Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes 5-Sterne-Hotel in perfekter "City-West"-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 664 Hotels in Berlin
Pfungstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes 5-Sterne-Hotel in perfekter "City-West"-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Steigenberger am Los-Angeles-Platz macht für ein fünf Sterne Hotel insgesamt einen guten Eindruck, hat aber einige wenige kleine Mängeln.
Das Zimmer (wir hatten ein DZ mit Blick auf den Los-Angeles-Platz) war sauber und sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Hübsch war, dass beispielsweise im Bad eine frische Rose stand. Die Betten wurden mehrmals täglich neu gemacht. Negativ war aber, dass ein Verkleidungsteil an der Badewanne fehlte, sodass man in eine ziemliche Schmutzecke unter der Badewanne schauen musste. Außerdem roch es etwas unangenehm aus dem Kanalschacht neben der Toilette. Eigentlich sind das nur kleine Mängel, die uns nicht weiter gestört haben - für ein 5 Sterne Haus ist so etwas aber schon erwähnenswert, weil man dort eine gewisse Perfektion erwartet. Ansonsten war das Zimmer super!

Das Frühstück war absolut toll. Alles was das Herz begehrt gab es zur Auswahl. Das Obst war frisch und lecker und die Eier (habe extra nachgefragt) waren alle aus biologischer Tierzucht - also Stempel "0" auf dem Ei.

Die Lage des Steigenbergers in der City West ist für die Besichtigungen im Westen der Stadt und für einen Einkaufsbummel im KaDeWe und umliegenden Geschäften optimal. Für einen kompletten Berlintrip aber etwas abgelegen, da viele Sehenswürdigkeiten der Stadt eher im Osten und im Bezirk Mitte liegen.

Alles in allem ein gutes 5-Sterne-Haus, dass es im Internet auch oft zu günstigen Raten gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, Liebe / r „MGundTD“,

für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken wir uns herzlich.

Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns auf einige Mängel im Zimmer aufmerksam zu machen.
Ihren Hinweisen sind wir unverzüglich und sorgfältig nachgegangen. Der Blick unter die Badewanne entspricht weder unseren Qualitätsstandards noch unserem ästhetischen Anspruch an unsere Zimmer. In Rücksprache mit unserem Housekeepingteam haben wir den Bereich unter der Badewanne in unsere Checkliste zur Zimmerreinigung aufgenommen, um die von Ihnen aufgezeigte Situation zukünftig zu vermeiden.

Durch die Instandhaltung von Rohrleitungen im Haus, kam es zu dem von Ihnen beschriebenen Geruch. Wir verstehen, dass dies unangenehm war - zukünftig geben wir Ihnen gern auf Wunsch ein anderes Zimmer, damit Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können.

Sehr geehrte / -r „MGundTD“ wir freuen uns sehr, dass Sie alles in allem einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben und sich wohlgefühlt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit besten Grüßen vom Los-Angeles-Platz,
Ihr
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

932 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    448
    347
    87
    40
    10
Bewertungen für
153
331
74
236
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Zustellbett für dritte Person einige Wochen vorher per E-Mail vom Hotel bestätigt bekommen. Beim Check-In gegen 18 Uhr ließ ich mir vom Herren an der Rezeption bestätigen, dass das Zustellbett bereits auf dem Zimmer sei. Bei Ankunft keine Handtücher & Co für Person 3 und kein Zustellbett. Daraufhin die Rezeption kontaktiert - hier gab's kein Sorry, kein garnix - nach 30 Minuten immer noch nix. Erst nach einem zweiten Anruf, wo ich etwas unfreundlicher werden musste, kamen Zustellbett und Handtücher innerhalb von 10 Minuten, wobei das Herumgewusel und Zurechtstellen des Bettes min. 10-15 in Anspruch nahmen - das hätte man sich bei einer effizienten Planung durchaus sparen können - zumal man hierfür auch 45 Euro berechnet - und das ist bereits im oberen Limit, wenn es um Zustellbetten geht - auch im 5-Sterne-Segment.

Darf man sowas in einem 5-Sterne-Haus nicht erwarten? Einfach nur peinlich. Die zweite Nacht übernachtete ich im InterContinental - ein Anruf beim Concierge-Team und jeder Wunsch war innerhalb weniger Minuten erfüllt.

Ach ja, die Dame, die das Zustellbett platzierte, bat mich um Schließung des gekippten Zimmerfensters - war mir auch neu, dass jmd. vom Hausservice mich sowas bittet - aber ihr war's zu frisch...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, lieber „Chelski07“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und können Ihre Verärgerung nachvollziehen.

