Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

In super Lage, direkt am Ku'damm und in der Nähe von Bahnhof Zoo. Jedoch 3 Dinge, die mich sehr gestört haben.
1)Das WLAN, das kostenlos war, war in meinem Zimmer nicht zu empfangen. Bei meinem Kollegen war es genauso.
2)Kurz vor der Abfahrt wollte ich mir noch ein kleines Getränk gönnen, doch die Spezi kostete 6 Euro, da dafür eine Cola und eine Fanta abgerechnet wurde. Die Preise auch im Restaurant sind die Preise doch sehr saftig
3)Im Zimmer waren viele schwarze Flecken auf der Wand, wohl Kratzer von Koffern. Ich hatte es mir doch ssuberer vorgestellt.

Positiv war das gemütliche Bett und das auch wenn relativ klein, doch sehr schöne Zimmer mit schönes Badezimmer. Auch das Frühstück und der allgemeine Service waren sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber "Michael V",

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich im Nachgang die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ihr Hinweis zu unserem WLAN Netz ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Unzulänglichkeiten erkennen und beheben. Gern ist Ihnen unser IT Concierge bei einem nächsten Aufenthalt behilflich und installiert einen zusätzlichen Router für einen störungsfreien Empfang in Ihrem Zimmer. Unser Technischer Leiter prüft bereits die Möglichkeiten zur Verbesserung des Internetsignals in unserem Haus und wir arbeiten zielstrebig an einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Gäste.

Unser Service geht gern auf Ihre Wünsche ein. Lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie ein kleines Getränk bevorzugen.

Wir bedauern, den positiven Eindruck von Ihrem Zimmer durch Kofferspuren an der Wand geschmälert zu haben. Unser Housekeeping wurde nachdrücklich sensibilisiert, damit auf diese Details besonders geachtet wird.

Es freut uns, dass Sie unser bio-zertifiziertes Frühstücksbüfett genossen haben. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre Bewertung zugänglich gemacht und danken Ihnen herzlich für das Lob.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus, um uns von unserer besten Seite zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    580
    460
    125
    52
    14
Bewertungen für
199
443
85
319
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (59)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich habe ein Wochenende allein in Berlin zum Weihnachtsshopping verbracht - das Steigenberger ist die ideale Ausgangsbasis: Direkt am Ku´Damm, sehr gute Verbindungen zum Hauptbahnhof/ Flughafen und auch in Richtung Alex oder Kreuzberg (mein Lieblingsshopping-Gebiet)!! DIe Zimmer sind modern und das Bett ist einfach ein Traum. Kaffee/ Tee-bereiter vorhanden und das Frühstück, auf das ich besonderen Wert lege, bietet alles, was das Herz begehrt! Wenn´s jetzt noch ne Ipod-Dockingstation auf dem Zimmer gäbe, wäre es RUND UM PERFEKT!! Toller Service, tolle Menschen - ich komme wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe „Dagmar O“,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns am Los-Angeles-Platz und dass Sie sich im Nachhinein die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ihr Kompliment zu unserem reichhaltigen bio-zertifizierten Frühstücksbüfett schätzen wir sehr. Wussten Sie, dass wir hier über 100 Komponenten anbieten?

Weiterhin freuen wir uns, mit unseren renovierten Zimmern Ihren Geschmack getroffen zu haben. Schließlich stand der Umbau ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und Geradlinigkeit.

Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit dem Zugang zu unserer Executive Lounge mit Blick auf die Gedächtniskirche überzeugen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit sonnigen Grüßen

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

wir sind mit unserer Firma einmal im Monat zum Meeting zu Gast im Hotel und fühlen uns jedes mal wie daheim. Alleine der Check in ist sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders Frau Riegel von der Rezeption empfängt uns wie Freunde des Hauses und bereitet uns jedes mal einen herzlichen Empfang. Die Zimmer sind jedes mal Tip-Top uns lassen keine wünsche offen. Das Personal ist höflich, zuvorkommen, freundlich und nett und versüßt uns jeden Aufenthalt.Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Besuch und kann das Hotel - und vor allem Frau Riegel - wirklich jedem Empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe „BCS-Group“,

vielen Dank für Ihre regelmäßigen Besuche bei uns und dass Sie sich die Zeit für eine so hervorragende Bewertung genommen haben.

