“2 Tage Städtereise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 327 von 663 Hotels in Berlin
“2 Tage Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Leider nicht jeden Tag Bettwäschetausch.
Gutes Frühstück.
Leider konnte man die Fenster nicht öffnen wegen dem Fluglärm.
.............................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gutes Hotel mit ausreichendem Service, guten Zimmern und gutem Frühstück! Sehr ruhig gelegen. Gute Anbinding ans U-Bahnnetz. Irreführende Bezeichnung "Aiport-Hotel", hat selbst Taxifahrer verwirrt, die mich leider am falschen, aber einzigen Airporthotel abgesetzt haben. Hat mir so doppelte Taxikosten verursacht!
Sonst jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Da wir das am nahegelegendste Ibis Hotel zum Flughafen sind, heißen wir Ibis Berlin Airport Tegel. Es tut uns leid für Missverständnis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Das Frühstück war die Kategorie in Ordnung. Der Empfang war freundlich. Man könnte vielleicht auch auf die S-Bahnstation "Alt Reinickendorf " hinweisen. Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr.
Die S- Bahn- Station "Alt-Reinickendorf" ist ca. 800 m vom Hotel entfernt, während der U- Bahnhof in 400 m zu erreichen ist. Deshalb empfehlen wir gern die U-Bahn.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hat alles super geklappt ... freundliches Personal ... tolles Frühstück ... Zimmer sauber und völlig ausreichend ... U-Bahnstation in der Nähe ... gute Verbindung zur Stadtmitte ... klasse Matratzen ... alles gut :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ibis at it's best.

Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind wie bei Ibis zu erwarten, einfach, praktisch und sauber.
Des Frühstücksbüffet war ebenfalls ansprechend und auch hier war das Personal sehr freundlich.
Zur Lage ist es in Berlin etwas schwer zu sagen, ich habe alles erreichen können.
Der neue Anbieter ist nervig und langsam.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Hr. H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe, Sie waren beim Marathon erfolgreich und sind gut wieder nach Hause gekommen.
Wenn Sie uns zum nächsten Berlin - Marathon wieder besuchen ist das WLAN kostenfrei, die Leistung werden wir prüfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Haste, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein einfaches, preisgerechtes Hotel in Alt Reinickendorf, ruhig gelegen, in einer idylliischen Wohngegegend.Man ist mit UBahn und Bus schnell in der Innnenstadt und an den Besonderheiten von Berlin- Das Frühstück war ncht herrausragend, dennoch ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Haben das Hotel nur für 2 Nächte genutzt um Berlin zu erkunden. Lage ist gut, nahe einer U Bahnhaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ebenfalls top!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 327 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.