“Berlinreise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 299 von 665 Hotels in Berlin

Unterm Bühl 7
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Einfach grauenhaft, dass sich ein Hotel 10 km entfernt vom Flughafen Tegel, Berlin Airporthotel Tegel nennen darf. Frühstück ok kein Abendessen, dafür ist nebenan ein wirklich tolles und nicht zu teures Lokal mit super Auswahl und leckerem Essen ( links vom Hoteleingang) .

Auf Hoffentlich Nimmerwiedersehen Ibis

Zimmertipp: Anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel ist das nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen, daher der Name.
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, vielleicht können wir Sie in einem anderen Ibis Hotel von der Ibis Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Doppelzimmmer mit "Beistellbett" für ein zusätzliches Kind.
Dieses Bett war ein Kojenbett, das aus der Wand geklappt wurde. Es war sehr eng, sodass sich meine Tochter nachts mehrfach am Holz stieß. Nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

War zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Entgegen anderer Bewertungen habe ich nichts von Fluglärm gehört, lag eventuell am Zimmer welches Fenster zur Rückseite des Hauses hatte.
Gut geschlafen.
Einfach ausgestattete, betagte Zimmer (Röhrenfernseher!) aber sauber.
Flure und Lift könnten mal wieder hergerichtet werden, schmucklos und im wortsinne angeschrammt.
Ordentliches, einfaches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
In den nächsten Wochen werden wir unsere Gästezimmer mit Flachbildschirmen ausstatten, und die ersten Zimmer sind bereits renoviert worden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hatten schoene ruhige Zimmer mit Fenster zum Hotelparkplatz. Bad ist ausreichend. Zum Fruehstueck gab es alles was man braucht.
Hotel ist in wenigen Gehminuten von der U-Bahnstation Residenzstrasse erreichbar. Im Umkreis vom Hotel kann man gut und guenstig essen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 299 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Budget Places, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.