“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kubrat Berlin Mitte

Hotel Kubrat Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kubrat Berlin Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 21, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 439 von 664 Hotels in Berlin
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein großes Apartment für die ganze Familie, ruhig und sauber mit zwei Schlafzimmern und zwei Toiletten. Aber ein Kühlschrank wäre gut gewesen. Das männliche Personal ist nicht sehr freundlich, die Frauen jedoch sind top! Aber in der Mitte Berlins mit zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe und Checkpoint Charlie nur 500 Meter entfernt, ist dies ein Top-Standort zum übernachten und all Ihr Geld wert.

Cox, spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist hervorragend gelegen für Spaziergänge um das Zentrum Berlins herum. Wir hatten ein 2-Bett-Apartment , welches komfortabel und angemessen gut bestellt war. Ein paar Möbel sahen dennoch etwas billig auch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut für den Preis. WLAN gab es im Hotel, jedoch nicht in den Apartments.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Tolle Leute, super Lage, nur wenige Meter von der U-Bahnhaltestelle. Durchschnittliches Frühstück, aber äußerst nette und hilfsbereite Leute an der Rezeption und im Restaurant. Berlin scheint supercool und sehr günstig zu sein. Die Zimmer sind groß, sauber und lärmgeschützt, die Nähe zur Hauptstraße ist deshalb kein Problem. Macht Spaß, hier herumzulaufen! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

-leider sehr unfreundliches Personal
-die Wohnung die uns zur Verfügung gestellt wurde war sehr schön groß, allerdings in einem jämmerlichen Zustand
-Bäder und Teppiche waren sehr ungepflegt
-Möbel im Wohnzimmer kaputt und nur notdürftig mit Lacken abgedeckt
-die Betten waren völlig in Ordnung und da wir uns auch nur zum Schlafen dort aufgehalten haben war es insgesamt ok
-die Bereitstellung eines Kinderbettes hat auch auf Nachfragen leider nicht funktioniert uns wurde dann in der Wohnung noch ein zusätzlicher Raum zur Verfügung gestellt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Locust Valley, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In dieser Lage wird man kein besseres Angebot finden, wir haben vier Nächte hier geschlafen. Unser Zimmer war im Bettenhaus hinter dem Hotel, das noch aus Sowjetzeiten stammte und daher nicht besonders ansehnlich war. Und wie alle schon sagen, es müsste mal renoviert werden. Es ist auf jeden Fall abgewohnt, aber die Betten waren sauber, das Wasser heiß - Leute, die sich eher für Sehenswürdigkeiten als den Wellnessbereich interessieren, sind hier gut aufgehoben... es liegt mitten im Zentrum und wir hatten ein Zweibett-Apartment mit Terrasse am Wohnzimmer für 75 Euro/Nacht. Wir schon gesagt, es ist nicht das Four Seasons, wer für sowas gern sein Geld ausgibt, wird hier nicht froh werden. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist der Preis unschlagbar. Frühstück kostet extra, wir sind dafür allerdings nur über die Straße rüber zu einem Café... das Personal war höflich, auskunftsfreudig und fürsorglich.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zuerst möchte ich mich herzlich für die freundliche Behandlung in diesem Hotel bedanken! Ich habe kurzfristig eingecheckt und war dann vom bevorstehenden Streik des Flughafenpersonals betroffen - alle hier haben sich viel Mühe mit mir gegeben. Das Hotel ist älteren Typs und die Zimmer sind RIESIG!!!! Ich fühlte mich ausgesprochen willkommen und wohl versorgt. Wer etwas Schickes und Gelecktes sucht, dem wird es hier nicht gefallen, aber mir sehr wohl. Sehr günstig zur U-Bahn gelegen und - wer die Energie hat - nur einen gemütlichen Spaziergang die Hauptstraßen entlang von vielen historischen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Für die Lage wirklich preisgünstig und unter allen diesen Umständen ist das kostenlose W-LAN nur ein Schmankerl. Zum Haus gehört auch ein tolles Restaurant, mit ebenso tollem Service, gutem Essen und Freundlichkeit.

Leeds, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich habe im Hotel Kubrat am Anfang und am Ende einer Geschäftsreise nach Potsdam je eine Nacht verbracht. Mein Vater hat in einem anderen Zimmer auch zwei Mal übernachtet. Die Lage ist ideal, um sich Berlin anzugucken, wie schon andere Bewerter geschrieben haben. Perfekt, um sich die Hauptsehenswürdigkeiten anzuschauen und sehr nah zur U-Bahnstation Stadtmitte.

Allerdings ist das Hotel selbst ziemlich hässlich und altmodisch. Das Zimmer meines Vaters roch stark nach Rauch, das Bettzeug war nicht gut und die Dusche war kaputt. Mein erstes Zimmer sah aus, als stamme es aus den siebziger Jahren, war aber riesig. Das zweite Zimmer roch ebenfalls ein bisschen. Die Zimmer waren mit altem Möbeln eingerichtet, die Fernseher waren alt und die Ausstattung insgesamt stammte aus vergangenen Jahrzehnten. Positiv war: Internet war gratis und funktionierte recht gut.

Zusammengefasst: Wenn einem die Qualität der Zimmer nicht so wichtig ist und man eine zentrale Lage und ein billiges Hotel möchte, ist man hier richtig. Wenn man etwas wählerischer ist und höhere Ansprüche an eine Unterkunft hat, sollte man sich wahrscheinlich lieber etwas anderes suchen.

Sie waren bereits im Hotel Kubrat Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kubrat Berlin Mitte

Anschrift: Leipziger Strasse 21, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Restaurant
Nr. 439 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kubrat Berlin Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Agoda, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kubrat Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kubrat Berlin Mitte
Kubrat Hotel
Kubrat Mitte Berlin
Hotel Kubrat Mitte

Wenn Sie Hotel Kubrat Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.