“Hoch zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 92 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg
“Hoch zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren in den letzten 5 Jahren 10 Mal in Berlin, es war unser 3.Besuch im Steigenberger. Das vom Reisebüro ermittelte Preisangebot für die jetzigen 3 Übernachtungen erschien uns unschlagbar und machte uns etwas skeptisch. Es war jedoch ein stimmiger Besuch. Dass das Schwimmbad geschlossen sei, wurde vorher mitgeteilt und eine Alternative in einem gegnüberliegenden Hotel angeboten.
Hervorheben wollen wir die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel schien gut gebucht zu sein, beim Frühstück sehr viele Gäste. Es wurde zügig abgeräumt und nachgelegt und hilfsbereit freie Tische gezeigt. Erstaunlich hoher Personaleinsatz - das ist man schon fast gar nicht mehr gewohnt. Und alle Mitarbeiter waren gut drauf -hohe Serviceorientierung.

• Aufenthalt August 2011, Familie

dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle kurfuerstendamm entfernt. Der empfang war ziemlich unterkühlt. Private Gespräche gingen vor. Die begruessung kühlte auch merklich ab als man sah das ich über Travelzoo gebucht hatte.

Sehr negativ empfand ich das frühstück am Sonntag. Der fruehstuecksraum war hoffnungslos überfüllt. Die Leute mussten teilweise an der Bar stehend essen.

• Aufenthalt Juli 2011
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Lieber Gast, Sehr geehrte „manuelagericke“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und die Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Eindruck über den Umgang mit Travelzoogästen im Steigenberger Hotel Berlin zur Kenntnis genommen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht überzeugen konnte. Neben disziplinarischen Maßnahmen haben wir mehrere Schulungen für unser Empfangs- und Serviceteam zur Herzlichen Kommunikation terminiert und werden zukünftig, in Zusammenarbeit mit unserem Empfangschef, auf die kontinuierliche Umsetzung achten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksraumes. Bei einer hohen Belegung des Hotels in Verbindung mit den gewohnten Stoßzeiten während des Frühstücks, kann es dazu kommen, dass Gäste kurzzeitig auf Sitzplätze warten müssen. Dies ist auch in anderen Hotels auf 5-Sterne-Niveau möglich. Die Belegung unseres Hotels, bei welcher wir zusätzliche Räume zum Frühstück nutzen, haben wir mit Hilfe Ihres Hinweises geprüft um diese Situation zukünftig vermeiden zu können.

In der Hoffnung Sie als Gast nicht gänzlich verloren zu haben, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme Ihrerseits – eventuell können wir den entstandenen Eindruck korrigieren und Sie von unserem gewohnten Service überzeugen.

Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen vom Los-Angeles-Platz,
Ihr
STEIGENBERGER HOTEL BERLIN

Torsten K. Schulze
General Manager
durach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Haben mal wieder einen kurzen Abstecher nach Berlin gemacht. Für die 5 Nächte haben wir uns im Steigenberger gleich beim Kurfürstendamm einquartiert. Da weiß man einfach was man hat. Sauber, das Personal ausnahmslos freundlich, das Frühstücksbuffet klasse und absolut lecker.
Einziger Wermutstropfen diesmal: der Aufdeckservice war etwas unzuverläßig. Natürlich im Großen und Ganzen kein Beinbruch, aber man freut sich einfach riesig, wenn man abends abgekämpft nach "Hause" kommt, und das Bett schon auf einen wartet.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist auch super: S-Bahn, U-Bahn und Busse, alles in der Nähe, man ist in alle Richtungen Berlins total flexibel.
Das KaDeWe ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, die Gedächtniskirche und der Zoo fast direkt vor der Haustür. Über die klasse Verkehrsanbindung ist man auch gleich in Berlin Mitte oder Unter den Linden. Für Städtereisende mehr als praktisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einfach nur...... Perfekt
In diesem Haus gibt es einfach nichts zu beanstanden.
Von der Direktion bis zum einfach Angestellten ist einfach alles super !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Eiref
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir empfehlen Steigenberger Hotel Berlin. Wir haben mit einer außergewöhnlich guten Service konfrontiert. Es ist gutes Essen, Dessert und Getränk. Der Zimmerservice ist schnell und ist immer für Sie da. Mit einem großen Lächeln und bescheiden und respektful Aufnahme ist man sich sehr gut um alle hier aufgenommen wurden. Sie vor allem auf ein paar Tage länger werden. Wir freuen uns auf die Seite hier wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Eriksen, Norwegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber (z.B. Bad, Toilette, Zimmer), und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam.
Das Hotel liegt in der Nähe von Kurfürstendamm, aber die Lage ist trotzdem sehr ruhig. Man kann das Hotel gut erreichen mit dem Auto. Es gibt ein Parkgarage.
Das Frühstück ist einfach super.
Fazit: sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel gut und zentral gelegen, für Berlin recht ruhig in einer Seitenstrasse zum Kudamm, Service angenehm, Lounge etwas zu spartanisch bzgl. Snacks und Speisen, positv: Nespressomaschine auf dem Zimmer, Saunabereich sehr klein und renovierungsbedürftig, Zimmer renoviert seit 2010, zweckmässig eingerichtet

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Weg, Odigeo, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin