Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von 5 Sternen hätte ich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 668 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von 5 Sternen hätte ich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig zum Kurfürstendamm mit seinen Geschäften und öffentliche Verkehrsmittel (S/U-Bahn) sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Von Bahnhof Zoo kommt man relativ schnell mit der S-Bahn in den Ostteil der Stadt. Parken ist außer am Sonntag eigentlich nur in der hoteleigenen Tiefgarage (18 Euro p.Tag) möglich oder in einem anderen Parkhaus.
Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Das Gebäude macht allerdings von außen nicht einen so guten Eindruck. Innen sind die Decken recht niedrig, die Superior Zimmer gerade ausreichend groß und sauber (einige Ablagen waren jedoch verstaubt) mit genügend Ablagemöglichkeiten/Schrank, das Badezimmer ist nur mit einer Dusche ausgestattet - keine Badewanne. Entgegen der Beschreibung befand sich zu meiner Enttäuschung keine Regendusche, sondern nur ein einfacher Duschkopf - und der Wasserdruck war auch nicht besonders gut geeignet, hier sollte das Hotel nachbessern oder man nimmt sein eigenes Duschgel mit. Die Kosmetikprodukte inkl. Duschgel im Zimmer sind zumindest für Herren nicht so gut
Das Bett ist etwas klein geraten mit nur 1.60 cm Breite. Der TV ist etwas umständlich und langsam zu bedienen und das Bild war auch nicht so toll. Bei den Radiokanälen hat die Senderbezeichnung nicht gestimmt (RS2 war als JamFM gelistet).

Das Frühstück war gut, allerdings ist der reguläre Preis mit 23 Euro auch recht hoch. Die normalen Brötchen waren nicht so toll und es gab leider keine oder wenige Laugenteile.

Der Pool und Saunabereich war enttäuschend. Es roch an Neujahr unangenehm nach Abfluss und Duschgel war leider leer.

Fazit: sehr freundliches Personal, gute Lage in der Nähe des Kurfürstendamms. Für ein 5-Sterne Hotel (z.B. im Vergleich zum Ritz Carlton in Wolfsburg), müsste man doch noch in einigen Punkten nachbessern: Bade-/Zimmer, Sauberkeit und Ambiente im Wellness-Bereich, Brötchenauswahl beim Frühstück.
Für mich eher ein 4-Sterne Haus und bei Buchung mit einem Spezialtarif sicher empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Liebe/ -r Nussi“,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe welche Sie aufgebracht haben, um Ihren Aufenthalt in unserem STEIGENBERGER HOTEL BERLIN zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst.

Dass unsere Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert sind und auch so wahrgenommen wurden, freut uns sehr. Diese lobende Anerkennung leiten wir gern an unser Team weiter.

Mit Bedauern haben wir Ihren Zeilen entnommen, dass die Außenansicht und Architektur unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise betreffend Staubbildung in Ihrem Zimmer und Geruchsentwicklung im Wellnessbereich mit den entsprechenden Kollegen besprochen und Lösungsansätze gefunden haben. Unsere Technikabteilung hat die TV- und Radiosender bereits neu eingestellt. Dies entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Ihre Enttäuschung über die in Ihrem Zimmer nicht vorhandene Regenwalddusche können wir verstehen. In diesem Punkt ersuchen wir Sie freundlich um Entschuldigung. Aufgrund eines Reparatureinsatzes musste die Regenwalddusche in Ihrem Zimmer vorübergehend durch einen herkömmlichen Duschkopf ersetzt werden.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Buffetfrühstück gefallen hat. Ihre Anregungen zur Brotauswahl haben wir inzwischen mit unserem Küchenteam und Zulieferern besprochen. Eine nachlassende Qualität in diesem Bereich möchten auch wir vermeiden und haben deshalb vorausschauend Feedback eingeholt.
Zum Preis unseres Frühstücksbuffets möchten wir informieren, dass es sich hierbei um einen für den Berliner Markt üblichen Preis handelt und wir regelmäßig Preisanalysen durchführen, um sowohl kosten-, als auch gastgerecht agieren zu können.

Gern würden wir den entstandenen Eindruck im Nachgang korrigieren. Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Berlin planen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen. Gern stehen wir Ihnen für eine direkte Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
IHR STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    612
    493
    133
    53
    15
Bewertungen für
213
469
89
337
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (71)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Steigenberger liegt in unmittelbarer Nähe zum Kudamm und der Gedächtnisskirche. Das Haus entspricht in allem dem, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Alles in Ordnung , sauber, großzügig, ordentliches Frühstücksbuffet, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Für berufliche Zwecke oder Tagungen sicherlich 1.Wahl. Leider ist dieses Hotel so normal das es schon wieder langweilig wirkt, den etwas besonders Hervorstechendes ist mir nicht aufgefallen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „Hens16“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Berlin zu bewerten.

Seit über 80 Jahren steht der Name Steigenberger für europäische Spitzenhotellerie, für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Philosophie so gut transportieren konnten und Sie sich als Gast in unserem Hotel wohl gefühlt haben.

Das Kompliment an unsere Mitarbeiter leiten wir selbstverständlich gern weiter. Erlebnisse wie diese, motivieren uns jeden Tag neu!

Seien Sie versichert dass wir stetes bemüht sind, unsere Gäste mit einem Moment-of-Surprise zu überraschen. Vielleicht gelingt uns das ja in Ihrem Fall bei Ihrem nächsten Aufenthalt? Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Steigenberger Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

In wirklich guter Lage gelegen, wird man als Besucher vom Steigenberger nicht enttäuscht. Schöne, saubere Zimmer (mit kostenfreier Kaffeemaschine), sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Auch hier ist das Personal auf Zack.
Gleich um die Ecke geht s zum Shopping auf dem Kuhdamm - mehr braucht man nicht für einen rundum gelungenen Städtetrip.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "tineqt",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben.

Ihr positives Feedback motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Executive Zimmer genossen haben und auch unser reichhaltiges und bio-zertifiziertes Frühstück, sowie unser Personal überzeugen konnte.

Wir hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bei Fragen stehen wir immer gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Steigenberger Hotel kann ich nur empfehlen, alle super freundlich, super Service , das Frühstück sehr lecker, zwar voll aber man bekommt immer einen Platz, und der frisch gepresste Orangensaft war einfach hervorragend !!!

Sauna, Pool , Massage - einfach klasse .. weiter so!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor.de, welche uns sehr gefreut haben.
Ihre Bewertung zeigt, dass es richtig ist unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästeansprüchen zu widmen.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem guten Service unserer Mitarbeiter und unserem bio-zertifiziertem Frühstück überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Falls Sie fragen haben, können Sie uns immer gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr gute Lage für einen Bummel am KuDamm. Das Hotel ist so, wie man es sich unter dem Namen Steigenberger vorstellt. Was für ein Hotel dieser Klasse allerdings fehlt, ist ein Fitnessraum. Das Angebot, für 15 statt für 30€ eine Tageskarte in einem Fitnesscenter auf dem Kudamm zu bekommen, ist nicht wirklich verlockend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „ollo1964“,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Steigenberger Hotel Berlin erfüllen konnten, und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben! Bewertungen wie diese motivieren uns täglich, die eingeschlagenen Wege nachhaltig zu verfolgen.

Mit Bedauern haben wir vernommen, dass Ihnen die Empfehlung und unser Spezial-Angebot im Bereich Fitness nicht zugesagt haben. Gern würden wir für Ihren nächsten Aufenthalt nach einem für Sie passenden Sportangebot recherchieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Super Hotel, beste Lage am Ku Damm.Man wohnt in einer kleinen Seitenstraße und hat es nicht weit zur Einkaufstraße. Die Lage ist wirklich dem Preis wert. Die Zimmer sind leider ein bisschen abgewohnt gewesen, aber trotzdem 1 a Service.

Frühstückl war 1A und hat sehr gut geschmeckt.
Zimmer waren sauber und aufgeräumt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "Paddy_0511",

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Danke für den Hinweis, dass unsere erst kürzlich renovierten Zimmer Ihnen den Eindruck vermittelt haben, dass sie abgewohnt seien. Wir werden dies prüfen und unsere Ausstattung dem entsprechend besser pflegen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser reichhaltiges und bio-zertifiziertes Frühstück überzeugen konnte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten eine Übernachtung in einem Executiv-Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Nach Ankunft im Hotel hatten wir beim dritten Anlauf das richtige Zimmer (Doppelbett/getr. Matrazen). An diesem Tag hatte sich jedoch der Türkartenleser der Executive-Lounge gegen Gäste und Mitarbeiter verschworen, so dass einige Laufereien zwischen Rezeption und Lounge nötig wurden. (Hierzu fand bei Rechnungslegung ein entgegenkommender Ausgleich statt)
Das Tea-Time-Angebot am Nachmittag gestaltete sich mit Tee/Kaffee sowie Scones, Sandwiches und Kuchenhäppchen.
Am Abend wurde kleines warm-kaltes Buffet Berliner Art bereitgestellt. Champagner, Wein und Bier waren erhältlich. Die Servicemitarbeiterin in der Lounge war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, sondern extra im Frühstücksrestaurant dazugebucht.
Das Buffet dort war wirklich toll, schöne Präsentation, sehr schmackhafte Speisen und große Auswahl.
Die einzig negative Erfahrung trat in Person des Kochs an der Eierstation auf, der mich und auch zwei andere Gäste unangemessen und patzig abfertigte. Auf meine höfliche Frage nach etwas Schnittlauch für das Rührei (Schüssel war leer) erhielt ich die Antwort: Schau'n wir mal, Moment! Darauf fing der Koch jedoch erst einmal an, weitere Spiegeleier auf der Bratplatte zuzubereiten (fertige Spiegeleier standen zudem bereit). Danach schlenderte er in aller Seelenruhe mit der Schüssel in die Küche. Auf englische Ansprache anderer Gäste reagierte er gar nicht. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und schnell.

Lobenswert sind auch die Cocktails in der Pianobar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „Maitai073“,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf www.tripadvisor.de zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unser Qualitätsniveau kontinuierlich zu halten und zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten, welche bei Ihrer Anreise entstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Insbesondere das Problem mit dem Türkartenleser und den damit verbundenen unnötigen Wegen, entspricht nicht unserer gewohnten Qualität. Die Ursache für den Vorfall haben wir ergründet und behoben.

Das Verhalten unseres Kochs an der Eierstation ist nicht selbstverständlich zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen Kollegen aus unserem Küchen-Team Rücksprache gehalten haben, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns, dass die Leistungen unserer Executive Lounge und unserer Servicemitarbeiter überzeugen konnten! Dieses Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, um den entstandenen Eindruck im Nachgang korrigieren zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Moabit
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charlottenburg
Kempinski Hotel Bristol
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 189 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.082 Bewertungen
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 29 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.062 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 41 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.043 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 88 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.