“Wenn Berlin,dann nur im Steigenberger” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 68 von 664 Hotels in Berlin
durach
“Wenn Berlin,dann nur im Steigenberger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Haben mal wieder einen kurzen Abstecher nach Berlin gemacht. Für die 5 Nächte haben wir uns im Steigenberger gleich beim Kurfürstendamm einquartiert. Da weiß man einfach was man hat. Sauber, das Personal ausnahmslos freundlich, das Frühstücksbuffet klasse und absolut lecker.
Einziger Wermutstropfen diesmal: der Aufdeckservice war etwas unzuverläßig. Natürlich im Großen und Ganzen kein Beinbruch, aber man freut sich einfach riesig, wenn man abends abgekämpft nach "Hause" kommt, und das Bett schon auf einen wartet.
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist auch super: S-Bahn, U-Bahn und Busse, alles in der Nähe, man ist in alle Richtungen Berlins total flexibel.
Das KaDeWe ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, die Gedächtniskirche und der Zoo fast direkt vor der Haustür. Über die klasse Verkehrsanbindung ist man auch gleich in Berlin Mitte oder Unter den Linden. Für Städtereisende mehr als praktisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einfach nur...... Perfekt
In diesem Haus gibt es einfach nichts zu beanstanden.
Von der Direktion bis zum einfach Angestellten ist einfach alles super !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Eiref
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir empfehlen Steigenberger Hotel Berlin. Wir haben mit einer außergewöhnlich guten Service konfrontiert. Es ist gutes Essen, Dessert und Getränk. Der Zimmerservice ist schnell und ist immer für Sie da. Mit einem großen Lächeln und bescheiden und respektful Aufnahme ist man sich sehr gut um alle hier aufgenommen wurden. Sie vor allem auf ein paar Tage länger werden. Wir freuen uns auf die Seite hier wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Eriksen, Norwegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber (z.B. Bad, Toilette, Zimmer), und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam.
Das Hotel liegt in der Nähe von Kurfürstendamm, aber die Lage ist trotzdem sehr ruhig. Man kann das Hotel gut erreichen mit dem Auto. Es gibt ein Parkgarage.
Das Frühstück ist einfach super.
Fazit: sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel gut und zentral gelegen, für Berlin recht ruhig in einer Seitenstrasse zum Kudamm, Service angenehm, Lounge etwas zu spartanisch bzgl. Snacks und Speisen, positv: Nespressomaschine auf dem Zimmer, Saunabereich sehr klein und renovierungsbedürftig, Zimmer renoviert seit 2010, zweckmässig eingerichtet

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Mitte Mai uebernachteten wir fuer 6 Naechte im Steigenberger mit einem Kleinkind.
Spaet Abends ankunft aber wir bekamen ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Aussicht zum Park. Die 6.Etage hat auch Zugang zur Lounge, wo ein reichhaltiges Fruehstueck, Nachmittags Tee und snack und Abends ein gutes Abendessen angeboten wurde. Ausserdem freie Internet mit 2 Komputern und Drucker.
Zimmer alle renoviert, flat screen TV, nichts zu bemaengeln. die Lage ist super, eine Strasse weg vom Kurfuersten Damm.
Wenn wir nochmals nach Berlin kommen, dann nur im Steigenberger. Es war ein sehr angenehmer aufenthalt und ich kann es nur sehr empfehlen.
Rezeption besonders hilfsbereit auch der Gepaeck Service immer zur Stelle und sher hilfsbereit und freundlich.
Besonderen Dank an Herrn Sebastian sonnemann und Herrn Thomas Schneider, die sich besondern gut um uns gekuemmert haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 29 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin