“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 315 von 665 Hotels in Berlin
Kirchhundem
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zufrieden, alles sauber, allerdings roch es im Eingangsbereich sehr nach Nikotin. Teppich im Zimmer ist nicht so unser Fall.
Das Frühstück war super, sehr reichhaltig. Es war immer alles da, weil ständig neu aufgefüllt wurde. Der Preis mit 10 Euro schon etwas hoch. Alles in allem gut. Wir würden nochmal buchen!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Petra,

wir bedanken uns recht herzlich für die Weiterempfehlung, wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War nicht mein erster Besuch dort.Komme immer gerne wieder.Super Hotel mit freundlichem Service und guter Lage.Frühstück super lecker und riesen Auswahl. Zimmer super schoen und Sehr Sauber...Kann Ich jedem empfehlen!!!

Lieber Klaus,

lieben Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis bald!

Waldems
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

eigendlich GUT -- dies fehlte aber bei der Gesamtbewertung.

Die Lage ist dank der U-Bahn noch jecht zentral.
Das etwas ältere Haus hat aber sehr gute Betten.
Das Frühstück wurde leider etwas lieblos präsentiert.

Lieber Gast,

danke für Ihre Weiterempfehlung. Jeder Hinweis hilft uns unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Schopfheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service an der Rezeption. Ausreichendes Frühstücksbuffet, jedoch lässt hier die Freundlichkeit des Personals etwas zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind in Ordnung und Sauber.

Lieber Gast,

wir bedanken uns für die Weiterempfehlung, danke für den Hinweis bzgl. des Frühstücks, wir werden die Mitarbeiter noch einmal schulen. Alles Gute!

Küssnacht Am Rigi
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Ibis in Berlin Reinickendorf ist sehr zu empfehlen. Noch ausreichend zentrale Lage, Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Nich mehr ganz neu, aber sehr sauer, gute Betten und bestes Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Oskar,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nachdem ich elf Jahre bei Ibis übernachtet habe war diese Übernachtung eine totale Enttäuschung Das Stammpersonal scheint komplett ausgetauscht worden zu sein früher wurde man erkannt und namentlich begrüßt heute sind irgendwelche Praktikanten an der Rezeption die sich so beschäftigen mit dem Computer das sie bei Fragestellungen überhaupt nicht zuhören auf die entsprechenden Antworten sehr nervig das zweite die renovierten Zimmer sind so halbherzig renoviert und passen vom Schema überhaupt nicht mehr zusammen so dass man das Gefühl hat man. Ein Teil des Mobiliars wäre aus dem sperrmüll nDas Frühstück ist ja schon seit langem unter aller Kanone ich erwähne nur Früchte aus dem Eimer und Eier aus fertig Pulver dafür kann und will ich keine zehn Euro extra bezahlenmag sein dass all diese Neuerungen Kosten sparen mich als Kunden Verärgern sie sehr nichts mehr mit einer zufrieden stellenden Dienstleistung zu tun da sollte man vielleicht besser nachdenken

Ach ja die Betten sind ausgetauscht worden das hat was positives

Bingen am Rhein, Deutschland

Frühstück...prima,
Rezeption... eine Ausnahme (toll), rest typisch für Berlin
Betten... sehr gut!!!
Abendbrot?!? In der Nachbarschaft nur 2 zu finden und zu empfehlen :-) Für den Rest muss man lange suchen...
S- und U-Bahn Anbindung leicht zu finden

Lieber Andre,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 315 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.