Platz, um unser gelebtes Dienstleistungsversprechen unter Beweis zu stellen.

Viele Grüße aus dem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Steigenberger Hotel Berlin ist für eine Städtetour super geeignet. Lage und Verkehrsanbindung sind klasse. Wir waren mit unserem 1. Zimmer nicht so zufrieden (Kingsize Bett), bekamen dann aber anstandslos am nächsten Tag ein neues Zimmer (viel besser). Die Damen und Herren an der Rezeption waren super freundlich. Frühstück war hervorragend und auch der Service war erstklassig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Auch im Biergarten des Hotels haben wir uns nach einem langen Sightseeing Tag gut erholen können.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo „Oberfranken“,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Besuch in unserem Hotel.

Wir schätzen uns glücklich, Ihren Aufenthalt durch den Zimmerwechsel sehr positiv gestaltet zu haben und freuen uns, Sie bald wieder am Los Angeles Platz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 97 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.