“4-Sterne Hotel - sehr fraglich!!!” 3 von 5 Sternen

Hotel Müggelsee Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin, Deutschland   |
Nr. 385 von 666 Hotels in Berlin
Chemnitz
“4-Sterne Hotel - sehr fraglich!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Fassade könnte mal Auffrischung gebrauchen, Balkone ebenso.
Einrichtung Zimmer geht so, z.T. etwas ab gewohnt. Fernseher entspricht nicht heutigem Standard (veraltet). Großer Schrank ohne Ablagemöglichkeiten, nur in 2,00 m Höhe.
Geschirr: wenigstens 2 Weingläser vorhanden - für alle Getränke.
Bad hat auch schon paar unschön anzusehende Ecken.
Speiseangebot für 4 Sterne mieß. An einem Abend nur warmes Essen und Salate, weder Wurst noch Käse! Auf Nachfrage gab es dann wenigstens 2 Sorten Camenbert-Auswahl umwerfend! Getränke finden wir arg überteuert.
Weg zur Sauna tangiert offenen Speisesaal, wenn man Handtücher braucht, muss man in die Bowlingbahn - dies alles im Bademantel - super! Von 5 oder 6 Saunen nur 2 in Betrieb. In einer wurden schon die Füße beim Betreten gekocht, die Dampfsauna hatte nichts zum Reinigen der Sitzflächen.
Personal freundlich.
Als Tagungshotel sicher gut geeignet, hat viele entsprechenden Räume und Technik zu bieten.

Aufenthalt April 2014
Diana B, Manager von Hotel Müggelsee Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierten Informationen. Schön, dass Sie uns als Tagungshotel schätzen. Schade, dass Ihnen andere Aspekte des Aufenthalts nicht gefallen haben. Beim Frühstück hat wohl jeder seine eigene Vorstellung. Wir bieten eine große Auswahl, entsprechend der meisten Gästewünsche. Wenn Sie etwas nicht finden, fragen Sie uns einfach. Gerne erfüllen wir Ihre Wünsche.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Guter Ausgangspunkt für Sportbegeisterte Stättebesucher ca.30 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum von Berlin.
Der Stadtteil Köpenick ist traumhaft - Joggen Fahradfahren- schlittschuhlaufen in der nahen Eishalle - Kanufahren ect.alles von hier aus möglich

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Diana B, Manager von Hotel Müggelsee Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gregor, Danke für diese schöne Beschreibung und Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Hat uns sehr gut gefallen.

Einzige was nicht so toll war ist das Buffet am Abend gewesen. Es hat zwar alles geschmeckt nur es hätte vielleicht beim Fleisch mehr Auswahl seien können. Aber das ist wohl klagen auf hohem Niveau.

Sehr freundliches Personal

Kann das Hotel nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Diana B, Manager von Hotel Müggelsee Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir haben auf dem Buffet immer einen Fleich-, einen Fisch- und einen vegetarischen Hauptgang. Diese wechseln täglich. Danke für den Tipp mit der Auswahl. Wir werden dies unsere Planung einbeziehen.

Lütau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ruhige Lage mitten im Wald direkt am See
Der Servie beim Frühstück war sehr gut aufmerksam und freundlich wurden wir bedient.
Die Auswahl beim Frühstücksbufett war reichhaltig und gut
Am Empfang wurden man promt bedient keine Wartezeiten.
Die Zimmer waren Geflegt und sauber

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer einfach, die Lage am See sehr ruhig und schön. Vorwiegend wird dieses Hotel als Tagungshotel genutzt sowie für Reisegesellschaften. In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes war ein kommen und gehen an Gästen und Reisebussen. Der Preis inkl. Frühsstück war in Ordnung. Das Frühstück selbst recht ordentlich, jedoch frische Brötchen die besser in die Gummiverarbeitung gepaßt hätten - ein echtes Mango. Nachdem wir einmal das Buffet am Abend genossen haben, sind wir jedoch lieber auswärts Essen gegangen. Das Personal war super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Etwas überteuert fand ich auch den Preis für das tägliche Parken. Einige Ausbesserungen am Hotel wären von Nöten, besonders die Balkone sind sehr verrottet. Eine Bewertung mit 4 Sternen erscheint mir persönlich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bobingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ruhige Lage, direkt am See, saubere Zimmer, Top-Frühstück, kostenloses Parken für Schwerbehinderte... wenig Personal, weil man lange Warten musste bis jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen, aber sehr freundlich... Zimmer keine Mücken, da hervorragend eingestellte Klimaanlage... für 27,-- Euro inkl. Frühstück ein vier Sternehotel hat mich beeindruckt.

Zimmertipp: keine Empfehlung
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist von außen und innen sehr in die Jahre gekommen.
Das Reinigungspersonal war wohl die letzten Monate auf Betriebsausflug.
Die Fugen im Bad waren total schimmelig, der Balkon und die Fenster waren auch schon länger nicht geputzt.
Parken hätte ich ca. 1-1,5km vom Hotel auf einem Waldparkplatz, weil der Parkplatz vom Hotel für eine Veranstaltung gesperrt war.
Aufgrund meiner massiven Beschwerde hat man mir ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten, was ich dankend angenommen habe.
Hatte zwar für 3 Nächte gebucht und nur eine bekommen aber das war uns egal.
Hauptsache nicht in diesem Hotel.
Wie so etwas 4 Sterne bekommt ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Müggelsee Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müggelsee Berlin

Anschrift: Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Müggelsee Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müggelsee Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muggelsee
Dolce Muggelsee
Hotel Müggelsee Berlin
Dolce Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Müggelsee Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.