Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen die Einkaufsstrassen, der Zoo und viele Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel hat geräumige Zimmer die auch genügend Platz für ein Kinderbett bieten. Das Zimmer war steht sehr sauber und aufgefüllt.
Leider war das Frühstück im Preis nicht inbegriffen. Der Aufpreis für ein Frühstück wäre 23 Euro gewesen und das ist dann doch etwas happig wenn man kein grosser Esser ist. Allerdings gibt es ganz in der Nähe ein bekanntes Restaurant das täglich ein tolles Frühstücksbuffet bietet.
Aber generell würde wir das Hotel für einen weiteren Berlinbesuch in Erwägung ziehen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Sandra S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Unser Frühstücksbüfett bietet eine sehr umfangreiche Auswahl u.a. mit bio-zertifizierten Bestandteilen. Die Teilnahme lohnt sich vor allem für Gäste, die sich für die erste Mahlzeit des Tages Zeit nehmen und die Vielfalt genießen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Beste Grüße von Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    594
    477
    129
    52
    15
Bewertungen für
208
455
88
328
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und viele Restaurants und Einkaufsstrassen sind locker zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und man gibt auch genügend Platz für ein zusätzliches Kinderbett. Das Zimmer würde täglich sehr sauber geputzt und aufgefüllt. Sogar eine Rosenvase gibt es im Schrank falls nötig. :) Leider war das Frühstück im Preis nicht inbegriffen was ich recht schade finde und den Aufpreis von 23 Euro pro Person war dann schon etwas happig wenn man kein grosser Esser ist, aber ganz in der Nähe gibt es ein bekanntes Restaurant wo es täglich ein tolles Frühstückbuffet gibt. Positiv war auch der Hotelpool.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel können wir jedem empfehlen .Ein Wunsch an das Hotel : Man kann so schön bei Euch draussen sitzen , aber die Terrasse (Boden) müsste mal erneuert werden ! Das Frühstück ist so vielseitig , für jeden etwas dabei . Ein Dank an das Personal für die Freundlichkeit . Einen besonderen Gruss an Hr. Sonnemann , er ist einfach spitze !!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe/r "agent47111",

vielen Dank für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Unser Herr Sonnemann hat sich über Ihre herzlichen Grüße gefreut. Damit zeigen Sie uns, wie sehr das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter geschätzt wird.

Schön, dass Sie unseren Außenbereich so loben. Der neue Boden ist bereits in Arbeit und wird noch in dieser Saison eingeweiht. Das schlechte Wetter hatte uns bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nun sind wir guter Dinge.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder mit einem strahlenden Lächeln am Los-Angeles-Platz in Berlin.

Beste Grüße von Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gutersloh, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Seit die Executive Lounge wieder mit Service besetzt ist, bin ich immer wieder gerne zu Gast. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und wirklich nett. Nach der Renovierung gibt es auch an der Ausstattung nichts zu mäkeln. Meine Töchter behaupten, in diesem Hotel gäbe es die besten Matratzen. Die Lage ist perfekt. Der Los-Angeles-Platz ist ruhig und trotzdem mittendrin. Die Bar ist eine der besten Hotelbars, die ich kenne.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe/r "micdoc52",

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel.

Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen die Mitarbeiter unseres Hauses einen angenehmen Aufenthalt beschert haben. Sie sind unser Aushängeschild und schätzen jedes freundliche Lächeln unserer Gäste.

Die Renovierung unserer Zimmer sowie der PianoLounge und des Parksalons sind ein voller Erfolg. Mit Ihren lobenden Worten bestärken Sie uns darin.

Sie besuchen uns "Immer wieder gerne", wir heißen Sie "Immer wieder gerne" willkommen.

Herzliche Grüße vom Los-Angeles-Platz

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die äußere Architektur des Hotels ist alles andere als schön, eben ein typischer Bau aus den Siebziger Jahren. Insgesamt haben wir das Wochenende im Hotel sehr genossen . Das Zimmer war geräumig und absolut sauber, die Betten waren ausgesprochen bequem. Das Bad ist sehr klein, jedoch modern und sauber.

Das Frühstücksbüffet ist mehr als üppig, obgleich wir am erstm morgen wegen Überfüllung einige zeit auf einen Tisch warten mussten. Das sehr freundliche Personal hat uns letztendlich für die Wartezeit entschädigt.

Während unseres zweitägigen Aufenthaltes hatten wir nichts zu beanstanden .

