“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen

Nr. 329 von 662 Hotels in Berlin
Kasbach
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Jeden Monat gebe ich seit 3 J. dort mein Parfumseminar. Der Raum, das Zimmer, der Service und vor allem die Herzlichkeit und der Humor des Teams geben mir Gewissheit, dort auch in Zukunft einzukehren.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank, wir alle freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und erwarten Sie auch zukünftig sehr gern in unserem Haus. Danke für Ihre Treue!

Kelmis
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Hier passen Preis und Leistung gut zusammen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne zu schleimen. Als einziges könnten einige Bereiche etwas neue Farbe vertragen. Das Frühstück war sehr gut, nur das eine Reisegruppe das Büfett als Versorgungseinrichtung für den Tag verstanden haben und alles mitgenommen haben was nicht niet und nagelfest war. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Rolf- Dieter,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung.Unser Hotel ist das nächstgelegene Ibis Hotel zum Flughafen, daher sind wir auch so benannt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Unterm Bühl 7
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einfach grauenhaft, dass sich ein Hotel 10 km entfernt vom Flughafen Tegel, Berlin Airporthotel Tegel nennen darf. Frühstück ok kein Abendessen, dafür ist nebenan ein wirklich tolles und nicht zu teures Lokal mit super Auswahl und leckerem Essen ( links vom Hoteleingang) .

Auf Hoffentlich Nimmerwiedersehen Ibis

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel ist das nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen, daher der Name.
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, vielleicht können wir Sie in einem anderen Ibis Hotel von der Ibis Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Doppelzimmmer mit "Beistellbett" für ein zusätzliches Kind.
Dieses Bett war ein Kojenbett, das aus der Wand geklappt wurde. Es war sehr eng, sodass sich meine Tochter nachts mehrfach am Holz stieß. Nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 329 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.