“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 328 von 665 Hotels in Berlin

Eschau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Buchung klappte problemlos, Hotel ist zweckmäßig ohne viel Schnick-Schnack, Preis-Leistung für Berlin gut, Atmosphäre etwas unpersönlich und etwas wenig kreative Gestaltung des Hotels, wirkt schon etwas abgewohnt, Treppenhaus und Zimmer bräuchten mal neuen Anstrich, Teppichboden im Flur nicht mehr zeitgemäß
gut für Aufenthalte , wenn man nur eine Übernachtung braucht
kein Essensangebot außer Frühstück, dafür gute Lokale in der Nähe dirket am Hotel
gut Bus- und U-Bahnanbindung in die Stadt

Fluglärm war nicht zu hören

Zimmertipp: Es gibt auch Raucherzimmer Rückseite zimmer gehen zum Parkplatz raus, morgens etwas unruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Carola,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Beetzendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Achtung - wenig Parkplätze und Garage nur für Kleinwagen geeignet !
Günstige Übernachtung vor oder nach dem Flug da Flughafen Tegel in unmittelbarer Nähe
Naturgemäß nicht gerade leise.
Vor dem Flug sollte man das Frühstück mitbuchen, auf dem Flughafen wird selbst eine Kleinigkeit. Deutlich teurer.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sabine D, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen, Sie hatten auch einen guten Flug und wünschen Ihnen alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt ruhig und ist ok. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, also überhaupt kein Lärm. Einziges kleine Manko: nur ein internet-pc, das recht langsam ist. Benutzung ist aber kostenfrei (für kurzes e-mail checken.)
Wifi dagegen ist gebürenpflichtig.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

gute lage des hotels, freundliches personal, zimmer zweckmäßig aber außreichend. flughafennähe und damit lautstärke der überfliegenden flugzeuge war kein problem.nähe zur u bahn gut,auch mit kind zu empfehlen, gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Eine Wunderbare Lage, man kommt überall super hin was man gesehen haben muss. Mit dem Frühstücken waren wir auch zufrieden, es war alles auf dem Buffet was das Herz begehrt und das Personal in allen Bereichen ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden defintiv wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Tanja,

"ein Hotel, dass man besucht haben muss", mehr Motivation für unser gesamtes Team geht nicht. Im Namen aller sage ich "Danke schön!"

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 328 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.