“Hotel ist OK, Lage ist sehr gut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Joachimstaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 343 von 662 Hotels in Berlin
Graz
“Hotel ist OK, Lage ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wenn jemand z.B. einen kurzen Wochenendtrip nach Berlin macht, so ist die Lage des Hotels sehr gut.
Folgende Haltestellen von öff. Verkehrsmitteln sind direkt vor dem Hotel: U-Bahn, Buslinie 109 vom Flughafen Tegel, einer dieser Sightseeing-Busse (Rundfahrten mit hop-on, hop-off), und die S-Bahn ist in 3-Gehminuten beim Bahnhof Zoo.
Zum Hotel selbst: Wir hatten ein Standardzimmer, Zimmergröße war OK, Bad sogar größer als üblicher Durchschnitt, Licht im Zimmer war mangelhaft, Betten waren ziemlich hart, die Sauberkeit war annehmbar. Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende Auswahl, der einem durchscnittlichen Standard gerecht wird. Das Ambiente selbst ist halt etwas 'angestaubt' und abgelebt, hat damit aber ein eigenes Flair. Für eine Kurzurlaub ist es OK, wegen der Lage würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
AzimutHotel, Leiter Front Office von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte.
Sie haben recht, das Hotel ist imZentrum West Berlin gelegen und Sie gelangen überall hin sehr schnell und unkompliziert.

Wir haben nicht nur Standard Doppelzimmer, in unserem Hotel gibt es auch Superior Zimmer, welche dann auch größer sind und renoviert. Vielleicht buchen Sie eines dieser bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt.

Vielen Dank noch einmal

Ihr Azimut Team Berlin Kudamm

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unmöglich war es dort. Unser Zimmer war dermaßen verdreckt, Staub auf den Nachtschränken das man hätte drauf schreiben können, Spinngewebe im ganzen Zimmer, Fenster sowie Balkon Tür dermaßen undicht das sich Vorhänge bewegt haben. Fernbedienung funktionierte nur bedingt. ( bei Ansprache der Mängel : sollte dies behoben werden, war aber nicht der fall) der Föhn im Bad eine Katastrophe - hätte mir die harre ebenso selbst trocken pusten können, wäre im Vergleich zum Föhn besser und schneller) , an der Bahr kein Personal - saßen dort etwa 15 Minuten und wurden weder begrüßt noch bedient. Frühstückten viel , viel zu klein - Personal sehr gestresst und laut. Frühstück war üppig- wenig an frischen Obst oder Salat. Tlw kein Geschirr vorhanden gewesen. Säfte gab es aus Automaten!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder würde ich in diesem hotel ich betone 4 Sterne hotel Buchen. Wo die die 4 Sterne her haben ist mir ein große wirklich gabz große Rätsel. Das einzig positive war das hotel ist gut gelegen, Rezeption ( ein Typ, etwas kräftiger gebaut war sehr zuvorkommend und freundlich) war dort wohl aber auch die Ausnahme. Internet : versprochene WLAN war nicht zu nutzen. - Jugendherberge oder Hostel haben wohl mehr an klasse und nivoue. Lg

