“Urlaub Berlin” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland   |
Nr. 330 von 662 Hotels in Berlin

Kharkiv
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Hotel in der Nähe der U-Bahnstation, direkte Linie in die Stadtmitte, eine Haltestelle von dem Flughafenbus. Freundliches Personal, gutes Frühstück für nur 10 EUR. Minus: WLAN Internet kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
ibistegel, Manager von Ibis Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Gast, im Namen meines Teams möchte ich mich für Ihre Bewertung herzlich bedanken und wünsche ich Ihnen alles Gute! Vielleicht bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen Ihre Sabine Kuls Hoteldirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist im Flurbereich ein wenig abgegriffen. Zimmer sind aber ok. Service und Störungsbeseitigung war super. Schallschutz (Einflugschneise) war super. Nicht super: Ausser der Sicht auf die Einflugschneise hats nichts mit dem Flughafen zu tun. Flughafenanbindung am 13.03.2011 war mies. Ich hatte einen Hotelservice erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Am Pfinngsmontag wurde beim Frühstücksbuffet einiges nicht mehr aufgefüllt.
Eier, Quark, Joghurt.
Beim Nachfragen hieß es das nichts mehr vorrätig ist.
Das ist für den Preis von 10€ doch ein bisschen schade.
Wenn ich um 9 Uhr frühstücke sollte eigentlich noch alles am Buffet da sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist doch "etwas außerhalb", das war mir allerdings bewußt. Reinickendorf hat dort den Charakter einer friedlichen Vorstadt. Das Hotel war so, wie man es für den Preis erwarten konnte. Negativ aufgefallen ist mir die doch etwas beengte Situation im Bad. Das WC zwischen WT und Suche setzt schon eine gewisse Beweglichkeit voraus. Das Zimmer selbst war ok, auch wenn anscheinend in den Wochen zuvor wohl der Maler den Anstrich begonnen, jedoch nicht beendet hat. Man konnte an der Wand zwischen Tür und Fenster Wischspuren vom Pinsel entdecken. Auch die Staubleiste über dem Bett (entlang der Holzleiste) war schon etwas angegilbt. Das Pesonal war nicht unfreundlich. Ausnahme = der Nachtportier, ein älterer Herr. Wie der mit einer wohl etwas nervigen Kundin umgegangen ist, das verdient schon Anerkennung und dies ist ehrlich gemeint. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst schon älter bin und deswegen auch etwas kritischer urteile. Der Frühstücksraum war meiner Meinung nach nicht so ganz in Ordnung, weil nach jedem Gast zwar der Tisch "oberflächlich" gereinigt wurde, jedoch z. B. nicht die Krümmel unterm Tisch beseitigt wurden (wie auch?)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Airport Tegel

Anschrift: Alt Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 330 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Airport Tegel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Airport Tegel
Ibis Berlin Airport Tegel
Accor Berlin Airport Tegel

Wenn Sie Ibis Berlin Airport Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.