Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht ist das Hotel ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Airport Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Berlin Airport Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 284 von 667 Hotels in Berlin
Eschweiler, Germany
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht ist das Hotel ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Der Empfang war in Ordnung. Es wurde zwar sofort abgerechnet, aber vielleicht haben die in diesem Hotel so viele nicht zahlende Gäste, dass man sofort alle unter Generalverdacht stellt.
Die Zimmer waren Ibis - Standard. Das kennt man und da gibt es nichts daran auszusetzen.
Das Frühstück war dagegen nicht besonders und war unter dem normalen Niveau eines Ibis-Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Herr Frank,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    203
    95
    23
    8
Bewertungen für
65
126
65
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man eine gute, saubere Unterkunft sucht, die nicht so weit von den Berliner Sehenswürdigkeiten entfernt ist, ist man im Ibis Hotel gut aufgehoben. Zu Fuß erreicht man die U8 Residenzstrasse innerhalb von 10 Minuten und ist dann in ca. 10 bis 15 Minuten auf dem Alexanderplatz. Vom Flughafen bekommt man kaum etwas mit. Zimmer und Frühstück sind einem zwei Sterne Hotel angemessen. Im Rahmen unseres verlängerten Wochenendtrips nach Berlin waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt 2-3Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt.Dort fährt alle paar Minuten die U-Bahn in 10 min. zum Alexanderplatz und von dort kommt man überall mit U- und S-Bahn hin.Das Hotel war ordentlich,die Zimmer und das Bad sind klein,aber wenn man eine Städtetour macht,braucht man das Zimmer sowieso nur zum Schlafen und eine Dusche zum duschen.Das Frühstück war reichhaltig und ordentlich.Meine Familie und ich würden sofort wieder dieses Hotel besuchen,wenn der Preis nochmal so günstig ist.Noch ein kleiner Tip am Rande:1min. vom Hotel entfernt ist ein tolles italienisches Restaurant wo man super gut und günstig essen kann und ich weiß als Italienerin von was ich rede;-)

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gäste,

"toller Aufenthalt", das ist eine tolle Belohnung für unser Team.
Vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Einfaches, sauberes Zimmer. Saubere Sanitär-Einrichtungen. Sehr ruhige Lage mit gutem Anschluss an die U-Bahn. Erfüllt absolut seinen Zweck. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Wir waren positiv überrascht!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Es gibt eigentlich kaum etwas auszusetzen an dem Hotel. Lediglich, dass die Lage nicht ganz zentral ist, aber dennoch eine U-Bahnstation mit recht guten Anbindungen nahe bei ist. Zweitens fand ich die Lautstärke des Verkehrs über die Nacht nicht ideal. Es hat das Schlafen aber auch nicht unmöglich gemacht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektroin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Bereits der Empfang war sehr wortkarg und wenig motiviert (was sich dann auch bis zum CheckOut bei fast allen Mitarbeitern so fortgesetzt hat)

Untergebracht wurde ich entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch (Allergiker) in einem Raucherzimmer - schon am Flur in der 2. Etage hat es deutlich nach kaltem Zigarettenrauch gerochen, im Zimmer wars dann schon eher Gestank, der sich auch nach 3 Tagen Lüften nicht nennenswert verflüchtigt hat. Auch die Wände waren vom Qualm total vergilbt, ein neuer Anstrich ist (wie auch eine Renovierung des gesamten Gebäudes) seit Jahren überfällig. Die Zimmereinrichtung ist bereits deutlich abgewohnt, der Teppich stark abgenutzt - lediglich das Bett war sehr bequem und zumindest auf den ersten Blick auch sauber (weiteres Suchen unter den Laken hab ich mir vorsichtshalber erspart...) Das Bad war sauber, aber sehr winzig - Seifenspender war leer und wurde innerhalb von 3 Übernachtungen auch nicht befüllt.

Das "grosse Frühstücksbuffet" war mit 10 Euro pro Tag nicht gerade günstig, das Angebot jedoch äusserst übersichtlich. Man konnte sich zwar satt essen, aber mit z.B. 3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse war die Auswahl nicht sehr riesig. Absolut sehenswert ist das sogenannte "Rührei" - eine ungewürzte Creme, die vermutlich aus Vollei einfach im Konvektomat aufgedämpft wurde.

Die Anbindung zur U-Bahn (U8) ist mit ca. 5 Minuten Fussweg OK, wenn man allerdings Berlin erkunden oder abends Party machen will, ist man hier schon sehr weit ab vom Zentrum. (Auch den Flughafen Tegel erreicht man nur über Umwege und mit Umsteigen)

Insgesamt definitiv keine Empfehlung, wer in Berlin gut und günstig übernachten will, ist in nahezu jedem anderen bekannten **Ho(s)tel besser aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kronshagen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das hotel ist mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen, auch wenn es aus der südlichen Innenstadt etwas länger dauert. Die Zimmer sind gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Den Großstadtlärm hört man überhaupt nicht. Beim Frühstück könnte das Nachlegen von leeren Platten etwas zügiger erfolgen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine D, General Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste,

danke, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 km entfernt
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
1.4 km entfernt
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
4.3 km entfernt
Central-Hotel Tegel
Central-Hotel Tegel
Nr. 536 von 667 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 26 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 430 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 196 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Baerlin
Hotel Baerlin
Nr. 480 von 667 in Berlin
3.0 von 5 Sternen 101 Bewertungen
2.0 km entfernt
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 376 von 667 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 284 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 105 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ACCOR, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.