“Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Müggelsee Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin, Deutschland   |
Nr. 347 von 667 Hotels in Berlin
Bobingen
“Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ruhige Lage, direkt am See, saubere Zimmer, Top-Frühstück, kostenloses Parken für Schwerbehinderte... wenig Personal, weil man lange Warten musste bis jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen, aber sehr freundlich... Zimmer keine Mücken, da hervorragend eingestellte Klimaanlage... für 27,-- Euro inkl. Frühstück ein vier Sternehotel hat mich beeindruckt.

Zimmertipp: keine Empfehlung
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist von außen und innen sehr in die Jahre gekommen.
Das Reinigungspersonal war wohl die letzten Monate auf Betriebsausflug.
Die Fugen im Bad waren total schimmelig, der Balkon und die Fenster waren auch schon länger nicht geputzt.
Parken hätte ich ca. 1-1,5km vom Hotel auf einem Waldparkplatz, weil der Parkplatz vom Hotel für eine Veranstaltung gesperrt war.
Aufgrund meiner massiven Beschwerde hat man mir ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten, was ich dankend angenommen habe.
Hatte zwar für 3 Nächte gebucht und nur eine bekommen aber das war uns egal.
Hauptsache nicht in diesem Hotel.
Wie so etwas 4 Sterne bekommt ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Durch ein geschenkten Reisegutschein unseres Sohnes kamen wir in den Genuß eines verlängerten Wochenendes in dem Hotel. Die ruhige Lage des Hotels, das sehr zuvorkommende Personal, das Zimmer selbst und das Frühstücksbuffet überzeugten.
Da wir ohne Auto waren und Abendessen in der City eingenommen haben, können wir zu den
Preisen nichts sagen.
Kleiner Negativpunkt sind die Balkone, die wohl seit einigen Jahren keinen neuen Farbanstrich
mehr erfahren haben.
Trotzdem rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Elbingen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Waren zum ersten mal im Hotel. Haben über einen Gutschein gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Personal freundlich und zuvorkommend. Nur das mit den Parkplatzpreisen ist wohl etwas "übertrieben". Warum muss man so viel zahlen wenn doch mehr als genug Plätze da sind. Würden jeder Zeit wieder hier Urlaub machen !!

Auerbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir buchten mit einem Reisegutschein. Insoweit war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut, auch ausreichend Personal, wobei das gesamte Personal auch sehr freundlich und umsichtig war, perfektes Omelette bei Extrabestellung. Wollten auch mal am Abend essen, aber als meine Frau die Weinpreise las ( Schoppen über 8.- €) fuhren wir lieber zu in der Nähe liegenden Restaurants. Parksituation vor dem Hotel ok, aber 9.- € unbefriedigend, obwohl genügend Platz wäre. Der kostenfreie Parkplatz liegt rund 400 Meter entfernt im Wald. Das Zimmer war in Ordnung, kleine Sauberkeitsmängel wie schmutziges Zahnputzglas und Flecken am Spielgel haben wir selbst behoben. Schade dass der 100 Meter entfernte See so wenig zu sehen ist und z.B. mit einem Badesteg nicht in das Angebot des Hotels integriert ist.

Durmersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Die Lage ist ideal zum Entspannen und die Verkehrsanbindung sehr gut, so dass man das Auto ruhig stehen lassen kann und Berlin ganz relaxt erlebt. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und dem Preis angemessen. Auch das Abendessen war dem Preis entsprechend völlig o.k. und es wäre nicht fair, da etwas zu beanstanden. In anderen Restaurants zahlt man für Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert sicher mehr als 20,00 €. Auch das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer sauber und ruhig und insgesamt wirkte das Hotel gepflegt. Wir kommen also auf jeden Fall gern wieder!!!

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

wir waren zum 3. Mal im Hotel Müggelsee und würden auch wieder hinfahren. Die Lage, direkt am See, ist wunderschön. Hier paart sich die Ruhe der Natur mit den Möglichkeiten, die Annehmlichkeiten der Großstadt zu genießen. In 30 Minuten am Alex, in 30 Sekunden am See-perfekt! Das Personal ist als ganz besonders aufmerksam und hilfsbereit zu bezeichnen-dafür herzlichen Dank, denn das ist ein besonderer Punkt, um sich wohlfühlen zu können..

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Müggelsee Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müggelsee Berlin

Anschrift: Müggelheimer Damm 145, 12559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Müggelsee Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müggelsee Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muggelsee
Dolce Muggelsee
Hotel Müggelsee Berlin
Dolce Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Müggelsee Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.