“Angenhmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 318 von 665 Hotels in Berlin
“Angenhmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, ich werde wiederkommen.
Die Zimmer zur Straße sind etwas unruhig wenn der Berufsverkehr losgeht. Der Fluglärm stört indessen kaum. Alles natürlich bei offenem Fenster.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein gesundes neues Jahr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Frühstück war bessonders lecker! Der Aufenthalt war sehr gut, das Hotel war leicht zu finden. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.
Finde es nicht gut das man hier gezwungen wird mindesten 200 zeichen zu schreiben. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben nichts hinzu zufügen.

• Aufenthalt November 2011, Business
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Lieber Gast,

wir freuen uns über die tolle Bewertung! Mein gesamtes Team sagt "Danke", auch, weil Sie weiter geschrieben haben, trotz der geforderten 200 Zeichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Beim Frühstück etwas chaotisch. Es stande nicht genügend Plätze für alle zur Verfügung. Zu bestimmten Zeiten musste man etwas länger warten, bis man Plätze fand. Man hatte keinen festen Platz, sondern musste sich irgendwo noch mit an den Tisch quetschen.

Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und bedanken uns recht herzlich dafür.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ansich ist gut und sauber. Die Zimmer sind auch zu dritt 2 Erw., 1 Kind 8J. gross genug, wenn man nur übernachten will.
Beim Frühstück (ab ca. 0845 Uhr ) gab es regelmässig Chaos. Zuwenig Plätze, viele Dinge (Brötchen, Rührei usw. ) wurden spät oder gar nciht mehr aufgefüllt. Die Tabletts wurden kaum abgeräumt oder nur nach Aufforderung.
Frühstück und Angebot ansich ganz ok.

Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Leider haben sie nicht viel Ahnung von dem eigenen A-Club Programm und taten sich schwer mit den A-Club Vouchers. Klappte am Ende aber doch alles.
Wer viele "rumlatscht" für den lohnt sich dann eher ein Hotel , das wirklich _in_ der Stadt liegt, damit man sich mal im Anschau-Marathon zwischendrin ausruhen kann.

Alles in Allem kann ich das Hotel dennoch guten Gewissens für ein verlängertes Wochenende in Berlin durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Hinweise, auch bzgl. des AClub Programms. Ich werde alle Mitarbeiter noch einmal schulen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel hat zwar Ariport Tegel im Namen ist aber doch nicht so nahm am Flughafen, dass man permanent Flugzeuge hören würde. Auch die Straße hörte man kaum.

Man ist relativ schnell am Alexanderplatz. Es sind circa fünf Minuten bis zur U-Bahn und von dort aus etwas 13 Minuten bis zum Alexanderplatz. mit der U8. Mit der U8 kommt man auch direkt nach Kreuzberg.

Unser Zimmer wirkte frisch renoviert, alles sehr sauber und keine Schimmelspuren im Bad.

Als Vegetarier tut man sich beim Frühstück vielleicht etwas schwer, wenn man nicht nur Brötchen mit Marmelade oder Käse essen möchte. Ansonsten war die Auswahl gut. Zu Stoßzeiten konnte es schon mal passieren, dass man ein bißchen auf einen freien Tisch warten musste. Das passiert aber wohl eher bei voller Ausbuchung. Wenn wir das Hotel nicht über Bahn&Hotel gebucht hätten, hätten wir das Frühstück wohl nicht extra bezahlen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten das Hotel zusammen mit der Anreise per Bahn gebucht und fanden die Zimmer bei diesem Preis ganz wunderbar. Der Service war auch vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Das Einzige was gefehlt hat, war eine Klimaanlage, damit man die Fenster hätte schließen können, wegen des Straßenverkehrs und der Flugzeuge

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren recht zufrieden. Wir hatten einen riesigen Dreckfleck auf dem Teppich. Ansonsten war Preis\Leistung super!, Für unseren Geschmack eine etwas harte Matratze und das Hotel müsste dringend mal renoviert werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 318 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.