Wir haben unverzüglich mit der leitenden Hausdame gesprochen, um die Ursache für die von Ihnen beschriebene Sachlage zu finden.

Es entspricht wahrlich nicht unserer Qualitäts- und Servicestandards ein Zustellbett erst am Abend in das Zimmer zu bringen und das erst mach mehrmaliger Gastanfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass unkoordiniert wirkenden Bereitstellen des Bettes.

Leider hatten wir nicht die Chance persönlich über Ihre Eindrücke zu sprechen, oder wie wir diese im Nachhinein korrigieren dürfen – wir freuen uns diesbezüglich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Athens
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Am Los-Angeles-Platz im Herzen Westberlins (in der Nähe vom Zoologischen Garten in Schöneberg), ganz zentral, befindet sich dieses 5-Sterne-Hotel. Service, Essen, Schlafen, alles in toller Qualität. Die Zimmer und die ganze Ausstattung entsprechen einem europäischen bzw. berliner 5-Sterne-Hotel. Frühstück ist ganz toll und lecker und im Schwimmbad und in der Sauna kann man sich täglich erholen. In der Nähe findet man alles, was man bei einem Besuch in Berlin finden will.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Steigenberger in Berlin Los-Angeles-Platz ist ein recht schönes Hotel in perfekter City-West Lage. Der Kudamm ist in 2 Min zu erreichen und sämtliche Verkehrsmittel sind in direkter Umgebung. Die Zimmer sind schön, auch das Bad ist völlig in Ordnung. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Leider wirkt das Hotel ein wenig altmodisch und kann nicht ganz mit den neuen berliner Hotels mithalten

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Lieber Gast, Sehr geehrter „T1711“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie das Ambiente unseres neu renovierten Hauses nicht überzeugen konnte.

Im letzten Jahr wurde sowohl unser gesamter Konferenzbereich sowie sämtliche Zimmer und Suiten als auch die Executive Lounge renoviert. Kurzum das Hotel ist von Innen neuer als sämtliche Mitbewerber. Die Umgestaltung aller Bereiche stand im Zeichen der Nachhaltigkeit und unserer ISO-Zertifizierung. Beim Umbau wurden ausschließlich Materialien, welche biologisch abbaubar sind, verwendet und viel Wert auf eine geradlinige und moderne Optik gelegt. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie mit diesem Stil nicht überzeugen konnten. Die große Mehrzahl unserer Gäste ist mit dem neuen Stil der Einrichtung sehr zufrieden und wir erhalten durchweg sehr positive Kommentare, was sich auch in einer deutlich gestiegenen Belegung nach dem Umbau bemerkbar abzeichnet.

Sehr geehrter „T1711“ wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hauptstadt begrüßen und von unserer modernen Seite überzeugen zu dürfen.

Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen vom Los-Angeles-Platz,
Ihr
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN


Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschwege
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein schönes Novemberwochenende haben wir im Steigenberger Berlin verbracht. Das Hotel ist zentral im alten Westberliner Zentrum gelegen, zum Ku'damm sind es zwei Minuten.
Unser Executive-Zimmer ließ keine Wünsche offen, sauber, leise und frisch renoviert. Eine Nespresso-Maschine stand auf dem Zimmer, das ließ das Kaffee-Trinker-Herz höher schlagen, zumal der Kaffee ohne Mehrkosten war.
Angenehm ist, dass man zum erfrischen mal schnell in den (etwas kleinen) Pool springen kann.
Wenn es Kritik gibt, dann die, dass man von der Lage her etwas weiter weg von den Hot-Spots ist. Aber das weiß man ja beim buchen....

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Steigenberger Hotel.
Lage sehr zentral, 300 m bis Anfang Kurfürstendamm/Europacenter etc. Stadtrundfahrten beginnen ebenfalls da.

Begrüßung an der Rezeption war sehr angenehm und freundlich. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wurde sofort angeboten das Gepäck aufzubewahren. Auch gab es an der Rezeption einen tollen Restauranttipp mit sofortiger Tischreservierung. Am nächsten Morgen wurde von einer anderen Angestellten höflich nachgefragt, ob das Restaurant unseren Wünschen entsprach. Wirklich sehr aufmerksames Rezeption-Personal.