• Aufenthalt Dezember 2013
Beckenried, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Das erste Zimmer habe ich nach erster Nacht gewechselt, Fernseher kaputt, dusche schmutzig, Teppich auch dreckig!
Das zweite Zimmer war noch schlimmer ausser TV war ok! Ich war sehr enttäuscht, Zimmer sehr klein, schmutzig, Teppich sehr schmutzig und voller Flecken, Stuhl richtig schlimm und schmutzig , Bett extrem unbequem, alte Matratze, Kissen Blutflecken!
Lage gut!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben dieses Zimmer im Januar für 4 Personen (2 Paare) gebucht um uns die Venus anzusehen. In Berlin angekommen, gingen wir gegen 11 Uhr Vormittag ins Hotel um die Koffer derweil abzugeben und vorab einzuchecken. Man nahm uns in Empfang und unsere Koffer entgegen. Gegen 18 Uhr kamen wir wieder ins Hotel um uns kurz frisch zu machen und dann weiter zu ziehen. An der Rezeption sagte man uns dann dass wir anscheinend Vormittag schon da waren uns aber leider kein Zimmer zugewiesen wurde und es jetzt nur noch ein Twin-Bett-Zimmer gibt und ein Superior-DZ. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, wovon aber keines mehr frei war. Nach Beschwerde, dass keines davon akzeptabel sei und wir a) bereits im Januar gebucht hatten und b) um 11 Uhr schon da waren. Man sagte uns man könne uns in das andere Azimut-Hotel in Berlin bringen, das (auf Deutsch gesagt) am [--] der Welt lag. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden da es sehr zentral gelegen ist und wir alles von hier aus gut erreichen konnten. Nach langem hin und her kam der Dame dann der Einfall dass sie einem von uns das Twin-Bett-Zimmer (mit einzelnen Betten die nicht zusammenschiebbar waren) und dem anderen Paar das Superior-DZ zu geben. Wir haben das dann schweren Herzens angenommen da das andere Hotel zu weit Weg war und andere Hotels so gut wie ausgebucht waren (weil es ja Messe ist). Man versprach uns uns entgegenzukommen. Letztendlich wurde uns dann die Zimmerrechnung erlassen. Das Twin-Bett-Zimmer in dem ich und mein Freund waren, war ok, wir schliefen gemeinsam in einem Bett. Auf dem Bild sieht man das der Türgriff sehr locker war und wir eine Ewigkeit brauchten das Zimmer aufzubekommen und dann wieder abzuschließen. Alles in allem ist das Hotel ok, wenn man nicht solche Probleme hat.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Amlikon-bissegg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Alles in Allem zufrieden. Die Lage des Hotelzimmers zur Strassenseite ist für uns sehr unangenehm gewesen. Die sehr stark befahrene Strasse (6-spurig inkl.2 Kreuzungen) sorgte für keinen erholsamen Schlaf. Schlafen mit offenem Fenster war unmöglich. Keine Klima.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Freudige Überraschung nach einer frühen Buchung über booking.com - das Standard-Zimmer im 4. Stock mit Grünblick (und Vogelgezwitscher) übertrifft unsere Erwartungen angesichts des günstigen Preises. Die MitarbeiterInnen des Azimut sind wirklich aufmerksam und zuvorkommend - wir dürfen das Zimmer bereits um 9.30 Uhr beziehen (offiziell 15.00). Frühstück erscheint mit € 12 etwas teuer, wir haben darauf verzichtet. Die Lage direkt am Kurfürstendamm, nur 5 Gehminuten vom Zoologischen Garten, ist ideal für Berlin-Touren zu allen Tages- und Nachzeiten.

Zimmertipp: 4. Stock "nach hinten raus" ist ruhig und nachts bei offenem Fenster angenehm - ideal bei ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Pfingsten-Wochenende Ich und meine Frau hatte par Übernachtung im Azimut-Hotel Berlin Kurfürstendamm. Ausgezeichneter Standort. 1 minuten Weg von Bahnhof-Zoo. Ausgezeichneter Standort jede Sache in der Nähe. Freundliches Personal und gute Anpassung. Wir frühstückten nie an € 12, weil es viele anderen Plätze gibt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Joachimstaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 343 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
Das modern ausgestattete Hotel im Herzen Berlins befindet sich in zwei historischen Gebäuden aus dem früheren 20. Jahrhundert. Es liegt direkt am Kurfürstendamm, dem 125 Jahre alten und weltberühmten Prachtboulevard aus der Kaiserzeit und ist nur wenige Gehminuten von der Gedächtniskirche entfernt. Die individuell gestalteten Zimmer stehen im Kontrast zu den teilweise erhaltenen originalen Stuckarbeiten aus der Gründerzeit und diversen Wandmalereien in den öffentlichen Bereichen. Die unvergleichlich zentrale Lage ist für Touristen wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Unsere aktuellen Angebote: *Berlin du bist so wunderbar* *Sommertage in Berlin* Mehr Informationen dazu finden Sie auf unser Homepage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin
Belmondo Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.