“Eine Nacht in einem lieblosen Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Kubrat Berlin Mitte
Leipziger Strasse 21, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 425 von 662 Hotels in Berlin
Hagen, Deutschland
“Eine Nacht in einem lieblosen Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Aufgrund des Preises schon geringe Erwartung und für eine Nacht auch nichts besonderes gebucht, aber das Hotel Kubrat ist leider alles andere als ein Ort, an dem man sich zumindest "normal" wohlfühlen kann. Es erweckt den Eindruck, dass das Hotel rein auf Verschleiß geführt wird. Flecken im Teppich, Löcher in den halb heruntergerissenen Vorhängen, Kühlschrank (Minibar) einfach auf den Boden vor die Heizung gestellt und Kabelverlängerungen liegen auf dem Boden, Türen und Tapeten verwohnt, Kleiderständer nicht alleine standfest und lehnt gegen die Wand, Badezimmerlampe mit Tesafilm befestigt und Dusche ungepflegt mit losen Isolierungen. Nun gut zumindest konnte ich ruhig schlafen, weil das Zimmer in der 7. Etage ist. Fahrstuhl reicht nur bis in die 6. Etage und letzte Etage zu Fuß für große Menschen nur mit eingezogenem Kopf zu bewältigen. Schwarz/Gelbes Klebeband sorgt für die nötige Vorsicht beim Hotelgast. Das Frühstück am nächsten Morgen war leider auch nicht besser. Stark verdünnter O-Saft, harte Brötchen und einen nach muffigen Wasser schmeckenden Kaffee. Fazit: Schnell weg nach 12 Stunden Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Völklingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Man kann in diesem Hotel zwar übernachten. Die Einrichtung ist aber auf einem Stand aus dem "Mittelalter"!!! Sehr alte Möbel und Fernsehapparate. Sehr laut! Und auch die Teppichböden sind irgendwie mal reinigungsbedürftig.

Zimmertipp: Ich werde dort nicht mehr übernachten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein großes Apartment für die ganze Familie, ruhig und sauber mit zwei Schlafzimmern und zwei Toiletten. Aber ein Kühlschrank wäre gut gewesen. Das männliche Personal ist nicht sehr freundlich, die Frauen jedoch sind top! Aber in der Mitte Berlins mit zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe und Checkpoint Charlie nur 500 Meter entfernt, ist dies ein Top-Standort zum übernachten und all Ihr Geld wert.

Cox, spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist hervorragend gelegen für Spaziergänge um das Zentrum Berlins herum. Wir hatten ein 2-Bett-Apartment , welches komfortabel und angemessen gut bestellt war. Ein paar Möbel sahen dennoch etwas billig auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut für den Preis. WLAN gab es im Hotel, jedoch nicht in den Apartments.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Tolle Leute, super Lage, nur wenige Meter von der U-Bahnhaltestelle. Durchschnittliches Frühstück, aber äußerst nette und hilfsbereite Leute an der Rezeption und im Restaurant. Berlin scheint supercool und sehr günstig zu sein. Die Zimmer sind groß, sauber und lärmgeschützt, die Nähe zur Hauptstraße ist deshalb kein Problem. Macht Spaß, hier herumzulaufen! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

-leider sehr unfreundliches Personal
-die Wohnung die uns zur Verfügung gestellt wurde war sehr schön groß, allerdings in einem jämmerlichen Zustand
-Bäder und Teppiche waren sehr ungepflegt
-Möbel im Wohnzimmer kaputt und nur notdürftig mit Lacken abgedeckt
-die Betten waren völlig in Ordnung und da wir uns auch nur zum Schlafen dort aufgehalten haben war es insgesamt ok
-die Bereitstellung eines Kinderbettes hat auch auf Nachfragen leider nicht funktioniert uns wurde dann in der Wohnung noch ein zusätzlicher Raum zur Verfügung gestellt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Locust Valley, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In dieser Lage wird man kein besseres Angebot finden, wir haben vier Nächte hier geschlafen. Unser Zimmer war im Bettenhaus hinter dem Hotel, das noch aus Sowjetzeiten stammte und daher nicht besonders ansehnlich war. Und wie alle schon sagen, es müsste mal renoviert werden. Es ist auf jeden Fall abgewohnt, aber die Betten waren sauber, das Wasser heiß - Leute, die sich eher für Sehenswürdigkeiten als den Wellnessbereich interessieren, sind hier gut aufgehoben... es liegt mitten im Zentrum und wir hatten ein Zweibett-Apartment mit Terrasse am Wohnzimmer für 75 Euro/Nacht. Wir schon gesagt, es ist nicht das Four Seasons, wer für sowas gern sein Geld ausgibt, wird hier nicht froh werden. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist der Preis unschlagbar. Frühstück kostet extra, wir sind dafür allerdings nur über die Straße rüber zu einem Café... das Personal war höflich, auskunftsfreudig und fürsorglich.

Sie waren bereits im Hotel Kubrat Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kubrat Berlin Mitte

Anschrift: Leipziger Strasse 21, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 425 von 662 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kubrat Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kubrat Berlin Mitte
Kubrat Hotel
Hotel Kubrat Mitte
Kubrat Mitte Berlin

Wenn Sie Hotel Kubrat Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.