“Aufenthalt in Berlin” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 191 von 665 Hotels in Berlin
“Aufenthalt in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Dieses Hotel besticht durch seine sehr gute Anbindung an das Berliner U Bahn Netz und dem Preis- Leistungsverhältnis. Die Weine im Restaurant sind vorzüglich. Das Zimmer war sauber und angemessen groß. Die Dusch- und Badegelegenheit in Ordnung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Bin freitags angereist und war vor 15 Uhr schon im Hotel zum einchecken.Das Zimmer war schon frei und so konnte meine Freundin und ich gleich ins Zimmer.Das Zimmer war sehr hell und trotz naheliegender Hauptstraße sehr ruhig.Das Bad war auch sehr sauber und gut beleuchtet.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin Zentrum aber da eine U Bahnstation direkt um die Ecke ist, ist man in 10 min am Ku'damm.
Das Frühstück war sehr gut.Omlet wurde frisch auf Bestellung gemacht und das Buffet mit Brötchen etc. wurde auch ständig mit frischer Ware aufgefüllt.
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Hotel war in Ordnung. Gibt keinen grund zur Klage. Super Frühstück bei dem man sich schön satt essen kann morgends. Bett war nicht ganz ok aber das liegt auch an mir.
Gut angebunden mit der U-Bahn den diese ist direkt vor der Tür.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hey Leute, ich war Anfang des Monats für drei Tage mit meiner Partnerin Gast in diesem Hotel und ich muss sagen das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind super sauber, jeden Tag wird alles geputzt und das Hotelpersonal ist dabei auch noch super freundlich. Die Zimmer sind zudem super eingerichtet, also top modern, mit einem super bequemen Doppelbett, natürlich Flat-Screen, dazu Schreibtisch mit Lan-Anschluss und zig Steckdosen für Handys un Computer im Zimmer.
Desweiteren hatten wir noch das Frühstück hinzugebucht gehabt, was ich niemals bereuen werde, neben einem reichhaltigen Buffet mit z.B. einer großen Auswahl an BioHonig etc. gibt es auch noch eine Karte an jedem Frühstückstisch, von der man frei wählen kann, und dies auch im Preis inbegriffen ist. Dazu gehören z.B. Rührei, Spiegelei, Waffeln mit Zimt & Zucker, Puderzucker, Apfelmus ... also was das Herz begehrt.
Desweiteren ist der Service super freundlich und auch extrem schnell. Deswegen finde ich Super Preis-Leistungsverhältnis, Service, Zimmer, Sauberkeit und Schlafqualität.

Den einzigen leichten Minuspunkt gibt es bei der Lage. So muss man erst 20 Minuten fahren bevor man in der Innenstadt ist, was ich dennoch gerne verkraftet habe.. Alleine aus dem Grund das neben dem Hotel direkt Sparkasse, Volksbank, Postbank und ein kleines Einkaufszentrum ist, in dem man sich alles besorgen kann, was man auf einer Städtetour wie sie wir gemacht haben benötigt.

Also insgesamt ein Tophotel, in das ich jederzeit wieder reisen würde und auch meinen Freunden wärmstenst ans Herz legen werde.

MFG Michael

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GM-MercureCityWest, Manager von Mercure Hotel Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Lieber Michael,

haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar; es freut micht sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben - danke auch für die Komplimente zum Frühstück!
Berlin ist immer eine Reise wert, deshalb freuen wir uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst
Ulrike Bock
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel lohnt sich absolut!
Es ist tip top sauber, das Frühstück reichhaltig und exquisit, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gut mit der U-Bahn erreichbar, (von der Stadtmitte etwa 15 Minuten), Einkaufszentrum direkt gegenüber!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren sehr zufrieden für eine Unterbringung bei einem Kurztrip und würden dieses Hotel auch nochmal für kurztrips buchen. Der Service war vor allem beim Frühstück sehr gut und das Personal sehr nett. Die Betten waren ein wenig weich für unseren Geschmack.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin City West

Anschrift: Ohmstrasse 4-6, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Familienhotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin City West
Accor Hotel Berlin City West

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.