Wir haben Ihr Lob sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn sie sind es ja, die unserem Hotel das Herzblut verleihen. Umso stolzer sind wir darauf, dass unser Team stets dafür sorgt, Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen zu machen.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen, bis bald am Los-Angeles-Platz!

Beste Grüße aus Berlin

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berneguy
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ausgezeichnete zentrale Lage und dennoch sehr ruhig. Ideal gelegen für Berlins Westen beim Ku'damm um die Ecke. Die Renovation ist gelungen, die Zimmer ansprechend gestaltet. Der Wellness-Bereich nicht riesig, aber mit dem runden Pool ganz schön. Frühstück ausgezeichnet, guter Steigenberger-Standard. War in einem Executive-Zimmer, über ein Drittportal gebucht, und habe ganz schön gestaunt, dass der Zutritt zur Executive-Lounge separat bezahlt werden muss - happige 30 Euro! Das ist nicht ganz internationaler Standard, bei den grossen Ami-Ketten bin ich mir beim Executive-Zimmer den automatischen Zutritt zur Lounge gewohnt - alles andere ist kleinlich. Und ich begreife nicht, dass Hotels dieser Kategorie, insbesondere neu renoviert, noch immer Queen- oder Kingsize-Betten mit zwei Einzelmatratzen haben - wirkt sehr altbacken und verstaubt, passt nicht zum modernen Image, dass sich Steigenberger Berlin geben will. Andere Häuser, z.B. Heringsdorf zeigen, dass es auch anders geht.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber "berneguy",

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Zeit, um im Nachhinein eine Bewertung für uns zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die renovierten Zimmer sowie unsere tolle Lage am Los-Angeles-Platz loben.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste unterscheiden sich sehr stark. Das hat uns dazu bewogen, die Wahl zwischen der Lounge und der Teilnahme an unserem Frühstücksbüfett bei Buchung eines Executive Zimmers offen zu lassen. So entscheidet jeder Gast individuell, welchen Aufschlag er für eine höhere Leistung bereit ist zu zahlen.

Ihren Hinweis zu den Betten und unseren Matratzen, welchen wir noch einmal intern diskutieren werden, nehmen wir gern als hilfreichen Verbesserungsvorschlag auf.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder als Gast und senden Ihnen

beste Grüße vom Los-Angeles-Platz

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sonnenbuehl
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

zum wiederholten Male war ich Gast im Steigernberger Hotel Berlin. Jeder Aufenthalt mit sehr angenehmer Erinnerung. Vom Empfang bis zum Frühstücksservice alles TOP.
So machen geschäftliche Termine noch Spass.Preis-Leistung '"passt".

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber "RuedigerH",

vielen Dank, dass Sie uns erneut am Los-Angeles-Platz besucht und eine so positive Bewertung verfasst haben.

Wir freuen uns, Sie mit unserem Leistungsspektrum und dem dazugehörigen Service überzeugen zu können. Ihre Empfehlung schätzen wir sehr und hoffen auf viele weitere zufriedene Gäste wie Sie.

Alles Gute bis zu unserem nächsten Wiedersehen!

