Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Airport Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Berlin Airport Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Airport Tegel
2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 330 von 662 Hotels in Berlin
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    178
    83
    21
    7
Bewertungen für
54
107
60
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pischelsdorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Service und Standard im Hotel waren sehr gut. Preis/Leistungs-Verhätlnis absolut in Ordnung. Nur Lage suboptimal (8 km vom Flughafen entfernt); aufgrund des Namens haben wir gedacht, dass das Hotel direkt am Flughafen Tegel liegen würde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Frau Rathgeber,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel hat eine angenehme Lage... es lässt sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Frühstücksbuffet war nicht außergewöhnlich, aber ausreichend.
Kleiner Punktabzug: Wir durften keinesfalls das ein oder andere belegte Brötchen mitnehmen,auch wenn wir von den 3 Tagen nur einmal das Frühstück in Anspruch genommen hatten.
Unsere Getränke wurden zum Kühlen gerne entgegen genommen.
Die Zimmer waren sauber, allerdings wurden ohne Hinweis nicht täglich die Handtücher gewechselt.
Das Hotelpersonal ist trotzdem durchaus freundlich.
Wir würden wieder im Ibis Hotel Flughafen Tegel buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Leider ist es in den Zimmern zu laut. Vor allem wenn andere Gäste im Flur sprechen ist es im Zimmer sehr laut, da die Zwischentür fehlt. Schade das WLAN nicht kostenlos angeboten wird.
Ansonsten war nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zukünftig weiter zu verbessern.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Staufen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

auch wenn es nicht am "Airport" liegt und nur so heisst, verkehrsgünstig zur U-Bahn usw.. ist es gelegen. Also für kurze Aufenthakte und wenn das Zimmer nach hinten gelegen ist, wegen der Schlafqualität empfehlenswert. Da aber wohl sämtliche Fenster Schallschutzfenster sind gehts sicher auch nach vorne mit Blick auf Alt-Reinickendorf!
Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung und die Weiterempfehlung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Reichenhall, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Für meine Zwecke genaue der richtige Ausgangspunkt, behindertengerecht und ein tolles Restaurant gleich nebenan. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, z. B. steht eine Schraube am Bett in Zimmer 223 raus, Verletzungsgefahr !
Waren rundum zufreiden, macht weiter so.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Das mit der Schraube haben wir gleich erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sabine Dobschanski
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit je 2 Einzelbetten gebucht. Obwohl das so bestätigt war, gab es nur 2 Doppelzimmer mit (je Zimmer) einem relativ schmalen Doppelbett. Für 2 große männl. Bewohner war das eigentlich untragbar. Die Garantieerklärung von IBIS (Lösung des Problems in 15 Minuten) half hier nicht, es gab keine Lösung. Der nicht sehr kompetent erscheinende Mitarbeiter der Rezeption erklärte kleinlauf, sie hätten diese Zimmer nicht mehr frei. Warum bestätigt man das vorher ????
Leider haben wir auch ein Zimmer zur Straße liegend bekommen. Es war ziemlich warm vom 6./7.Juli. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Straße vor dem Hotel verfügt noch über uraltes Kopfsteinpflaster. Wenn da nachts Autos drüber fahren, ist das sehr, sehr laut. Wer Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zur Straßenseite akzeptieren. Bleibt noch zu sagen, daß das Frühstück (meiner Meinung nach) überteuert angeboten wird, mit 10,00 Euro je Person. Wir haben dankend verzichtet.
Bei der Abreise am 8.7. haben wir noch eine Mitarbeiterin der Rezeption mit dem sprichwörtlichen "Berliner Charme" kennengelernt. Fazit: Einmal IBIS und nicht wieder

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wir haben die Situation mit den Mitarbeitern noch einmal besprochen und Lösungsansätze erarbeitet, damit sich unsere zukünftigen Gäste hier wohlfühlen.
Im Namen der Mitarbeiter entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Kuls
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 330 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 106 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.