“Schönes Hotel im Westen Berlins mit Pool, nette Zimmer, gutes Frühstück, prima Service !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin City West

Mercure Hotel Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin City West
4.0 von 5 Hotel   |   Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 172 von 663 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist etwas abseits der Innenstadt, aber da die U-Bahn direkt um die Ecke ist, sind alle Ziele bequem öffentlich zu erreichen. Zimmer und Badezimmer sind sauber und angenehm eingerichtet. Das Personal haben wir in allen Bereichen als sehr freundlich und zuvorkommend professionell erlebt, und zwar an der Rezeption genauso wie im Frühstücksservice oder beim Reinigungspersonal. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist für mich persönlich ideal, da ich zu Fuß ins Büro gehen kann. Zudem ist es ein sehr angenehmes Hotel mit einem hervorragenden Frühstück.
Leider gibt es keine Sport-Möglichkeiten direkt im Hotel. Das wäre noch wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mit Bedacht haben wir dieses Hotel nicht nach der Beschreibung, sondern von der Lage her ausgewählt: Genau neben einer U-Bahn-Haltestelle, die direkt ins Zentrum führt und andereseits ohne Umsteigen mit dem ICE-Halt Spandau verbindet (viel übersichtlicher als Berlin Haupt-Bhf.)
Um so positiver die Überraschung, über das Hotel selbst. Freundlicher Empfang an der doppelt besetzten Rezeption, saubere und gut ausgesattete Zimmer, technisch absolut auf dem Stand der Kategorie. Schöne Aussicht und ruhige Lage auf den Hof oder die Nebenstraße. Trotz voller Belegung kaum Störgeräusche.
Auch unsere Zusatzwünsche waren gut umgesetzt worden, z.B. kostenfrei das Zustellbett auch für ein großes "Kind", Nichtraucherzimmer, Gepäckaufbewahrung...
Vorbildlich auch die Handtuchpartnerschaft mit "plant for the planet" der weltweiten Baumpflanzinitiative des 14-jährigen Felix Finkbeiner. Freundlich war der frei nutzbare Computerplatz mit Internet und Drucker.
Und dieses kostenfrei eingeschlossene Frühstücksbuffet - einfach toll. Natürlich war die Auswahl an den angerichteten Selbstbedienungstheken noch einmal deutlich größer als unsere auch nicht geringe frühstücks-kulinarische Experimentierfreude. Auch der beachtliche Appetit unseres mitgeführten Nachwuchses (14, 15 und 16 Jahre) wurde zur wahren Freude. Aber beim Frühstücksbuffet lag auch der einzige Grund unseres Ärgers: Warum sind wir erst beim 5. Frühstück dazu übergegangen die zusätzlichen Bestellmöglichkeiten zu nutzen: Latte-macciato, frisch zubereitetes Rührei mit Pilzen und cross gebratenen Speckstreifen, danach die besten knusprigen Waffeln seit Oma...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Neukirch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Beim Empfang im Hotel wurde ich sehr höflich und umfassend bedient, Das Zimmer war, abgesehen von der mit "Sprüngen" und "Kanten" versehenen Badewanne, super.

Das Frühstücksbuffet habe ich in anderen Hotells Ihrer Kette (Ibis) als umfangreicher erlebt. Rührei und Bacon bekam man nur auf Anfrag, hätte ich das nicht am Nachbartisch mitbekommen, hätte ich davon auch nichts gewusst.

Aber, alles in allem - komme ich gern wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Leider war es Nachts sehr laut. 6 spurige Hauptstraße führt in der Nähe des Hotels vorbei. Ausserdem muffiger Geruch im Bad.
Matratze durchgehend und etwas zu weich.
Sehr positiv war das Frühstück. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Service: Mitarbeiterin abends in der Bar schlecht motiviert und schlecht gelaunt, da die Gäste sie mit dem Getränkewunsch (Bestellung) wären dem Rauchen ausserhalb der Bar gestört haben.
Negativ: Lange Fahrzeit in die Berliner Innenstadt,
Positiv: U-Bahn Haltestelle vor dem Hotel.
Im Großen und Ganzem für Kurztrip ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 76 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 157 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.