Herzliche Grüße von Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt unweit vom Kurfürstendamm am Los-Angeles-Platz, also bestens für Unternehmungen zu Fuß geeignet. Ich finde es immernoch sehr schwierig, die Einfahrt zur Tiefgarage zu finden, wenn man nicht genau weiß, wo man suchen muss. Auch die Fassade des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, aber dies sind nur kleine Mängel, die u.a. auf bauliche Gegebenheiten zurückzuführen sind.
Der Empfang war sehr freundlich, vor allem durch den Portier. Die Koffer wurden schnellstens aufs Zimmer gebracht und auch die Dame am Empfang war super freundlich, kommunikativ und sehr hilfsbereit. So wie man es sich eigentlich wünscht.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer war in einwandfreiem Zustand. WiFi war verfügbar. Man erhält den Zugangscode am Empfang. Leider war das Signal sehr schwach und somit die Verbindung eher langsam.
Leider kann ich auch dieses Mal nichts zu den verschiedenen Restaurants oder der Bar bzw. dem Wellness Bereich sagen, da diese in der kurzen Zeit nicht genutzt wurden.
Das Frühstück hingegen war super, sowohl die Qualität als auch die Auswahl sind mehr als sehr gut.
Der Grund, warum dieses Mal nur 4 von 5 Punkten vergeben werden ist, dass das Personal beim Frühstück (ich spreche vom Bereich, in dem wir gesessen haben) einfach unaufmerksam war. Wir suchten ewig lange einen freien Tisch, wie auch viele, teils ältere Personen, die noch nach uns kamen. Man wurde zwar fröhlich dabei beobachtet, jedoch war keine Hilfe zu erwarten. Im Gegenteil, zwei der Damen unterhielten sich noch angeregt miteinander ohne auf die Gäste zu achten oder schmutzige Tische neu einzudecken. Die Belegung und somit der Andrang beim Frühstück waren jedoch dafür etwas zu groß. Wäre es eine Unaufmerksamkeit gewesen und hätte nur uns betroffen, dann würde ich es nicht erwähnen, aber wenn ältere Gäste, teils schlecht zu Fuß, von einem Ende des Restaurants zum anderen laufen müssen und einfach mit "Schauen sie doch mal dort hinten nach einem freien Tisch" abgespeist werden, so ist das kein toller Service, wie man in erwartet.
Generell würde ich dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen. Ich wollte nur gern diese Kritik anmerken, um eine Verbesserung anzuregen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe "mary0128",

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns gegenüber so offen sind. Sie geben uns somit die Möglichkeit, Unzulänglichkeiten zu erkennen und zu verbessern.

Sie haben durchaus Recht - die von Ihnen geschilderte Situation während des Frühstücks entspricht nicht unseren internen Service- und Qualitätsstandards. In solchen Fällen sind unsere Mitarbeiter angehalten Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir haben sie im Nachgang an dieses Ereignis noch einmal dahingehend sensibilisiert. Ist der Andrang besonders groß, platzieren wir unsere Gäste, um Ihnen nicht das Gefühl zu geben Sie allein zu lassen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Team am Empfang und die renovierten Zimmer großen Anklang bei Ihnen gefunden haben. Auch das Kompliment für unser bio-zertifiziertes Frühstück ehrt uns sehr. Immerhin bieten wir hier eine Auswahl von über 100 Komponenten an. Sie bestätigen uns, dass sich dieser Aufwand mehr als lohnt.

Für Ihre Hinweise und Anregungen bedanken wir uns recht herzlich.

Um Sie von unserer gewohnt guten Seite zu überzeugen, hoffen wir Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

War für 2Tage in Berlin . Hotel nur wenige Minuten Vom Kurfürstendam, Hotel sehr gut ausgestattet ,
Zimmer sehr schön ,Tolle Betten ,habe sehr Gut geschlafen.Frühstück,sehr Gut !!
Service im Frühstück,Restaurant sehr nett und sehr Freundlich!!!!.Würde dieses Hotel bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt ,sofort wieder Buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Lieber „Timmi33“,

für Ihre tolle Bewertung danken wir Ihnen vielmals.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und gern wieder kommen. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass wir den richtigen Weg gehen.

Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht unseres Hauses und verleihen Ihrem Aufenthalt eine persönliche Note. Wir sind für Sie da, ganz nach unserem Leitgedanken: „Als herzliche Gastgeber begeistern wir Menschen durch einzigartige Qualität.“

Bitte besuchen Sie uns bald wieder, Sie sind stets willkommen.

Mit besten Grüßen von Ihrem

STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Businesshotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 83 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.