“Ibis Hotel - Empfehlung für Berlin” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 328 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ibis Hotel - Empfehlung für Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Freundlichkeit der Angestellten war angenehm auffallend. Nach dem Umzug vom Zimmer zur Straße hin in ein Zimmer zur Rückseite war die Schlafqualität hervorragend.
Bemerkenswert auch die absolut guten Betten.
Das Frühstück könnte variabler sein, war aber ok.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und unser Hotel bewertet haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel und das Zimmer waren waren sauber, die Lage zwar nicht zentral, aber in der Nähe einer U-Bahnstation, so dass man relativ flott beispielsweise den Alexanderplatz erreichen konnte (gute Viertelstunde).

Bei starker Frequentierung des Frühstückbüffets ("eine Busladung") kam es zu Engpässen bei der Auffrischung des Angebots - dies war ein Minuspunkt, der allerdings nur einmal während unseres dreitägigen Aufenthaltes zu verzeichnen war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.

Sabine Dobschanski
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

waren wir bei unserem 5 tägigen Berlin Aufenthalt mit unserer Unterkunft im Ibis Airport Tegel. Service , Frühstück , Zimmer waren besser, als wir es in einem 2 Sterne Haus erwartet haben. Wem der Weg nach Reinickendorf nicht zu weit weg ist vom Zentrum, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,

danke, dass Sie unser Hotel gewählt und es bewertet haben.

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Super freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, stehts bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten, könnte besser nicht sein!!
Die Zimmer könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen, störte aber nicht weiter, da uns die Sauberkeit wichtiger war und mit dieser waren wir sehr zufrieden.
Das Frühstück war auch sehr gut, es wurde auch immer wieder alles nachgebracht.
Lediglich zu den Stoßzeiten war es etwas schwierig einen Platz zu bekommen, aber ein paar Minuten zu warten störte uns nicht, wir waren ja schließlich im Urlaub ;) und auch hier kümmerte das Hotelpersonal darum das alle nach spätestens ein paar Minuten einen Platz bekommen haben.
Mit der U Bahn war auch alles gut zu erreichen, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Die volle Punktzahl dank der Freundlichkeit des Personals, ansonsten hätten wir wegen leichter Renovierungsbedürftigkeit evtl. einen Punkt abgezongen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mein ganzes Team freut sich und wünscht Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war 3 Nächte im Hotel. Für den Preis einfach nur Top. Einzig die Kopfkissen (Rolle) waren für einen Seitenschläfer nicht zu gebrauchen.
3 Minuten bis zur U-Bahn und von dort aus ca. 15 Minuten bis zum Alex.
Gerne wieder

• Aufenthalt September 2012, Business

Kolitzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

hat nur einen Nachteil - keine Klimaanlage!
Die erste Nacht war ziemlich warm - und im Hochsommer stelle ich mir das schwierig vor. Dazu liegt es in der Einflugschneise des Flughafens Tegel - daher ist es für empfindliche Menschen nicht leicht, das Fenster aufzulassen!
Aber insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

bin bisher mit ibis immer gut gefahren, auch in berlin der gewohnte gute standard mit dem ausgezeichneten preis-leistungsverhältnis, wie ich es für ein 2-sterne-hotel erwarte
betteb sind üpberdurchschnittlich gut, kleine ausbesserungsbedürftige stellen im zimmer gab es zwar, das betrifft aber farbe oder lack, bzw. ein etwas gelockerte bettbein, die sauberkeit ist aber top!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 328 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ACCOR, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.