“Erwartungsgemäß gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 665 Hotels in Berlin
Bonn, Deutschland
“Erwartungsgemäß gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Als Veranstalter einer Mitgleiderversammlung kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Angenehme Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase, exzellenter Service, stete Freundlichkeit und Flexibilität, mit der unseren Wünschen jederzeit entsprochen wurde. Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Komfortable, saubere Zimmer. Konferenzräume mit Tageslicht und sehr guter Betreuung während der Veranstaltung. Zusammengefasst: Alle waren zufrieden, Ausrichter und auch Teilnehmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Grosses Hotel mit langen Fluren,Zimmerreinigung etwas spaet,Probleme mit Minibarabrechung,aber preiswert fuer diese Superlage.
Zum Kudamm mit Karstadt,C&A,KaDeWe,Gedaechtniskirche usw. geht´s nur um die Ecke,weiterhin etliche Restaurants in unmittelbarer Naehe.
Sightseeingbusse halten direkt am Kudamm,Ticket vor Buseinstieg beim Ticket- Bus oder - Verkaefer kaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wolfratshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ein paar Meter vom Ku-damm, Tiergarten, Tauenzien und Europa-center.
Trotz seiner zentralen Lage angenehm ruhig mit einem schönen Park vor der Haustüre.
Sehr komfortable und vor allen Dingen saubere Zimmer. Ein tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Frische Säfte, Obst und vielen Bioprodukten. Individuell zubereiteten
Eiern und Omletts. usw usw.
Ein Restaurant, welches man sofort empfehlen möchte. Ein grosses Kaffee mit vielen frischen Kuchenspezialitäten, welches am Abend als Bar genutzt wird. Dezente Barmusik inbegriffen.
Als krönenden Abschluss meiner Bewertung möchte ich noch das Personal erwähnen.
Angefangen bei den Reinigungsdamen bis hin zum Leiter der Rezeption.
Bei meinen vielen Reisen ( ca. 50-60 Übernachtungen per anno ) erlebt man so manches. Nicht im Steigenberger in Berlin. Immer freundlich und zuvorkommend. Nicht überheblich. ( Wie in mach anderem 5Sterne Hotel der Hauptstadt ).
Zusammenfassend ist es sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
hb31, Manager von Steigenberger Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, Liebe/r canadair11,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Nachgang zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Bio-zertifiziertes Frühstücksbuffet genossen haben. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre Bewertung zugänglich gemacht und danken Ihnen herzlich für das Lob.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

Torsten K. Schulze
General Manager
Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben uns vom ersten Moment an in Berlin wohlgefühlt,
vom check in bis zum check out hat uns das Steigenberger Hotel überzeugt
und verwöhnt.
Lage, Ausstattung und besonders der Service an der Reception verdienen
ihre 5 Sterne in jeder Beziehung.
Wir werden das Wochenende in Berlin in sehr guter Erinnerung behalten,
danke dafür

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

....was aus diesem Hotel geworden ist...
in guter Erinnerung früherer Aufenthalte, wurden wir nun zum 2.ten Mal derb enttäuscht.
Zwar immer freundliches stehts bemühtes Personal, wenn vorhanden.
Kein Gepäckseervice oder mit langen Wartezeiten. Ein Voiturier nur mit Glück
vorhanden. Zimmerreinigung mäßig, was aber bei der düsteren Schummerbeleuchtung im Zimmer kaum zu erkennen ist. Früstücksbuffet ist Top aber auch kein Schnäppchen. Für knapp 90,-€ war es Ok. Jeder Euro mehr besser
im Swiss Hotel od. Concorde anlegen, mit ebenso guter Lage.Schade!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt nahe des KaDeWe und des Ku'dams, also in der westlichen Stadtmitte. Diese hat schon bessere Zeiten gesehen, eignet sich allerdings bestens zum Einkaufen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten jeglichen Kompfort. Das Frühstück ist gut, allerdings war es an unserem Wochenende etwas überlaufen.

Den Spa- Bereich haben wir nicht genutzt, das Pool ist allerdings recht klein.
Dafür ist das Internet umsonst!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und sehr fein. Sehr gut gefallen hat mir die internationale Atmosphäre: Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet. Das Zimmer ist sauber und gemütlich.

Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin