Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer zweckmäßig, Personal sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Airport Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Berlin Airport Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 332 von 663 Hotels in Berlin
Berlin
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer zweckmäßig, Personal sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist ein typisches Ibis mit den pastellfarbenen Zimmern und der (eben recht einfachen) Standardausstattung. Das Bad ist klein, es wirkte aber alles neu und gut gepflegt. Die Sauberkeit ist top, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht hellhörig (was für ein Airport-Hotel insofern schlecht ist, als man immer Leute hat, die sehr früh zum Flieger müssen. Man bekommt einfach alles mit, was auf dem Gang/den Nachbarzimmern passiert.)
Das Frühstück habe ich nicht genommen, da ich es mit 10€ deutlich zu teuer fand.
Zur Lage ist allerdings anzumerken: obwohl es "Aiport Tegel" heißt, ist es durchaus nicht in direkter Nähe zum Flughafen. Mit dem Taxi habe ich ca. 15-20 Minuten gebraucht. Das ist zwar zum einen schön, weil es dadurch weniger Fluglärm gibt (ich fand es sogar erstaunlich ruhig, könnte aber auch am Nachtflugverbot gelegen haben). Andererseits ist man eben auch etwas länger unterwegs, um von Flughafen weg und wieder hin zu kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    176
    82
    21
    7
Bewertungen für
53
106
59
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Ibis in Alt Reinickendorf eignet sich bestens als Zwischenstation von oder zum Flughafen Tegel. Zumindest früh und abends braucht man nur eine Viertelstunde zum Flughafen und trotzdem vermeidet man das triste Flughafenhotelflair.

Ibis-Hotels zeichnen sich natürlich nicht durch besondere Atmosphäre aus, aber man kriegt verläßliche Qualität zu gutem Preis.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Für diesen sehr günstigen Preis ein angenehmes Hotel. Leicht erreichbares Zentrum, eigener (gebührenpflichtiger) Parkplatz falls gebraucht. Wir waren zufrieden und würden es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ok, wenn man Ibis bucht, weiss man ungefähr was man zu erwarten hat. Aber im Vergleich zu anderen Ibis Hotels scheint das Ibis Airport Tegel doch etwas in die Jahre gekommen zu sein und hat vlt.den ein oder nderen Renovierungsbedarf. Dennoch, es hat alles funktioniert und der Aufenthalt war im großen und ganzen ok. Wer das Hotel nicht für einen Zwischenstopp vor Abflug von Tegel nutzen möchte, sondern als Ausgangspunkt für eine Berlin Städtetour, dem würde ich allerdings eher ein zentral gelegeneres Ibis, z.B Berlin Ost empfehlen. Eine U Bahnstation ist zwar in der Nähe , aber die Anfahrt - auch mit dem Auto, aus Berlin Mitte dauert schon so 20 - 30 Minuten.
Parken in der Umgebung kostenlos aber nicht immer in direkter Nähe möglich, Parken am Hotel für 7 Euro. Frühstück vollkommen OK und relativ größe Auswahl.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Gute Lage zum Airport Tegel, Taxi: ca. 15 €. Zimmer waren sauber und im typischen IBIS - Stil. Flat - TV, sauberes Bad, großes Bett. Unschlagbar der Preis: 39 €. Bus 122 direkt vor der Tür, U - Bahn Linie 8: 5 Minuten.
An der Rezeption konnte man Vouchers fürs WLAN - Internet kaufen. 1 Stunde 3 €. In der Lobby kann man aber auch am Terminal gratis ins Internet. Ein Drucker war ebenfalls vorhanden.
Alles in allem war ich sehr zufrieden...! Auch an der Bar konnte man den Tag gut ausklingen lassen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Bezeichnung "Airport Hotel" irritiert ein wenig, denn der Flughafen ist ca. 5 km entfernt. Aber darauf kam es mir bei der Auswahl auch nicht an. Für mich war die günstige Lage im Norden der Hauptstadt als Ausgangspunkt für Touren wichtig. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erfolgt über die U-Bahnstation Residenzstraße. Als Autoreisender hatte ich am Abend der Anreise Probleme einen Parkplatz in der Umgebung zu finden. Die Tiefgarage des Hotels war mir zu teuer. Im Erdgeschoss des Hauses fand ich neben der Rezeption die Bar, das Frühstücksrestaurant und ein Internetterminal vor. Mein Zimmer in der oberen Etage war ibis-typisch eingerichtet: das heißt zweckmäßig und klein. Kein Sessel, keine Minibar, kein Telefon, kein Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und sättigend. Aber Tischdecken wurden eingespart. Auch das ist typisch für Ibis.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 332 von 663 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 88 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.