“Insgesamt einfach gut - und besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Airport Tegel

Ibis Berlin Airport Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 330 von 662 Hotels in Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel war in Ordnung, Verbindung ist auch gleich in der Nähe, man ist in 15 Minuten in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber Gast,

Wir freuen uns über den netten Kommentar, vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei ibis begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Freundliche Atmosphäre durch nettes Hotelpersonal auch bei Ankunft im Hotel nach 22 Uhr. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Badezimmer ausreichend groß mit neuerer Austattung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist ein typisches Ibis mit den pastellfarbenen Zimmern und der (eben recht einfachen) Standardausstattung. Das Bad ist klein, es wirkte aber alles neu und gut gepflegt. Die Sauberkeit ist top, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht hellhörig (was für ein Airport-Hotel insofern schlecht ist, als man immer Leute hat, die sehr früh zum Flieger müssen. Man bekommt einfach alles mit, was auf dem Gang/den Nachbarzimmern passiert.)
Das Frühstück habe ich nicht genommen, da ich es mit 10€ deutlich zu teuer fand.
Zur Lage ist allerdings anzumerken: obwohl es "Aiport Tegel" heißt, ist es durchaus nicht in direkter Nähe zum Flughafen. Mit dem Taxi habe ich ca. 15-20 Minuten gebraucht. Das ist zwar zum einen schön, weil es dadurch weniger Fluglärm gibt (ich fand es sogar erstaunlich ruhig, könnte aber auch am Nachtflugverbot gelegen haben). Andererseits ist man eben auch etwas länger unterwegs, um von Flughafen weg und wieder hin zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Ibis in Alt Reinickendorf eignet sich bestens als Zwischenstation von oder zum Flughafen Tegel. Zumindest früh und abends braucht man nur eine Viertelstunde zum Flughafen und trotzdem vermeidet man das triste Flughafenhotelflair.

Ibis-Hotels zeichnen sich natürlich nicht durch besondere Atmosphäre aus, aber man kriegt verläßliche Qualität zu gutem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 330 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.