“Für einen längeren Aufenthalt toll” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 302 von 665 Hotels in Berlin
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
“Für einen längeren Aufenthalt toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich bin mehrmals im Jahr für 10-14 Tage im Ibis Airport Berlin Tegel und kann nur sagen, dass ich mich dort sehr wohl fühle. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht jeden Gast, -ob An- oder Abreise- zügig und freundlich zu bedienen. Auch nehmen Sie sich viel Zeit für Tipps und Ratschläge bezüglich Ausflüge ober Bus-Bahnverbindungen und vieles mehr. Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt und nie ungeduldige Mitarbeiter kennengelernt.
Bus und U-Bahn sind in weniger als 5 Minuten erreichbar und von dort erreicht man in kürzester Zeit alle möglichen Ziele.
Der sog. Baulärm durch Renovierung ist normal, aber die Handwerker beginnen mit der Arbeit nie vor 10-10.30 Uhr Uhr, ist mir jedenfalls aufgefallen. Tagsüber ist man ja eigentlich unterwegs und am Abend ist schon wieder Ruhe. Irgendwann müssen die Handwerker ja mal mit der Arbeit anfangen und auch dabei wird auf die anwesenden Gäste Rücksicht Seitens der Mitarbeiter genommen.
Ich kann dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt unbedenklich empfehlen.
Gisela Kokarnig

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Frau Kokarnig,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie gut heim gekommen sind.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie im Namen meines gesamten Teams bis dahin alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, die Flure müssten allerdings dringend renoviert werden.
Keine Klage bezüglich Service., das Frühstück war allerdings qualitativ nicht berauschend und die Lage ist auch nicht wirklich zentral. Andererseits sind´s nur ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn und dann 20 Minuten zum Alexanderplatz. In Summe kann ich nur den Titel meiner Bewertung wiederholen: Bezogen auf Preis/Leistung absolut o.k.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mitteilen können, dass wir die Flure demnächst renovieren werden.

Eschweiler, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Der Empfang war in Ordnung und das Einchecken verlief reibungslos.
Das das Hotel renovierungsbedürftig ist, haben auch die Hotelbesitzer bemerkt. Somit war wir auf einer weniger schönen Etage und hörten den Krach der Renovierung in der darüber liegenden Etage,
Die Zimmer sind wie immer funktional eingerichtet und die Größe ist ok. Es war alles sauber.
Das Frühstück war nichts besonderes und der Preis entsprach nicht der Leistung.
Das Auschecken war dann wieder vollkommen ok. Das Personal war jederzeit freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Flure sind verwohnt, die Rezeption ist langsam aber freundlich.
Vorher übermittelte Daten für Reisenden und Rechnungsadresse stehen dann doch nicht elektronisch zur Verfügung sondern müssen wieder komplett von vorne eingegeben werden, das dauert endlos.
Die Zimmer sind gut und sehr sauber, meins hatte auch einen sehr brauchbaren großen Schreibtisch. Allerdings sind sie auch etwas hellhörig. Das Bett war ok.
Die Lobby ist nicht gerade einladend, alles sehr zweckorientiert wenig wohnlich oder designorientiert. Das Frühstück ist eher basic.
Den Zusatz Airport - nunja, rein geographisch ist es da irgendwie in der Nähe und wenn man das Fenster öffnet dann hört und sieht man die Flugzeuge auch, aber mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist der Flughafen schon eher schwierig zu erreichen (mind. 2x Umsteigen scheint mir unvermeidlich, oder überseh' ich was?). Vielleicht nehm' ich beim nächsten Mal ein Taxi.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Bob,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir werden vor allem die Eingabe der Reservierungen prüfen und verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Budget Places, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.