Schönes Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf dem Los-Angeles-Platz, sehr bequemes und kuscheliges Bett.
Badezimmer sehr sauber mit Badewanne/Duschabtrennung, Fön, Kosmetikspiegel, Kosmetikutensilien. Im Zimmer bei erster flüchtigen Betrachtung sauber und schön eingerichtet. Wasserkocher wurde nach Anruf beim Zimmerservice sofort gebracht (Nespresso Kaffeemaschine vorhanden). Die Fensterbank war leider sehr verschmiert, ebenfalls der Griff an der Minibar. Ein schriftlicher Hinweis am nächsten Morgen für das Zimmermädchen wurde leider ignoriert und der Mangel nicht behoben. Auch wurde an den nächsten Tagen nicht der Teppich gesaugt bzw. nicht gründlich. Hier ist eindeutig Nachholbedarf für ein Hotel dieser Kategorie.

Frühstück war bei unserer Buchung inklusive. Aber für 23,00 € eindeutig zu teuer. Wurst-Käseauswahl für diese Kategorie zu mäßig. Fisch nur Lachs und 2 Fischsalate. Spiegeleier werden frisch zubereitet. Die Größe des Büfetts ist zu klein bemessen für die Anzahl der Gäste, dadurch dichtes Gedränge, weil es eben einfach zu wenig Stellfläche gibt. Die Teller sind deplaziert, man muss sich über irgendwelches Essen beugen um diese zu nehmen. Gute Auswahl an Säften, Müsli, Brot/Brötchen. Sekt steht bereit. Kaffeespezialitäten/Tee werden am Tisch geordert. Wir hatten alle 3 Tage einen ruhigen Tisch im Nebenzimmer, im Hauptraum sehr laut.

Wellnessbereich/Pool klein, aber ausreichend. Etwas penetranter Clorgeruch.

Im Hotelrestaurant hat uns das Essen nicht zugesagt (sehr wenig, aber dafür nicht mal geschmacklich der Hit).

Am Abreisetag konnten wir leider ab ca. 10.00 Uhr nicht mehr von Zimmer zu Zimmer telefonieren, war nicht verfügbar – lt. Anzeige am Telefon, obwohl check out bis 12.00 Uhr ist.

Check out erfolgte zügig und wiederum sehr freundlich. Großes Lob an die Damen und Herren.

Ein Hotel zum weiter empfehlen mit Schwächen für ein Luxushotel.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte „ReisendeNRW“,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe bedanken, welche Sie aufwandten, um Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Berlin zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so geben Sie uns die Möglichkeit, Unzulänglichkeiten zu erkennen und zu verbessern.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus generell sehr wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir es zu hören, dass die Freude des Aufenthaltes durch mehrere Geschehnisse beeinflusst wurde - für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend das Gespräch zu unserem Executive Housekeeper gesucht haben. Als erste Konsequenz haben wir den Trainingsbedarf in diesem Bereich erkannt und werden diesem unverzüglich nachgehen, denn die Sauberkeit in unseren Zimmern liegt uns sehr am Herzen.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet, welches sonst nicht nur von Deutschen, sondern auch von internationalen Gästen sehr gelobt wird, nicht überzeugen konnte. Ihre Anmerkungen zur Raumkonzeption haben wir zum Anlass genommen, gemeinsam mit unserer gastronomischen Leitung eine Umorganisation des Buffets durchzuführen. Wir haben just die Abdeckung des Buffets verändert, wodurch unseren Gästen mehr Platz zur Verfügung steht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihren Hinweis!

Unsere Technikabteilung hat die Telefonstörung bereits behoben. Dies entsprach selbstverständlich nicht unserem Standards und Qualitätsanforderungen. Damit wir Ihnen beim einem nächsten Aufenthalt unverzüglich vor Ort Hilfestellung leisten können, kontaktieren Sie gern unsere Mitarbeiter an der Rezeption direkt.

Das Lob über unsere Empfangsmitarbeiter leiten wir selbstverständlich gern weiter.

Für den Austausch weiterer Eindrücke, steht Ihnen gern Frau Lysann Clauß persönlich zur Verfügung. Gern werden wir Sie erneut als Gast in unserem Steigenberger Hotel Berlin begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen vom Los-Angeles-Platz

Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten 3 schöne Tage in Berlin verbracht. Freundlich zuvorkommend war das Personal. Auch nach einem langen Tag war der Service in der Bar aufmerksam und freundich. Eine größere Reisegruppe verursachte Wartezeiten beim Früstück.
Das Frühstücksbufett war gut und reichhaltig

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 109 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 281 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HRS, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.