“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 336 von 665 Hotels in Berlin
Celle, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, es war grausam.Alt und abgewrackt,Zimmer und Bad so klein, dass man sich kaum zu zweit aufhalten konnte.Der Schrank ging nicht zu und war sehr kaputt, der Fernseher ging nur manchmal und es war sehr laut

Zimmertipp: es gibt keinen Tipp, alles alt
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht genießen konnten und mit ihrem Zimmer nicht glücklich waren. Wir würden Sie ins solchen Fällen bitten zur Rezeption zu kommen und wir finden gemeinsam eine Lösung.

• Finnische zuerst
Osnabruck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war für zwei Übernachtungen im Januar 2015 zu Gast. Bereits beim Check-In fiel mir das sehr freundliche Rezeptionspersonal auf. Das Zimmer war ziemlich groß, gut ausgestattet und zum Hinterhof gelegen; das Badezimmer war riesig und verfügte über eine Badewanne. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum aber schnell überfüllt, wenn man zur "Rush-Hour" frühstückt. Zum Gesamteindruck kommt hinzu, dass in den öffentlichen Bereichen des Hotels Renovierungsbedarf besteht.

Aufenthalt Januar 2015, Business
AzimutHotel, Manager von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Oliver,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gern geben wir diese an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr AZIMUT Hotel Team Berlin Kudamm
Region Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir waren im alten Teil, Haupthaus, untergebracht. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Badezimmer war schon top renoviert.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, auch die Aufmerksamkeit des Personals.
Preis - Leistung stimmt !
Lage ist bestens, 3 Min. zum Bahnhof Zoo. Station des Flughafenbusses.
Gleich am Ku-Damm.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns, dass Sie die Zeit in unserem Hotel und in Berlin genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren, es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen in unserem Hotel.

Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Azimut in Berlin ist in einem netten alten Gebäude gelegen und soweit sauber. Das Personal war freundlich. Allerdings ist vieles nicht mehr richtig in Schuss. Der Teppich ist abgelaufen und riecht entsprechend. Die Zimmer sind alt, das Bad klein und die Decke der Duschkabine war nicht sauber verarbeitet, so dass das Füllmaterial herausquoll.
WLAN zwar kostenlos aber unendlich langsam.
Das Frühstücksbuffet war für den Preis (13,- €) dürftig - Aufbackbrötchen, Schoko-Crossants aus der Tüte, Obsalat aus der Dose, etc. Da könnte man schon frischere Sachen aufs Buffet legen (z.B. frischen Obsalat).
Alles in Allem ein entäuschender Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2015, Business
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Sollten Sie einmal mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, können Sie sich gerne jederzeit an die Rezeption wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Probieren Sie doch einmal unsere Superior Zimmer, welche größer sind und renoviert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ganz in der Nähe zum Bahnhof Zoo und bei der U-Bahn Ku'damm ist das Hotel super gelegen. Für den Preis von 45 € Zimmer/Nacht kann man nicht viel sagen.
Vermutlich wurden alle Kriterien für ein 4-Sterne Hotel erfüllt, aber aus meiner Sicht ist es 3-sterne Level.
Mein Zimmer war gross, uralt und mit einer Deckenhöhe von 3,5 Meter. Das Bad hingegen ist sehr klein und der Fernseher ein alter kleiner Röhrenapparat.
Die Betten waren sauber, wenn auch das Gestell in die Jahre gekommen ist und etliche Abnutzungen aufweist.. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wer einfach günstig und sauber übernachten will, ist hier richtig.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit in Berlin und in unserem Hotel genießen konnten. Wir haben berits einen Teil der Zimmer renoviert, gerne können Sie bei Ihrem nächsten Auftenthalt eines unserer Superior Zimmer ausprobieren. Wir hoffen Sie und Ihre Familie und Freunde bald wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Die Lage ist einfach genial - vom Flughafen ganz einfach mit dem Bus erreichbar.
Mein Einzelzimmer war mit allem, was man (n) für einen Kurzaufenthalt so braucht, ausgestattet.
Sauberkeit war tadellos. Der Preis für diese Lage war fast unschlagbar. Das Gratis W-lan hat bestens funktioniert.
Das Empfangspersonal war sehr nett. Meinen Koffer konnte ich am Abreisetag problemlos bis abends deponieren.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Lieber Klaus,

vielen Dank, für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genießen konnten. Wir hoffen Sie und Ihre Familie und Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Vielen Dank nochmal

Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Die Lage direkt am Bahnhof Zoo und am Ku'Damm ist fabelhaft. Mein Einzelzimmer mit kleinem Balkon war zweckmässig eingerichtet - alles da was man für einen Kurzaufenthalt bzw. Städtetrip braucht. Obwohl mein Zimmer zur Strasse gelegen war, war es recht ruhig - die Vorhänge, die komplett verdunkeln, hab ich sehr geschätzt. Zimmer + Bad waren sauber - allerdings ist das Bad schon etwas in die Jahre gekommen - was mich persönlich nicht gestört hat.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, nett und hilfsbereit, obwohl sie immer alleine waren und viel zu tun hatten.
Achtung: Von Eingangstüre bis zur Rezeption gibt es nur eine Treppe (kein Lift).
Der Preis war sehr günstig. Frühstück habe ich nicht gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem genießen konnten und eine schönen Zeit in Berlin hatten.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder bei uns begrüßen zu können und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Vielen Dank.

Ihr Team vom Azimut Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 336 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
Das modern ausgestattete Hotel im Herzen Berlins befindet sich in zwei historischen Gebäuden aus dem früheren 20. Jahrhundert. Es liegt direkt am Kurfürstendamm, dem 125 Jahre alten und weltberühmten Prachtboulevard aus der Kaiserzeit und ist nur wenige Gehminuten von der Gedächtniskirche entfernt. Die individuell gestalteten Zimmer stehen im Kontrast zu den teilweise erhaltenen originalen Stuckarbeiten aus der Gründerzeit und diversen Wandmalereien in den öffentlichen Bereichen. Die unvergleichlich zentrale Lage ist für Touristen wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin
Belmondo Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.