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe/r "Felsendom",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre Absicht, bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin, zu uns zurückzukehren. Alle unsere Zimmer wurden vollständig nach Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit umgebaut. Schön, dass neben dem ökologischen Nutzen auch die Geräumigkeit und der Komfort für unsere Gäste zum Tragen kommt. Ihr Lob für unser Housekeeping leiten wir sehr gern weiter.

Auch bei unserem Frühstücksbüfett achten wir auf ressourcenschonende und bio-zertifizierte Qualität. Bei der Auswahl und Frische machen wir trotzdem keine Abstriche. Wenn unser Haus gut belegt ist, geht es hin und wieder sehr lebhaft im Frühstücksservice zu. Gerade dann liegt es uns besonders am Herzen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit Ihrer verständnisvollen Reaktion zeigen Sie uns, wie sehr Sie das Engagement unseres Teams schätzen. Das gibt uns Kraft und motiviert uns die täglichen Herausforderungen mit einem Lächeln zu meistern.

Gern heißen wir Sie bald wieder auf ein Neues im Steigenberger Hotel Berlin willkommen.

Viele Grüße aus Berlin

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Eigentlich sind wir nur für 1 Konzert mit Maria Farantouri nach Berlin gekommen, dann aber 4 Nächte geblieben. Wir bevorzugen seit Jahren das "Steigenberger Hotel" am Los- Angeles-Platz; es liegt zentral, trotzdem ist es ruhig und der Service ist sehr freundlich.
Einzig schade finde ich, dass die Betten nicht verstellbar sind, mir helfen da auch keine 2 Kopfkissen. Aber das ist wohl individuell verschieden.
Ansonsten habe ich keine Beanstandungen!
Ich kann nur sagen: das Hotel ist absolut empfehlenswert!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe "Ursula B",

vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus.

Es ist uns eine besondere Freude, Sie zu einer Verlängerung Ihres Aufenthaltes bewegen zu können. Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service machen uns stolz, sind unsere Mitarbeiter doch das Herzblut unseres Hotels.

Schade, dass wir Sie in puncto Schlafkomfort noch nicht überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag lassen wir gern in unsere zukünftigen Renovierungsmaßnahmen einfließen.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen am Los-Angeles-Platz in Berlin.

Herzliche Grüße von Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Lage des Hotels ist 1a, es ist von dort aus alles fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend.
Leider hat das Hotel trotzdem keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr ab gewohnt, Sauberkeit war auch ein Schwachpunkt.
An den Ecken im Flur, fiel der Putz von der Wand. Der Flur ist insgesamt sehr dunkel und nicht ansprechend.
Was am negativsten war, ist die starke Hellhörigkeit in den Zimmern!!!! Sowohl, dass man im Flur hört,was im Zimmer passiert, als auch umgekehrt.Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Raumes für das Reinigungspersonal mit den Reinigungswagen etc.Das war morgens ein Gepolter,nicht schön !!
Das Frühstück war ok, aber leider auch kein 5 Sterne Standard. Nicht sehr abwechslungsreich , die Wurst und der Käse war teilweise am Rand schon sehr ausgetrocknet

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber "addi154",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ihre lobenden Worte für die tolle Lage unseres Hotels und unser aufmerksames Personal freuen uns sehr.

Wir bedauern allerdings, dass die Qualität unserer Zimmer Sie nicht überzeugen konnte. Gern teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besonders ruhig gelegenes Zimmer zu. In einem persönlichen Gespräch haben wir unsere Mitarbeiter im Housekeeping sensibilisiert, sorgsamer und rücksichtsvoller bei der Ausführung ihrer täglichen Arbeit zu sein. Unsere Leitende Hausdame wird gemeinsam mit unserem Technischen Leiter die Sauberkeit und Instandhaltung unseres Hotels durch eine Neufestlegung der Standards zur Reinigung und Kontrolle zukünftig noch besser verfolgen.

Unser bio-zertifiziertes Frühstück ist der besondere Stolz unseres Hauses und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir stellen höchste Ansprüche an die Auswahl und Frische der angebotenen Speisen und Getränke. Uns ist eine negative Abweichung ebenso ein Dorn im Auge wie Ihnen. Für Ihren Hinweis sind wir daher sehr dankbar.

Wir hoffen auf eine neue Chance, um uns von unserer besten Seite zu zeigen und Sie zu überzeugen.

Herzliche Grüße vom Los-Angeles-Platz

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN



Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 28 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.016 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charlottenburg
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 186 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 45 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.