“Familienausflug” 5 von 5 Sternen

Nr. 172 von 662 Hotels in Berlin
Oderwitz, Germany
“Familienausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren bei unserem Wochenendaufenthalt mit dem Service, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der Rundumbetreuung in Ihrem Hause mehr als zufrieden. Sie haben deutlich dazu beigetragen das dieses Wochenende ein schönes Erlebnis für uns gewesen ist.

Vielen Dank

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit ekszellentem Service auch für die Kids. Zwei Zimmer mit Verbindungstür sind ideal für Famile mit 2 kleinen Kindern.
Der Babysitterservice hat sehr gut funktioniert, so daß Mama und Papa auch ins Theater gehen konnten. Bei Anreise mit Zug über Bhf. Spandau sehr gut zu erreichen. Ins Zentrum etwas weiter aber U-Bahn Siemensdamm gleich neben dem Hoteleingang.
Insgesamt sehr positiver Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht in Berlin, haben eine Sightseeing-Tour dort gemacht. Das Hotel war dank der guten Beschreibung leicht zu finden, das Personal äußerst nett und zuvorkommend. Abends im dortigen Restaurant gegessen, Preise ganz okay, Essen sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Service gut.
Auch unser Zimmer war tadellos in Ordnung, sehr sauber und von idealer Größe. Allerdings lag es zur Hauptstraße hin, so dass die Nacht etwas unruhig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Durch den sehr guten Preis eines Ameropa-Angebotes, das eine Bahnfahrt (Hin- und Rückfahrt) 2. Klasse ohne Zugbindung mit ICE innerhalb Deutschlands plus Übernachtung mit Frühstück beinhaltete, bin ich in dem Mercure Hotel Berlin City West gelandet. Es befindet sich zwar nicht gerade im Zentrum der Stadt, aber der U-Bahnhof Siemensdamm ist direkt um die Ecke (höchstens zwei Minuten zu laufen). Mein Zimmer war tadellos, es hatte sogar einen Dachbalkon, auf dem man zum Ausklang des Tages an einem Sommerabend noch einen Wein trinken kann. Es kann aber sein, dass nur die Raucherzimmer über solch Balkon verfügen, weil sie ganz oben im Hotel angesiedelt sind. Das Frühstücksbüffet war ansprechend und gut. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Im Zusammenhang mit solch einem günstigen Angebot würde ich das Hotel jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Den Preis, den das Hotel selbst für Übernachtung mit Frühstück verlangt, kenne ich nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich hab diese gemeinsame Städtereise meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Mit der Hotelwahl waren wir völlig zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und für eine Städtereise völlig ausreichend. Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel etwas höher, was uns nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker auch die Auswahl an frsichen Waffeln oder Omlett ist genial. Nur die Semmel sind aus dem Ofen und nicht frisch vom Bäcker, was ich persönlich für ein 4* Hotel recht schwach find.
Die Lage des Hotels find ich sehr angenehm. In ca. 20-25min. erreicht man schnell jedes Ziel Richtung Stadtmitte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Der Empfang war sehr freundlich, Zimmer ok. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Personal freundlich und zuvorkommend. Eine Dame möchte ich besonders erwähnen, eine Hotelfachfrau im Servicebereich-Name Grietner oder Greitner...?
Diese junge Frau war nicht nur höflich sondern überaus zuvorkommend, superfreundlich und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.
Der Außenpool ist leider nicht beheizt, Sonntagabend ist die Küche geschlossen.
Leider nur 1 Aufzug....dauert also ein wenig, bis man ihn nutzen kann.
Publikum bunt gemischt: Geschäftsreisende, Urlauber aus Amerika, China, Deutschland,Frankreich..
Das Hotel ist solide gebaut, man hört keine Nachbarn. Der Straßenlärm ist allerdings hefitg-auch in der Nacht, außer man verzichtet darauf, das Fenster zu öffnen.
WLan für 3 € / Stunde bzw 9 € /Tag schon teuer, zudem langsam. Zeit nicht einteilbar sondern ab Bestellung. In der Lobby kostenlos Internetzugang über aufgestellten Rechner...
Lage 5 Minuten bis zur UBahn...also prima. Zur Stadtmitte mit Umsteigen ca 15 Min.
Fahrkarte für 7 Tage an der Ubahnstation zu bekommen (33,50€), auch Karten für 48 oder 72 Std.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Es gibt für Berlin eigentlich nur einen Satz: " Berlin muss man erlebt haben. Nun zu den Details: Gute Verbindung vom Hotel in die Stadt mit der U-Bahn. Was man unbedingt machen sollte in Berlin ist eine Schiffsrundfahrt von dem Wasser aus sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und tausende von netten Strandbars!! Wir waren 5 Tage und diese zeit haben wir optimal genutzt. Um lecker essen zu gehen empfehlen wir die Piazza Rossa ( nettes Personal, preis-leistungsverhältniss topp) der Italiener befindet sich be berliner rathaus (alexanderplatz). Wir möchten gar nicht so viel verraten, bucht einfach die reise nach berlin, denn sie ist es definitiv wert. Wir gehen aufjeden fall bald wieder. Nun wünschen wir den anderen Touris noch viel Spaß.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 76 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 159 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.