“Gute Lage - mäßiges Hotel und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 337 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage - mäßiges Hotel und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel hat zu wenig Personal, was man besonders morgens beim Frühstück merkt. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein und die Frühstückszeit zu kurz. Somit haben wir nach 15 Minuten Wartezeit am Morgen aufgegeben und kein Frühstück eingenommen, da wir einen Termin hatten. Zwei Personen, eine sprach nur Russisch, versuchten das Chaos mit abräumen, neu eindecken und Speisen nachlegen zu bewältigen. Dies konnte ihnen trotz großer Mühe nicht gelinegn und so nahmen sich die Gäst teilweise gegenseitig das Besteck und die Tassen weg, um eine Chance auf ein Frühstück zu haben. Als wir einmal einen Platz gefunden hatten, war leider das Frühstück bereits von den anderen Gästen verspeist und bis nach und nach einzelne Zutaten gebracht wurden, war für uns die Zeit vorüber und wir mussten aufbrechen. In allen drei Nächten wurde der Feueralarm ausgelöst, so dass der Schlaf damit jedesmal gestört wurde. Erst nach mehrmaligem Anrufen an der Rezeption und nach mehr als 30 Minuten wurde dies abgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

So ein miserables Zimmer haben wir jahrelang nicht gehabt.
Ganz niedriege Betten mit schlechter Matratze,ganz schmaler Durchgang zwischen Bettende und Wand.Kleines altes Bad.
Selbst Schublade im Nachttisch fehlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich würde dieses Hotel wieder wählen, da die Lage hervorragend ist.
Man erreicht über den Bahnhof Zoo sehr schnell in die touristischen Zentren.
Die Qualität des Frühstückes war hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

...da wir jeden morgen um 7Uhr durch penetranten Ei/Speck-Geruch aus der Küche geweckt wurden - obwohl unser Zimmer im 4.OG war! Öffnete man die Fenster zum Lüften, half das nur wenig und war durch den Straßenlärm sehr laut.
Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Gegensatz zur Internet Ankündigung hatte das Zimmer keinen Safe, weil die alten Safes angeblich kaputt waren und neue noch nicht geliefert wurden. Man konnte die Wertsachen an der Rezeption hinterlegen, was aber äußerst lästig ist. Ältere Leute müssen die Koffer erst die hohe Eingangstreppe hinauftragen, ohne Hilfe. Dann gibt es zwischen den Häusern verschiedene Ebenen, die durch unterschiedlich hohe Stufen Und Wellen im Fußboden der Flure miteinander verbunden sind und dadurch eine erhöhte Sturzgefahr für Ältere bedeuten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel kann empoehlen werden, ein nachteil war das die Hotelbar an keinen Abend offen war, und wir unser Bier immer ausser Haus trinken mußten..........

• Aufenthalt August 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Kurfürstenplatz. Zwei Minuten Fussweg bis zur U-bahn ist optimal. Das ist das Gute. Zum Thema Sauberkeit hat dieses Hotel keinen Punkt verdient. Es war dreckig, egal ob Speisereste an der Wand, Haare auf der Matraze und im Zahnputzbecher- so was darf nicht passieren. Das Telefon war defekt, beim melden wurde uns gesagt, das es schon bei den Vorgänger kaputt war... Hallo, was soll denn das???
Gut war das Frühstück, sehr üppig und lecker...

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Joachimsthaler Str. 39-40, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 337 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm 3*
Das modern ausgestattete Hotel im Herzen Berlins befindet sich in zwei historischen Gebäuden aus dem früheren 20. Jahrhundert. Es liegt direkt am Kurfürstendamm, dem 125 Jahre alten und weltberühmten Prachtboulevard aus der Kaiserzeit und ist nur wenige Gehminuten von der Gedächtniskirche entfernt. Die individuell gestalteten Zimmer stehen im Kontrast zu den teilweise erhaltenen originalen Stuckarbeiten aus der Gründerzeit und diversen Wandmalereien in den öffentlichen Bereichen. Die unvergleichlich zentrale Lage ist für Touristen wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Belmondo Am Kurfurstendamm Berlin
Belmondo Am Kurfurstendamm Hotel

Wenn Sie AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.