“Alles bestens!” 5 von 5 Sternen

Nr. 326 von 663 Hotels in Berlin
Neuss, Deutschland
“Alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt: Das Hotel liegt nah an einer U-Bahn-Haltestelle, es sind ein paar Geschäfte/Restaurants in der Ecke und es war ziemlich ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, das Personal freundlich. Ich würde sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
"Alles bestens!" ein großes Lob für uns.
Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute!
Vielleicht kommen Sie uns ja mal wieder besuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis
die Lage des Hotels ist allerdings nicht zentral, die Anbindung an das Nahverkehrssystem ist jedoch sehr gut
Zimmer sind nicht klimatisiert, was im Sommer manchmal etwas schwierig sein kann

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Lieber Gast,

danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bad Sassendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt im ursprünglichen Stadtteil Reinickendorf und ist gut zu erreichen.
Das Personal ist zuvorkommend, sowohl an der Reception als im Zimmerbereich.
Das Frühstück (Buffett) ist reichhaltig und für den Preis angemessen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und wurden täglich gesäubert.
Die Matratzen im Bett waren nichtdurchgelegen, die Schlafqualität sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sabine D, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns, dass Sie in unseren Betten gut geschlafen haben und wünschen Ihnen alles Gute!

General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Alles bestens! Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber man ist trotzdem schnell in der City. In der Gegend sind auch viele Geschäfte und Restaurants. Die Bahnstation ist auch sehr nah! Das Frühstück war sehr gut! Die Zimmer waren einfach, aber sauber und bequem!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre tolle Weiterempfehlung mit "alles bestens!"
Das ganze Team wünscht Ihnen alles Gute!

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind wiederholt im Ibis-Hotel Berlin Airport Tegel gewesen und schätzen die
verkehrsgünstige Lage ( U-Bahn Anbindung). Bei frühzeitiger Buchung erhält man
überdings einen hohen Discount ( happy 20 ?)
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ geräumig und bis auf einen fehlenden zweiten Stuhl, - wir sind als Paar( !!!) gereist -, hinreichend ausgestattet. Der Abfluß in der Dusche funktionierte letztes Mal ( im 4. Stock; Zimmer 429) nur mangelhaft, konnte aber am Wochenende nicht repariert werden.
Am Frühstück sind wir normalerweise nicht interessiert; denn für den Preis können
wir in jeder beliebigen Bäckerei locker 2 bis 3mal frühstücken. Also sollte man den Preis für das Frühstück auf ca. 8€ senken. Das wäre akzeptabel.
Sehr positiv finden wir auch die kostenlose Internet-Benutzung im Eingangsbereich des Hotels, - und sei es auch nur, um die eigenen emails zu checken.
Leider hat es mit der Verwendung unsere Accor-Mitgliedschaft unter der Nummer
308 103 107 301 1828 bei der Buchung nie geklappt. Lässt sich das nicht ändern?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten.
Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, fragen Sie doch bitte an der Reception nach einem 2. Stuhl, wir werden Ihnen gern einen zusätzlichen Stuhl bringen. In Ihrem Profil habe ich das bereits vermerkt.
Die Frage bezüglich der Reservierung mit der Kartennummer habe ich nicht verstanden. Möglicherweise meinen Sie die Zuordnung Ihres Namens aus der Internetreservierung in unser hauseigenes Reservierungssystem. Sprechen Sie mich bitte an, entweder per Email oder bei Ihrem nächsten Besuch. Sicherlich werden wir hier eine akzeptable Lösung für Sie finden oder wir können das Anliegen an unsere IT Abteilung weiterleiten, damit diese nach einer Lösung sucht.
Wir freuen uns auf Sie!

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 326 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.