“Gutes Hotel für den Berlin Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Berlin City West
4.0 von 5 Hotel   |   Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 193 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für den Berlin Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut, da die U-Bahn Haltestelle "Siemensdamm"direkt am Hotel liegt, von dort ca.20Min bis in die Innenstadt.
Das Zimmer war absolut in Ordnung in Größe und Ausstattung.
Leider lies die Sauberkeit im Zimmer etwas zu wünschen übrig,im Badezimmer und in der Dusche lagen fremde Haare.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alle Sachen frisch, Eierspeisen wurden frisch auf Bestellung und in verschiedenen Varianten angeboten, natürlich kostenlos.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen Wochenendaufenthalt in Berlin, wir würden es wieder wählen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Mercure Hotel in Spandau ist empfehlenswert, da eine gute U-Bahnanbindung besteht, der Service sehr gut ist und das Frühstück hervorragend ist.
Bei einem erneuten Berlin-Aufenthalt werden wir uns sicherlich wieder für dieses Hotel entscheiden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Hotel liegt außerhalb, aber direkt an Ubahn Station, ca. 20 min ins Zentrum . Zimmer war ok, Teppichboden schon ziemlich alt, Ausstattung ok, Sauberkeit normal . Frühstück gestaltete sich bei gut besuchtem Hotel schwierig . Plätze Mangelware , dann gab es keine Gläser , als es Gläser gab, war der Saft alle... Es war immer irgendwas ausgegangen und es dauerte lange bis Nachschub kam.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

O. g. Hotel ist durch die U- und S-Bahnverbindungen, die Berlin auszeichnen, relativ gut zu erreichen und dementsprechend ist man ebenso schnell in der City. Nicht zu empfehlen sind Zimmer, die zur Straßenseite liegen. Es ist durchgehend laut durch den Autoverkehr. Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen. Dort ist dann halbseitig ein Duschvorhang angebracht, was natürlich nicht so hygienisch ist. Von einem 4-Sterne Hotel ist das nicht zu erwarten. Frühstück ist richtig gut. Von allem etwas. In Stoßzeiten war das Personal manchmal überfordert.
Ich persönlich würde mich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Leider wurde uns kein Nichtraucherzimmer angeboten. Trotz aufgestellter
Duft-Stäbchen haben wir uns nicht richtig wohlgefühlt. Das Bad machte einen abgewohnten Eindruck. Schimmel in einer Ritze der Duschkabiene und eine verzogene Toilettentür die sich nur schwer schließen ließ, rundeten den Eindruck ab.
Schade, bei sehr gutem Service in der Küche.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war wirklich klasse! Der Service war hervorragend, die Lage TOP! Ruhig und doch zentral gelegen. Frühstück und der Service dort waren ebenfalls super! Das einzige Problem war, dass es im Doppelbett nur eine Zudecke gegeben hat und damit in der Nacht entweder meine Frau oder ich immer ohne Decke waren. Vielleicht hätten wir nach einer zweiten Decke fragen sollen, haben wir aber versäumt. Dennoch sollte so etwas eigentlich zu mindest auf dem Zimmer greifbar sein. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau!

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage ist sehr günstig da die U-Bahnverbindung und Lebensmittelgeschaefte sind gleich in d. naehe. Das Zimmer ist groß genug und schoen ruhig. Ich bin sehr zufrieden m.
allem. Alle Mitarbeitern sind sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.