“funktionelle, frisch renovierte und saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 330 von 664 Hotels in Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Doppelzimmmer mit "Beistellbett" für ein zusätzliches Kind.
Dieses Bett war ein Kojenbett, das aus der Wand geklappt wurde. Es war sehr eng, sodass sich meine Tochter nachts mehrfach am Holz stieß. Nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

War zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Entgegen anderer Bewertungen habe ich nichts von Fluglärm gehört, lag eventuell am Zimmer welches Fenster zur Rückseite des Hauses hatte.
Gut geschlafen.
Einfach ausgestattete, betagte Zimmer (Röhrenfernseher!) aber sauber.
Flure und Lift könnten mal wieder hergerichtet werden, schmucklos und im wortsinne angeschrammt.
Ordentliches, einfaches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
In den nächsten Wochen werden wir unsere Gästezimmer mit Flachbildschirmen ausstatten, und die ersten Zimmer sind bereits renoviert worden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hatten schoene ruhige Zimmer mit Fenster zum Hotelparkplatz. Bad ist ausreichend. Zum Fruehstueck gab es alles was man braucht.
Hotel ist in wenigen Gehminuten von der U-Bahnstation Residenzstrasse erreichbar. Im Umkreis vom Hotel kann man gut und guenstig essen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Pörtschach am Wörthersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich bin mehrmals im Jahr für 10-14 Tage im Ibis Airport Berlin Tegel und kann nur sagen, dass ich mich dort sehr wohl fühle. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht jeden Gast, -ob An- oder Abreise- zügig und freundlich zu bedienen. Auch nehmen Sie sich viel Zeit für Tipps und Ratschläge bezüglich Ausflüge ober Bus-Bahnverbindungen und vieles mehr. Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt und nie ungeduldige Mitarbeiter kennengelernt.
Bus und U-Bahn sind in weniger als 5 Minuten erreichbar und von dort erreicht man in kürzester Zeit alle möglichen Ziele.
Der sog. Baulärm durch Renovierung ist normal, aber die Handwerker beginnen mit der Arbeit nie vor 10-10.30 Uhr Uhr, ist mir jedenfalls aufgefallen. Tagsüber ist man ja eigentlich unterwegs und am Abend ist schon wieder Ruhe. Irgendwann müssen die Handwerker ja mal mit der Arbeit anfangen und auch dabei wird auf die anwesenden Gäste Rücksicht Seitens der Mitarbeiter genommen.
Ich kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt unbedenklich empfehlen.
Gisela Kokarnig

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Frau Kokarnig,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie gut heim gekommen sind.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie im Namen meines gesamten Teams bis dahin alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, die Flure müssten allerdings dringend renoviert werden.
Keine Klage bezüglich Service., das Frühstück war allerdings qualitativ nicht berauschend und die Lage ist auch nicht wirklich zentral. Andererseits sind´s nur ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn und dann 20 Minuten zum Alexanderplatz. In Summe kann ich nur den Titel meiner Bewertung wiederholen: Bezogen auf Preis/Leistung absolut o.k.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mitteilen können, dass wir die Flure demnächst renovieren werden.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 330 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ACCOR, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.