Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoch zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoch zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren in den letzten 5 Jahren 10 Mal in Berlin, es war unser 3.Besuch im Steigenberger. Das vom Reisebüro ermittelte Preisangebot für die jetzigen 3 Übernachtungen erschien uns unschlagbar und machte uns etwas skeptisch. Es war jedoch ein stimmiger Besuch. Dass das Schwimmbad geschlossen sei, wurde vorher mitgeteilt und eine Alternative in einem gegnüberliegenden Hotel angeboten.
Hervorheben wollen wir die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel schien gut gebucht zu sein, beim Frühstück sehr viele Gäste. Es wurde zügig abgeräumt und nachgelegt und hilfsbereit freie Tische gezeigt. Erstaunlich hoher Personaleinsatz - das ist man schon fast gar nicht mehr gewohnt. Und alle Mitarbeiter waren gut drauf -hohe Serviceorientierung.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    564
    443
    121
    51
    13
Bewertungen für
195
424
85
305
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (57)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dortmund
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle kurfuerstendamm entfernt. Der empfang war ziemlich unterkühlt. Private Gespräche gingen vor. Die begruessung kühlte auch merklich ab als man sah das ich über Travelzoo gebucht hatte.

Sehr negativ empfand ich das frühstück am Sonntag. Der fruehstuecksraum war hoffnungslos überfüllt. Die Leute mussten teilweise an der Bar stehend essen.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Lieber Gast, Sehr geehrte „manuelagericke“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und die Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Eindruck über den Umgang mit Travelzoogästen im Steigenberger Hotel Berlin zur Kenntnis genommen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht überzeugen konnte. Neben disziplinarischen Maßnahmen haben wir mehrere Schulungen für unser Empfangs- und Serviceteam zur Herzlichen Kommunikation terminiert und werden zukünftig, in Zusammenarbeit mit unserem Empfangschef, auf die kontinuierliche Umsetzung achten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksraumes. Bei einer hohen Belegung des Hotels in Verbindung mit den gewohnten Stoßzeiten während des Frühstücks, kann es dazu kommen, dass Gäste kurzzeitig auf Sitzplätze warten müssen. Dies ist auch in anderen Hotels auf 5-Sterne-Niveau möglich. Die Belegung unseres Hotels, bei welcher wir zusätzliche Räume zum Frühstück nutzen, haben wir mit Hilfe Ihres Hinweises geprüft um diese Situation zukünftig vermeiden zu können.

In der Hoffnung Sie als Gast nicht gänzlich verloren zu haben, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme Ihrerseits – eventuell können wir den entstandenen Eindruck korrigieren und Sie von unserem gewohnten Service überzeugen.

Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen vom Los-Angeles-Platz,
Ihr
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN


Torsten K. Schulze
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
durach
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Haben mal wieder einen kurzen Abstecher nach Berlin gemacht. Für die 5 Nächte haben wir uns im Steigenberger gleich beim Kurfürstendamm einquartiert. Da weiß man einfach was man hat. Sauber, das Personal ausnahmslos freundlich, das Frühstücksbuffet klasse und absolut lecker.
Einziger Wermutstropfen diesmal: der Aufdeckservice war etwas unzuverläßig. Natürlich im Großen und Ganzen kein Beinbruch, aber man freut sich einfach riesig, wenn man abends abgekämpft nach "Hause" kommt, und das Bett schon auf einen wartet.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist auch super: S-Bahn, U-Bahn und Busse, alles in der Nähe, man ist in alle Richtungen Berlins total flexibel.
Das KaDeWe ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, die Gedächtniskirche und der Zoo fast direkt vor der Haustür. Über die klasse Verkehrsanbindung ist man auch gleich in Berlin Mitte oder Unter den Linden. Für Städtereisende mehr als praktisch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einfach nur...... Perfekt
In diesem Haus gibt es einfach nichts zu beanstanden.
Von der Direktion bis zum einfach Angestellten ist einfach alles super !!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eiref
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir empfehlen Steigenberger Hotel Berlin. Wir haben mit einer außergewöhnlich guten Service konfrontiert. Es ist gutes Essen, Dessert und Getränk. Der Zimmerservice ist schnell und ist immer für Sie da. Mit einem großen Lächeln und bescheiden und respektful Aufnahme ist man sich sehr gut um alle hier aufgenommen wurden. Sie vor allem auf ein paar Tage länger werden. Wir freuen uns auf die Seite hier wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Eriksen, Norwegen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber (z.B. Bad, Toilette, Zimmer), und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam.
Das Hotel liegt in der Nähe von Kurfürstendamm, aber die Lage ist trotzdem sehr ruhig. Man kann das Hotel gut erreichen mit dem Auto. Es gibt ein Parkgarage.
Das Frühstück ist einfach super.
Fazit: sehr sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel gut und zentral gelegen, für Berlin recht ruhig in einer Seitenstrasse zum Kudamm, Service angenehm, Lounge etwas zu spartanisch bzgl. Snacks und Speisen, positv: Nespressomaschine auf dem Zimmer, Saunabereich sehr klein und renovierungsbedürftig, Zimmer renoviert seit 2010, zweckmässig eingerichtet

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Anschrift: Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 215 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 398
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Ku´damm entfernt, empfängt Sie das Steigenberger Hotel Berlin, eine der ersten Adressen der Stadt. Durch seine zentrale und trotzdem ruhige Lage am grünen Los-Angeles-Platz ist es der ideale Ausgangspunkt für exklusives Shopping sowie Entdeckungsreisen durch die Spree-Metropole. In den renovierten Zimmern genießen Sie Ihren Aufenthalt mit Bad/WC oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Superiorzimmer bieten außerdem die Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, einen großen Schreibtisch für Businessgäste und eine geräumige Regenwalddusche. Unsere Executivezimmer verfügen über eine hochwertige Nespressomaschine, eine Badewanne und die Möglichkeit zum Late-Check Out bis 15.00 Uhr. In der Berliner Stube wird gepflegte Gastlichkeit mit regionaler Küche kultiviert während wir in der Destille leichte internationale Küche servieren. In der PianoLounge kreiert die „Barkeeperin des Jahres – Gault Millau“ - Nicole Bolze - köstliche Cocktails. Am Nachmittag werden hausgemachte Kuchen, Kaffeespezialitäten und zahlreiche Teesorten angeboten. Weiterhin stehen Ihnen kostenfreier Internetzugang via WLAN im gesamten Hotel sowie Pool und Sauna in unserem Spa zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Weg, Odigeo, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Berlin Hotel Berlin
Berlin Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.