“Schade...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Berlin

Steigenberger Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Los-Angeles-Platz 1 | 10789 Berlin, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 89 von 666 Hotels in Berlin
Köln
“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

....was aus diesem Hotel geworden ist...
in guter Erinnerung früherer Aufenthalte, wurden wir nun zum 2.ten Mal derb enttäuscht.
Zwar immer freundliches stehts bemühtes Personal, wenn vorhanden.
Kein Gepäckseervice oder mit langen Wartezeiten. Ein Voiturier nur mit Glück
vorhanden. Zimmerreinigung mäßig, was aber bei der düsteren Schummerbeleuchtung im Zimmer kaum zu erkennen ist. Früstücksbuffet ist Top aber auch kein Schnäppchen. Für knapp 90,-€ war es Ok. Jeder Euro mehr besser
im Swiss Hotel od. Concorde anlegen, mit ebenso guter Lage.Schade!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt nahe des KaDeWe und des Ku'dams, also in der westlichen Stadtmitte. Diese hat schon bessere Zeiten gesehen, eignet sich allerdings bestens zum Einkaufen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten jeglichen Kompfort. Das Frühstück ist gut, allerdings war es an unserem Wochenende etwas überlaufen.

Den Spa- Bereich haben wir nicht genutzt, das Pool ist allerdings recht klein.
Dafür ist das Internet umsonst!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Alles wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und sehr fein. Sehr gut gefallen hat mir die internationale Atmosphäre: Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet. Das Zimmer ist sauber und gemütlich.

Aufenthalt Juli 2010
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich kann mir eigentlich kein besseres Hotel in Berlin vorstellen. Das Hotel scheint neu renoviert worden zu sein. Alles macht einen sehr frischen und neuen Eindruck. Sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut. Das KaDeWe ist in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut. Abends war ich mit Kollegen ausserhalb essen. Hier gibt es in der Umgebung genug Auswahl. Die Zimmer im Hotel entsprachen der mittleren grösse. Hier hatte ich in anderen Hotels dieser Kategorie schon deutlich grössere Zimmer und Bäder. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wie zu erwarten ist das Steigenberger Hotel ein hervorragendes Hotel, das sich vor allem durch sein gut geschultes und extrem freundliches Personal auszeichnet. Die Zimmer sind allesamt ruhig und sehr gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels in Berlin Mitte ist hervorragend geeignet, um bei einem kurzen Fußweg durch die Stadt ein wenig das Herz Berlin's zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wenn auch es um die klassischen Uhrzeiten etwas hektisch zugeht.
Eigentlich ein (erwartungsgemäß) sehr gutes Hotel, bei dem ich allerdings erstaunt war, doch relativ viele Urlaubsgäste gesehen zu haben.

• Aufenthalt März 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ein sehr stilvolles Hotel unweit des Kudamms. Trotz hervorragender und zentraler Lage in der Stadtmitte sehr ruhig und erholsam. Der Kudamm ist in Laufentfernung. Große und moderne Zimmer. Der Konferenzraum hätte etwas besser gelüftet sein können. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Die Hotellage ist perfekt für eine Stadtreise, 3 Minuten zu Fuss zum Kudamm. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang welche Kombination wir sofort wieder wählen würden.
Die Zimmer sind renoviert, der Wellnessbereich ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist eine Sauna und ein kleines Schwimmbad vorhanden, d.h. für einen Kurztrip in der Stadt völlig ausreichend. Fazit: Immer gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Berlin

Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HRS, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Berlin
Steigenberger Hotel Berlin