“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 74 von 663 Hotels in Berlin
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einfach nur...... Perfekt
In diesem Haus gibt es einfach nichts zu beanstanden.
Von der Direktion bis zum einfach Angestellten ist einfach alles super !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Eiref
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir empfehlen Steigenberger Hotel Berlin. Wir haben mit einer außergewöhnlich guten Service konfrontiert. Es ist gutes Essen, Dessert und Getränk. Der Zimmerservice ist schnell und ist immer für Sie da. Mit einem großen Lächeln und bescheiden und respektful Aufnahme ist man sich sehr gut um alle hier aufgenommen wurden. Sie vor allem auf ein paar Tage länger werden. Wir freuen uns auf die Seite hier wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Eriksen, Norwegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber (z.B. Bad, Toilette, Zimmer), und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam.
Das Hotel liegt in der Nähe von Kurfürstendamm, aber die Lage ist trotzdem sehr ruhig. Man kann das Hotel gut erreichen mit dem Auto. Es gibt ein Parkgarage.
Das Frühstück ist einfach super.
Fazit: sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel gut und zentral gelegen, für Berlin recht ruhig in einer Seitenstrasse zum Kudamm, Service angenehm, Lounge etwas zu spartanisch bzgl. Snacks und Speisen, positv: Nespressomaschine auf dem Zimmer, Saunabereich sehr klein und renovierungsbedürftig, Zimmer renoviert seit 2010, zweckmässig eingerichtet

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Mitte Mai uebernachteten wir fuer 6 Naechte im Steigenberger mit einem Kleinkind.
Spaet Abends ankunft aber wir bekamen ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Aussicht zum Park. Die 6.Etage hat auch Zugang zur Lounge, wo ein reichhaltiges Fruehstueck, Nachmittags Tee und snack und Abends ein gutes Abendessen angeboten wurde. Ausserdem freie Internet mit 2 Komputern und Drucker.
Zimmer alle renoviert, flat screen TV, nichts zu bemaengeln. die Lage ist super, eine Strasse weg vom Kurfuersten Damm.
Wenn wir nochmals nach Berlin kommen, dann nur im Steigenberger. Es war ein sehr angenehmer aufenthalt und ich kann es nur sehr empfehlen.
Rezeption besonders hilfsbereit auch der Gepaeck Service immer zur Stelle und sher hilfsbereit und freundlich.
Besonderen Dank an Herrn Sebastian sonnemann und Herrn Thomas Schneider, die sich besondern gut um uns gekuemmert haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Für Firmenveranstaltungen absolut empfehlenswert! Das Hotel leistet auch für
gewünschte Rahmenprogramme eine gute Vorarbeit.

Die Abteilung Conventions Sales liefert eine sehr gute "Rundum-Betreuung"
und bewahrt auch in Ausnahmesituationen einen kühlen Kopf.

Die Erfüllung von Sonderwünschen ist kein Problem. Auf kurzfristige Änderungen
wird flexibel und schnell reagiert.

Ansprechende und ruhige Zimmer. Schön - die erste Tasse Kaffee morgens auf
dem Zimmer!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Als Veranstalter einer Mitgleiderversammlung kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Angenehme Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase, exzellenter Service, stete Freundlichkeit und Flexibilität, mit der unseren Wünschen jederzeit entsprochen wurde. Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Komfortable, saubere Zimmer. Konferenzräume mit Tageslicht und sehr guter Betreuung während der Veranstaltung. Zusammengefasst: Alle waren zufrieden, Ausrichter und auch Teilnehmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ebookers.de, Prestigia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin