Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten eine Übernachtung in einem Executiv-Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Nach Ankunft im Hotel hatten wir beim dritten Anlauf das richtige Zimmer (Doppelbett/getr. Matrazen). An diesem Tag hatte sich jedoch der Türkartenleser der Executive-Lounge gegen Gäste und Mitarbeiter verschworen, so dass einige Laufereien zwischen Rezeption und Lounge nötig wurden. (Hierzu fand bei Rechnungslegung ein entgegenkommender Ausgleich statt)
Das Tea-Time-Angebot am Nachmittag gestaltete sich mit Tee/Kaffee sowie Scones, Sandwiches und Kuchenhäppchen.
Am Abend wurde kleines warm-kaltes Buffet Berliner Art bereitgestellt. Champagner, Wein und Bier waren erhältlich. Die Servicemitarbeiterin in der Lounge war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, sondern extra im Frühstücksrestaurant dazugebucht.
Das Buffet dort war wirklich toll, schöne Präsentation, sehr schmackhafte Speisen und große Auswahl.
Die einzig negative Erfahrung trat in Person des Kochs an der Eierstation auf, der mich und auch zwei andere Gäste unangemessen und patzig abfertigte. Auf meine höfliche Frage nach etwas Schnittlauch für das Rührei (Schüssel war leer) erhielt ich die Antwort: Schau'n wir mal, Moment! Darauf fing der Koch jedoch erst einmal an, weitere Spiegeleier auf der Bratplatte zuzubereiten (fertige Spiegeleier standen zudem bereit). Danach schlenderte er in aller Seelenruhe mit der Schüssel in die Küche. Auf englische Ansprache anderer Gäste reagierte er gar nicht. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und schnell.

Lobenswert sind auch die Cocktails in der Pianobar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „Maitai073“,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf www.tripadvisor.de zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unser Qualitätsniveau kontinuierlich zu halten und zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten, welche bei Ihrer Anreise entstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Insbesondere das Problem mit dem Türkartenleser und den damit verbundenen unnötigen Wegen, entspricht nicht unserer gewohnten Qualität. Die Ursache für den Vorfall haben wir ergründet und behoben.

Das Verhalten unseres Kochs an der Eierstation ist nicht selbstverständlich zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen Kollegen aus unserem Küchen-Team Rücksprache gehalten haben, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns, dass die Leistungen unserer Executive Lounge und unserer Servicemitarbeiter überzeugen konnten! Dieses Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter.

Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, um den entstandenen Eindruck im Nachgang korrigieren zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    550
    429
    121
    51
    12
Bewertungen für
193
406
82
303
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (57)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villaz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Steigenberger /Berlin verdient seine Sterne , denn unser Zimmer lag so wie wir es erbeten hatten: ruhig ! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet .........
Die Lage in Berlin ist ausreichend zentral, aber dennoch an einem netten ruhigen Platz.

Unser einziges Problem war unsere Zimmerkarte, denn sie musste 3x neu programiert werden, was vor allem um 23 Uhr eher störend ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "Deutsche Bahn Reisender",

vielen Dank für Ihre offenen Worte und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit einem unserer Zimmer und unserem bio-zertifiziertem Frühstück überzeugen konnten.

Für die Unannehmlichkeiten mit unserem Schlüsselsystem, möchte ich mich entschuldigen. Unser Empfagschef ist auch schon dabei eine Lösung zu finden.

Ich hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundliche Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr gutes Frühstück, Rezeption zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Zimmer und Bad sehr sauber. Pünktlicher Reinigungsdienst. Die Lage ist für uns sehr gut. Alle Ziele in Berlin sind gut erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber "Ameropa Reisender",

vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor.de, welche uns sehr gefreut haben.
Ihre Bewertung zeigt, dass es richtig ist unsere Konzentration voll und ganz den wachsenden Gästeansprüchen zu widmen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem guten Service und unseren Zimmern überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles gute.

Falls Sie fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Schönes Hotel mit ansprechener Lobby und schönen Zimmern. Super Frühstück, gutes Essen, allerdings in unserem Fall während Konferenz sehr langsamer Service. Guter Konferenzbereich mit hervorragendem Service kulinarischer Art. In wenigen Minuten am Kudamm gut gelegen. Achtung: Tiefgarage vor dem Haus gehört nicht zum Hotel. Separate Garage ist vorhanden (kostenpflichtig).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast, Lieber „Sonnenschein700“,

für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem STEIGENBERGER HOTEL BERLIN möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und unsere Leistungen im Restaurant zugesagt, und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Jeden Hinweis unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir betreffend unserem Service im Konferenzbereich nachgefasst und Maßnahmen ergriffen haben. Umso erfreulicher ist es, dass der Service kulinarischer Art Sie überzeugt hat!

Wir würden uns freuen, vielleicht bei einem folgenden Aufenthalt, den entstandenen Eindruck korrigieren und Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich sehr zentral in einer Seitenstraße des Kuhrfürstendamm und ist auch bequem vom Bahnhof Zoo per Fuß zu erreichen. Zahlreiche Bus und Ubahn Haltestellen sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Unser Zimmer befand sich im 3.ten Stockwerk und war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Eine Flasche Wasser gab es zur Begrüßung gratis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit so wie man es von einem solchen Hotel gewohnt ist.
Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl geboten und die Qualität war sehr gut.
Der Wellnessbereich war mit eigenen Umkleidekabinen und Schließfächern ausgestattet. Liege- und Sitzmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden. Lediglich die Raumtemperatur war etwas kühl eingestellt.
Für einen Städteurlaub ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über uns zu schreiben.
Ihr positives Feedback motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es freut uns außerordentlich so viel Lob über unsere erst kürzlich renovierten Zimmer, unsere engagierten Mitarbeiter und unserer bio-zertifiertes Frühstück zu hören.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Steigenberger Hotel Berlin

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfungstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Steigenberger am Los-Angeles-Platz macht für ein fünf Sterne Hotel insgesamt einen guten Eindruck, hat aber einige wenige kleine Mängeln.
Das Zimmer (wir hatten ein DZ mit Blick auf den Los-Angeles-Platz) war sauber und sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Hübsch war, dass beispielsweise im Bad eine frische Rose stand. Die Betten wurden mehrmals täglich neu gemacht. Negativ war aber, dass ein Verkleidungsteil an der Badewanne fehlte, sodass man in eine ziemliche Schmutzecke unter der Badewanne schauen musste. Außerdem roch es etwas unangenehm aus dem Kanalschacht neben der Toilette. Eigentlich sind das nur kleine Mängel, die uns nicht weiter gestört haben - für ein 5 Sterne Haus ist so etwas aber schon erwähnenswert, weil man dort eine gewisse Perfektion erwartet. Ansonsten war das Zimmer super!

Das Frühstück war absolut toll. Alles was das Herz begehrt gab es zur Auswahl. Das Obst war frisch und lecker und die Eier (habe extra nachgefragt) waren alle aus biologischer Tierzucht - also Stempel "0" auf dem Ei.

Die Lage des Steigenbergers in der City West ist für die Besichtigungen im Westen der Stadt und für einen Einkaufsbummel im KaDeWe und umliegenden Geschäften optimal. Für einen kompletten Berlintrip aber etwas abgelegen, da viele Sehenswürdigkeiten der Stadt eher im Osten und im Bezirk Mitte liegen.

Alles in allem ein gutes 5-Sterne-Haus, dass es im Internet auch oft zu günstigen Raten gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, Liebe / r „MGundTD“,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns herzlich.

Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns auf einige Mängel im Zimmer aufmerksam zu machen.
Ihren Hinweisen sind wir unverzüglich und sorgfältig nachgegangen. Der Blick unter die Badewanne entspricht weder unseren Qualitätsstandards noch unserem ästhetischen Anspruch an unsere Zimmer. In Rücksprache mit unserem Housekeepingteam haben wir den Bereich unter der Badewanne in unsere Checkliste zur Zimmerreinigung aufgenommen, um die von Ihnen aufgezeigte Situation zukünftig zu vermeiden.

Durch die Instandhaltung von Rohrleitungen im Haus, kam es zu dem von Ihnen beschriebenen Geruch. Wir verstehen, dass dies unangenehm war - zukünftig geben wir Ihnen gern auf Wunsch ein anderes Zimmer, damit Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können.

Sehr geehrte / -r „MGundTD“ wir freuen uns sehr, dass Sie alles in allem einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben und sich wohlgefühlt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit besten Grüßen vom Los-Angeles-Platz,
Ihr
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Zustellbett für dritte Person einige Wochen vorher per E-Mail vom Hotel bestätigt bekommen. Beim Check-In gegen 18 Uhr ließ ich mir vom Herren an der Rezeption bestätigen, dass das Zustellbett bereits auf dem Zimmer sei. Bei Ankunft keine Handtücher & Co für Person 3 und kein Zustellbett. Daraufhin die Rezeption kontaktiert - hier gab's kein Sorry, kein garnix - nach 30 Minuten immer noch nix. Erst nach einem zweiten Anruf, wo ich etwas unfreundlicher werden musste, kamen Zustellbett und Handtücher innerhalb von 10 Minuten, wobei das Herumgewusel und Zurechtstellen des Bettes min. 10-15 in Anspruch nahmen - das hätte man sich bei einer effizienten Planung durchaus sparen können - zumal man hierfür auch 45 Euro berechnet - und das ist bereits im oberen Limit, wenn es um Zustellbetten geht - auch im 5-Sterne-Segment.

Darf man sowas in einem 5-Sterne-Haus nicht erwarten? Einfach nur peinlich. Die zweite Nacht übernachtete ich im InterContinental - ein Anruf beim Concierge-Team und jeder Wunsch war innerhalb weniger Minuten erfüllt.

Ach ja, die Dame, die das Zustellbett platzierte, bat mich um Schließung des gekippten Zimmerfensters - war mir auch neu, dass jmd. vom Hausservice mich sowas bittet - aber ihr war's zu frisch...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, lieber „Chelski07“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und können Ihre Verärgerung nachvollziehen.

Wir haben unverzüglich mit der leitenden Hausdame gesprochen, um die Ursache für die von Ihnen beschriebene Sachlage zu finden.

Es entspricht wahrlich nicht unserer Qualitäts- und Servicestandards ein Zustellbett erst am Abend in das Zimmer zu bringen und das erst mach mehrmaliger Gastanfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass unkoordiniert wirkenden Bereitstellen des Bettes.

Leider hatten wir nicht die Chance persönlich über Ihre Eindrücke zu sprechen, oder wie wir diese im Nachhinein korrigieren dürfen – wir freuen uns diesbezüglich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, ebookers.de, Unister, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.