“Sonnige Tage in Berlin” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 299 von 665 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt wirklich nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station.
Unser Zimmer war zwar klein (was ausreichend war, da nur zum Schlafen im Hotel), aber dafür sehr sauber. Gut gefallen hat uns der Verdunklungsvorhang, da bleibt das Lich morgens gut draußen.
Frühstück war zwar aufgebaut wie in einer Kantine, man musste sich auch kaffeemäßig selbst bedienen. Dafür war aber die Auswahl reichlich und schmackhaft.
Wir waren wirklich angenehm überrascht von diesem nur 2-Sterne-Hotel.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr gute Lage und mit kurzen Wegen direkt an der U 8 gelegen. Derzeit noch sehr durch den Fluglärm vom Flughafen Tegel beeinträchtigt, welcher jedoch zukünftig abnehmen wird. Wir haben die sehr großzügigen Frühstückszeiten genossen und konnten auch in näherer Umgebung eine sehr gute Küche vorfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäste,

schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

einfache aber gemütliche Zimmer, gute Lage (in der Nähe von U-Bahn Station), sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Preis-Leistungsverhältnis super,beim Frühstück ausreichend Auswahl: Wir sind zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Leider nicht jeden Tag Bettwäschetausch.
Gutes Frühstück.
Leider konnte man die Fenster nicht öffnen wegen dem Fluglärm.
.............................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gutes Hotel mit ausreichendem Service, guten Zimmern und gutem Frühstück! Sehr ruhig gelegen. Gute Anbinding ans U-Bahnnetz. Irreführende Bezeichnung "Aiport-Hotel", hat selbst Taxifahrer verwirrt, die mich leider am falschen, aber einzigen Airporthotel abgesetzt haben. Hat mir so doppelte Taxikosten verursacht!
Sonst jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Da wir das am nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen sind, heißen wir Ibis Berlin Airport Tegel. Es tut uns leid für Missverständnis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Frühstück war die Kategorie in Ordnung. Der Empfang war freundlich. Man könnte vielleicht auch auf die S-Bahnstation "Alt Reinickendorf " hinweisen. Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr.
Die S- Bahn- Station "Alt-Reinickendorf" ist ca. 800 m vom Hotel entfernt, während der U- Bahnhof in 400 m zu erreichen ist. Deshalb empfehlen wir gern die U-Bahn.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 299 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.