“...gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 189 von 666 Hotels in Berlin
Regensburg
“...gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit Jahren regelmäßig Gast in Mercure Hotels. Insofern glaube ich gut beurteilen zu können, wie das Haus in Berlin innerhalb der Gruppe einzuschätzen ist. Ich hatte jetzt im Rahmen einer Tagung drei Nächte die Möglichkeit zu prüfen, ob mir das Haus gefällt. Vorab komme ich zu dem Schluss: ich werde mich NICHT wehren, dort erneut zu nächtigen! DAS hat mir GEFALLEN: die Lage ist hervorragend durch U-Bahn direkt vor dem Haus, das Personal war ohne Einschränkung einfach richtig gut und herzlich, ohne dass es aufgesetzt gewirkt hat. Von Rezeption bis Zimmerdame alles sehr professionell. Das Zimmer in der Größe definitiv ausreichend, sehr angenehm war der Sessel. Und das Bett erwartungsgemäß PERFEKT! Die in der Bar angebotenen Speisen --> sehr lecker! Und über die Mercure Weinkarte kann manohnehin nur sagen: bestens, hohe Qualität, da findet jeder Gaumen sein Begehr. Überhaupt ist die Bar gut gestylt und ein netter gemütlicher Ort. DAS hat mir NICHT gefallen: es gibt kaum eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel, da muss man schon richtig Glück haben, einen freien Platz zu erhaschen. Der Hotelparkplatz ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Bei schönem Wetter ist das natürlich gar kein Problem. Aber bei Schneesturm habe auf so etwas einfach keine Lust. Und man darf ja nicht vergessen, ich bin die Generation 50+, da wird man(n) dann schon etwas behäbiger :-) Nicht so toll auch der durchgängig vorhandene und ja auch schon mehrfach beschriebene Mief im Badezimmer - das ist in der Tat lästig! Mein Fazit: gerne wieder, auch wenn man in Berlin in dieser Preisklasse durchaus interessantere Adressen findet (ich habe pro Nacht knapp unter 100,00 € bezahlen dürfen).

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut, Zimmer könnte etwas größer sein. Bad ist renovierungsbedürftig aber sauber. Hotel ist durchaus empfehlenswürdig

• Aufenthalt November 2013, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren 4 Tage in Berlin und hatten uns das Mercure Berlin City West in der Siemensstadt ausgesucht, weil der U-Bahnhof in unmittelbarer Nähe liegt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Angestellten waren während der gesamten Zeit super freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war Spitze, auf Wunsch und ohne zusätzl.Bezahlung gab es Waffeln oder frisch gebratene Spiegeleier/Omelettes. Auch Espresso oder Milchkaffee wurden selbstverständlich ohne Berechnung serviert.

Das Bett war vollkommen in Ordnung, einziges Negativum stellte die Plastikdusche/Badewanne dann, hier müßte noch eine Verbesserung erfolgen.

Ziemlich viel Straßengeräusche bei offenem Fenster, geschlossen hörte man nichts mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Nr. 148 der Businesshotels in Berlin
Nr. 167 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.